ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 14. Mai 2010

ღVerliebte Paare....ღ

Diese beiden Süßen habe ich von meiner Freundin Rosie bekommen.
Sie hat das maritime Pärchen gesehen und an mich gedacht....das fand ich so lieb.
Smiliegesichter mag ich besonders gerne...dankeschön!!!!
-ღ-
 Ja, und dann gibt es die Geschichte von Junior.
Er ist ein jugendlicher Zwerg.
Und, da immer fleißig, hat er sogar eine Schürze -für alle Fälle- um....

Junior ist voll jugendlichem Elan.
Und er ist soooooo verliebt ღღ....
 ..hm, in wen?
Berta, so heißt seine Auserwählte....
So, wie er, auch voll jugendlichem Elan.

...und als ihr Blick auf Junior fiel...
....da war es um Berta geschehen.....ღღ
 ...so sind Junior und Berta ein Paar geworden....

..und bei diesem -jungen- Zwergenpaar darf man doch mal auf Kinder hoffen...
Oder, was meint Ihr? ;D

Zwergen filzen ist sicher Arbeit.
Aber sie geht mir nun schneller, etwas leichter von der Hand.
Das bringt die Routine.
Aber heute habe ich den ganzen Tag gefilzt.
Am Abend dann noch 2 Grannys gehäkelt.
~*~
Und....
..diese Meerjungfrau habe ich auch genadelt.
Seht davon und von meinem letzten
Tauschgeschäft....
...mit Gabriele mehr in meinem Tauschblog....
~*~
Einen schönen Wochenendbeginn wünsche ich Euch.
Bei uns ist für Sonntag (wieder) Starkregen angesagt.
Am Donnerstag hat es am Nachmittag in Wien soviel an Menge geregnet,
wie sonst IN EINEM MONAT!!!!!!
Das müßt Ihr Euch mal vorstellen.
Und nun ist es nochmals angesagt.....=0O
~*~
Seid lieb gegrüßt....












ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna. Da hast du ja ein richtiges kleines Märchen erzählt mit den passenden Bildern. Jaja, die Liebe im Mai....Oh ne, soviel Regen ?? Hier ist zwar kaaaalt, aber im Moment wenigstens trocken. Aber ab Pfingsten soll es ja endlich besser werden. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Berta und Junior, das wird sicher eine längere Geschichte. Mich würde es nicht wundern, wenn sich dann bald noch Nachwuchs ankündigt. *gg*
    Ein schönes WE und liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna,

    wahnsinn, wie schnell deine Zwergenschar wächst! Die sind wirklich putzig.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Paar ;o), ja die zwei sollten unbedingt Nachwuchs bekommen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    die beiden "Smilies" muss man nur ansehen, um gute Laune zu bekommen. Dein Wichtelpärchen ist zuckersüß. Besonders sie mit ihren niedlichen Bäckchen - und dein Tausch ist echt super - hoffe, es geht dir gut - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Luna,
    Junior und Berta haben sich gesucht und gefunden. Ein hübsches Paar. Da wird sich mit Sicherheit Nachwuchs einstellen.
    Deine beiden Lachgesichter sind schöne Gutelaune-Bringer. Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch aussieht. Aber hier könnte ich diese Strahlegesichter gut gebrauchen. Mit Blick aus dem Fenter hängen meine Mundwinkel immer unten. Und keine Aussicht auf Besserung.
    Dir wünsche ich einen schönen Samstag. Mach was draus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,
    Deine kleinen Zwerge sind ja herzallerliebst... da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Aber so liebevoll, wie Du die Geschichte von Junior und Berta erzählst, so liebevoll wirst Du sie bestimmt auch basteln, bzw.filzen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit "nicht so viel Regen, wie angekündigt"!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    da steckt nicht nur Arbeit drin, sondern auch Liebe...
    wunderschön, die Namen so passend, man möchte mit ihnen erzählen, lächel...

    dir einen feinen Abend noch

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!