ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 1. Mai 2010

Farb- und Themenvielfalt

Hurra, die nächsten Baby-Schucherl für den Valentin sind fertig.
Daniela, meine Tochter, hat ihren letzten Gyn-Termin hinter sich.
Der Kleine wiegt jetzt schon geschätzte 3 Kilogramm, hat aber eigentlich erst gg Ende Mai
Geburtstermin.
Wenn er sich daran hält, können wir wieder mit einem 4 kg-Baby-Bürgermeister (so heißen auf
der Babystation die Babys, die am meisten wiegen...=0)) rechnen.


Nunja, lassen wir uns überraschen....
Den nächsten Untersuchungstermin hat sie nun im Spital.
Die Tasche ist schon gepackt...
Das Gitterbett wird nächste Woche (endlich) aufgestellt.
Zuviel ist in letzter Zeit passiert...es war keine Zeit bislang.
~*~
Von weiß-hellblau.....

...zu meiner neuesten Blumenfee.
Naja, Blumenfee....
Gemüseelfe passt wohl eher.....
Es ist eine Karotten-(Möhren-)Elfe.
Muß ja auch wer aufpassen auf das Gemüse, oder? ;D
Falls wer tauschen will...ich stelle sie auch in meinen Tauschblog ein.
Bin für gute Vorschläge immer zu haben.
~*~
Von orange ist es nicht weit zu rot....

Meine Unterwäsche ist das.....
...räusper....nicht....
...aber ehrlich gesagt habe ich dies weniger wegen der Dessous fotografiert...
...ich finde die kleine Kommode mit den Seifenanhängern so hübsch.....
~*~
Zum Schluß kommen wir wieder zum neutralen Weiß....
...und weiße Magnolien, die keine Sternmagnolien sind, sieht man eher selten.

Mit diesen schönen Blüten wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
~*~
Danke ღ für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare!
Seid lieb gegrüßt....



ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hihi, Luna, jetzt hab ich mich aber grad ein bisschen gewundert... ich dachte: Was macht die Luna denn jetzt da mit diesem feuerroten Dessous-Teil?!?!? Aber ist klar, die KOMMODE war gemeint, kicher! Na, das wäre doch aber auch! Die Kommode würde natürlich auch ganz meinem "Farbschema" entsprechen, die ist auch sonst sehr schön! Allerdings wird jetzt wirklich langsam der Platz in unserer Wohnung knapp, ich hab ja grade wieder einen alten Schrank angeschleppt, der aufgehübscht werden soll! (Nur ist der wirklich vonnöten, wir haben etwas wenig Stauraum in der Küche!)
    Deine Rüeblifee ist ganz süss! Eine lustige Idee!
    Und tatsächlich, wenn das Baby deiner Tochter so weitermacht, wird er wirklich ein "Brummer"! Ich arbeite ja bei einem Gynäkologen, und da gibts auch immer wieder solche "Gernegross" zu bestaunen! Oder aber das Gegenteil, so kleine, zarte Häufchen von knapp über 2 Kilo.... Da ist die Bandbreite gross!
    Ich wünsche deiner Tochter alles Gute, und vielleicht hat der Valentin ja dann mit mir Geburtstag? ;o))
    Dir sende ich ganz liebe Grüsse und wünsche dir ein gemütliches WE,
    die Hummelandrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, ach ist das nicht schön, sich auf solch einen kleinen Baby-Bürgermeister zu freuen und schon mal kleine niedliche Schühchen anzufertigen? Es ist immer wieder ein Wunder und ich bin gespannt auf evtl. erste Babybilder.
    Deine Filzelfen finde ich total zauberhaft.
    Liebe Mai-Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe luna,

    wie entzückend! so süsse baby-schühchen, ach und die karotten-elfe - ich komme ja aus dem "oh" und "ah"-sagen gar nicht mehr raus...
    aber ich muss immer nach lachen über den baby-bürgermeister, ich könnt' mich kringeln...
    alles gute und liebe deiner tochter, dem baby und natürlich auch dir!
    schöne grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Babyschühchen sind ja einfach zu süß. Oha, das wird ja gleich ein strammes Kerlchen. Ende Mai hab ich auch Geburtstag. Da bin ich ja gespannt. Herzliche Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    och die Puschen sind ja herzallerliebst :o)
    ich hoffe das alles gut geht mit dem wonneproppen ;o)
    das schränkchen ist ja der hammer...würd gut in meine wohnung passen gg*
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    deine Babyschühchen sind ganz süß !!!
    Meine zweitjüngste Tochter Sandra bekommt ihren zweiten Sohn anfang August....er soll Jona Leander heißen,der erste Sohn heißt Jorden Elias und wird am 25.Mai zwei Jahre alt.
    Das ist ja ein heißes Schränkchen mit den roten Dessous...;0 ;0
    und deine Karotten-Elfe ist gaaanz süß!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    ich weiß, wie dir zumute ist, mein Enkel war 10 Monate alt, die Zeit vergeht so schnell, wirst sehen, wenn das Baby da ist, wird einfach alles anders, lach...

    dir alles Liebe, herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna,
    das sind ja wieder super hübsche Babyschühchen. Da bin ich gespannt, ob es ein "Bürgermeister" wird, hihi.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna, sind die süß die kleinen Babyschühchen. Ich stricke auch so gern für Babys. Und dein weißer Schrank ist echt toll. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Luna ... sind die süß! ;O

    Valentin ... ein sehr schöner Name.

    Hoffe von Herzen es läuft nun wieder runder bei dir.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna.
    Die sind ja süß deine Babyschühchen.So klein bald hat das Baby ja die Schühchen an, dauert ja nicht mehr so lange.
    Magnolien sind ja eine Pracht,ich mag auch die zarten Blüten.
    Schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    Bei der wollefee dachte ich zuerst an einen Indianerin, wegen der Farben, wäre quch möglich, oder??? schön ist sie!!
    Und die Babyschuhe sind ja so niedlich!!!!

    Tja des Geburtstgewicht, ich hatte zwei so schwere Kinder, unser Lukas wog ungelogen 4,5 kilo, die Geburt war schrecklich, er blieb stecken... Saugglocke! So ein Brocken, als er auf mir lag, das erste Mal, war es ein Gewicht... als ob eien kleienr Bär da liegen würden!!! Heute ist er nur noch Muskeln und Sehnen, weil er wie verrückt Mountainbike fährt!

    hoffen wir mal, dass alles gut gehen mag! wird schon!!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. puh so viele Tippfehler, sorry liebe Luna!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    na die Seifen an der Kommode habe ich erst gar nicht gesehen. Ich habe nur gedacht: "Wow....was trägt Luna für neckische Dessous". Aber die Seife ist auch ganz hübsch. :o)
    Die Schühchen sind ja süß. Das wird aber ein strammes Kerlchen. Hoffentlich wird er big Boss auf der Babystation.
    Hab einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    PS: deine vorherigen Post sind auch klasse.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna,
    was für entzückende Schühchen - so duftig zart - deine neue Blumenfee ist wunderschön geworden - und deine weiße Kommode ist ja ein Traum -
    herzliche Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!