ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 12. Mai 2010

Goldhütchen

Goldhütchen.
Ist etwas angespannt, denn er und sein Brüderchen....
...Zitronius, hier mit Eule Eulalia, hätten auch gerne eine Zwergenlady in ihrer Mitte.
Aber kommt Zeit, kommt Rat.
Hatte Mittwochs keine Zeit, weil ich, nach langen Monaten, mal wieder ein Bild gemalt
habe...siehe DA.....
Zitronius tröstet das Goldhütchen.
Wird schon werden...
Naja, was bleibt Goldhütchen da schon über, als zu warten.
Ja, vielleicht gibt es neben Zwergenmädchen dann auch Zwergenbabys...mal sehen...

Und schön, daß Euch meine Filzzwergerln so gefallen.
~*~
Von solch schönen Clivia-Blüten kann ich nur träumen.
...diese gibt es im Garten meines Vaters.
....die Zeit läuft....
Donnerstag ist nicht nur Feiertag, sondern auch der Tag der Erstkommunion meines
Enkelsohnes Noah, der auch seinen 9.Geburtstag feiert.
Also, Zeit ist Donnerstag Mangelware.
Aber, vielleicht kann ich dann bei der Jause an meinen Grannys weiter friemeln.
(In der Kirche wäre es nicht so passend...hüstel...;D)
~*~
So wünsche ich allen, die auch Feiertag haben, aber auch allen anderen,
einen wunderbaren Tag!
Seid lieb gegrüßt....










ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Goldhütchen und Zitronius haben wohl schon auf Mirinda geschielt. So eine schöne Dame, denken sie bei sich. Da wollen sie natürlich auch eine. Dann lass die beiden mal nicht so lange warten.
    Dein Vater hat wunderschöne Blumen im Garten. Da regiert wohl der ganz perfekte grüne Daumen.
    Liebe Luna, hab morgen viel Spass auf der Kommunion deines Enkelsohnes.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. blühen die Clivien denn bei Deinem Vater wirklich im Freiland ausgepflanzt oder stehen die in einem Topf? Habe auch eine Clivie, die erst jüngst geblüht hat, die steht bei mir aber im Badezimmer an der Fensterbank.
    In der Kirche handarbeiten wäre wohl etwas unpassend, dabei hätte Frau so schön Zeit dazu.....die Idee ist mir auch schon gekommen, wenn ein Gottesdienst mal länger dauer, das man diese Zeit doch nebenbei sinnvoll nützen könnte;-).
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest der Erstkommunion und vor allem warmes , trockenes Wetter. Bei uns schüttet es schon wieder wie aus Kübeln....
    Die Peggy kann ich gern für Dich reservieren,wenn Du magst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Zwerge hast du entstehen lassen. Klar rauchen die Zwerge auch Frauen...und Babys.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    ich liebe Deine Bilder einfach!!!!

    Goldhütchen und sein Bruder brauchen aber unbedingt noch Gesellschaft ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    erst einmal wünsche ich euch eine wunderschöne Erstkommunion!
    Habt einen schönen Tag in der Familie, feiert schön und habt viel Freude!
    Dann wollte ich noch zu Miranda und den Zwergen sagen das ich sie ganz süß finde.. ein richtig schönes Zwergenvölkchen hast du!!! Fein!!!
    bin auch ziemlich beschäftigt zur Zeit und muß die PC-Zeit etwas kürzen.
    Herzlichste Grüße, cornelia

    Neue Bügel werden entstehn!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna, das arme Goldhütchen. Da muss schnell ein Fräulein her und auf die Zwergenbabys bin ich sohon gespannt. Ich wünsche dir eine schöne Feier und ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    irgendwie bin ich leider seit Deiner Blogumstellung nicht mehr auf dem Laufenden, ich verpasse fast alles und weiss nicht genau, wie ich Deine Blogs verlinken soll (ich dachte ich hätte es schon getan).
    Ich werde jedefalls daran arbeiten, denn Du fehlst in meiner Blogreihe!
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag
    und hoffentlich bald regelmässig!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    was bist du immer fleißig am werkeln. Das Filzen, ist das eine neue Leidenschaft von dir, oder hast du das schon länger gemacht?
    Jedenfalls entstehen wunderzauberschöne Dinge aus Filz:)
    Da kann ja Langeweile bei dir überhaupt nicht aufkommen. Aber ich kenne Langeweile auch gar nicht.
    Es freut mich übrigens sehr, daß die Flasche heil eingetroffen ist. Und dann noch so schnell. Konnte sie erst am Montag abschicken, statt wie gedacht am Samstag. Mußte mich erstmal wieder über Unfähigkeiten der Postangestellten ärgern.
    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag. Du bzw. Ihr habt ja wirklich Grund zu feiern.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gabi, Deine Zwerge sind ja allerliebst!!! Ich könnte sie alle adoptieren, aber nun freue ich mich erst einmal auf die Elfe, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. du bist unermüdlich - schon wieder eine neue Kreation - deine Ideen scheinen nicht auszugehen - deine kleinen Geschichten dazu sind so niedlich - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna,
    Du bist ja unermüdlich. Ich staune... wunderbar Deine Figuren!!!

    Alles Liebe
    Hella K.

    AntwortenLöschen
  12. I very much like the needle felt gnomes. They have wonderful faces and hats!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!