ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 15. Mai 2010

Die Farbe ORANGE und mehr....

Vor einigen Tagen habe ich dieses
hübsche Blumenkind (aus Cornelias Werkstatt) adoptiert.
Da habe ich zum Fotoshooting auch mal die Karotten(Möhren-)-Fee (die man auch
tauschen kann, siehe HIER)
und Felix,
das Katzenkind, dazugesellt.
Da sie farblich und/oder thematisch so gut paßten.


Auch diese hübsche Nostalgiekarte war dabei.

Samstags bin ich nicht zum Filzen gekommen.
Wir waren beim Schweden, haben u.a. 2 Billyregale gekauft (eines f.d.Babypflegesachen f.Daniela).
Eines steht jetzt in meinem Arbeitszimmer.
Und so habe ich ziemlich viel, 3 Stunden lang, herumgeräumt.
Ich glaube, mir würden 3 Billys nicht reichen...Regale..versteht sich ...;D
~*~
...und in der Auslage gesehen diese Dinge, die farblich auch zum Thema passen...
Da denke ich gleich an meine Tochter, hochschwanger....

...mit dieser schönen Rose, ebenso farblich passend....
wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Bei uns schüttet es wie aus Schaffeln und es ist zu befürchten bzw angesagt,
daß es morgen STARKregen (wie am Donnerstag, als es in wenigen Stunden soviel geregnet hat wie sonst in einem ganzen Monat (!!)) und Sturm geben wird.
Ich bange um meine Blumen und Blüten bzw Knospen.
~*~
Seid lieb gegrüßt....und danke für Euer Interesse....













ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Den Felix könnte ich knudeln und die Rose.....EINFACH NUR SCHÖN. Danke für das tolle Bild. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    ich war auch gerade auf deinem Blog, als dein Kommentar auf meiner Seite ankam... ich war nur von einer Verlosung in deiner Sidebar abgelenkt, sonst hätte ich schon vor dir geschrieben *hihi.

    Dein neues Blumenmädchen sieht ganz zauberhaft aus und Felix ist ja auch ein süßes Tierchen.

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Zimmer. Ich bin ganz glücklich, dass ich es habe, denn dort kann man auch mal etwas liegen lassen. Ganz besonders froh bin ich über den wirklich großen Arbeitstisch - aber wenn ich mal anfange Stoffe zu schnippeln, wird selbst der größte Tisch zu klein... je mehr Platz man hat, umso mehr verkramt man ihn.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Du schaffst es immer wieder kleine Bildergeschichten zu inszenieren!
    Wunderschön zusammengestellt!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    vielen Dank für Dienen netten Kommentar. Wie ich seh, filzt Du noch fleißig, was ich noch gar nicht ausprobiert habe. Auf dem Foto von der Erstkommunion Deines Enkelsohnes, bewundere ich Deine wunderschöne Haarpracht, du bist zu beneiden. Ich habe einen Kurzhaarschnitt und wollte immer so schöne lockige Haar haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe erst jetzt gesehen, dass du so viele Kommentare geschreiben hast. Gerne kannst Du den Noppengranny nacharbeiten. Der Blumengranny nennt sich "Flower Power" und die Anleitung habe ich über "großmütterchen Blog" dort in der Linkseite den Flower Power Granny anklicken und Du kommst zur Anleitung. Ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna,ganz zauberhaft sind deine Bilder. Das kleine Kätzchen habe ich auch, nur in grau. Das hat mir mein Louischen in der Schule gestrickt. Bei uns ist es heute super schönes Wetter und ich habe den Tag genossen. GlG von Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!