ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 2. Mai 2010

Blue Monday und Ebay

Dieses von mir gearbeitete blaue Filzherz
paßt hervorragend
zum Thema
..von Sally (per Klick weltweite schöne blaue Impressionen!!!)
Ich habe noch eine Rose daraufgefilzt.

~*~
Mein Country-Gewand und Accessoires sind nun

auf EBAY

(per Klick kommt Ihr direkt
auf die Seite)

zu sehen
bzw. sehr günstig zu kaufen.
~*~
Dies ist zwar eine grüne Fee.
Aber ich zeige sie dennoch auch heute.
Grün....
Sie ist eine Baum- oder Waldfee.
Und sie trägt ganz offen ihr grünes Herz (für die Natur) zur Schau.
Zu sehen im Tauschblog.
~*~
Noch ein blaues altes Schmunzelfoto.....
Und ich wünsche EUch einen wunderbaren Wochenbeginn....

Seid lieb gegrüßt....




ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hallo Luna. Ich finde es toll, das du es bei E-Bay reingestellt hast. Denn zu verschenken hat doch keiner was heutzutage. Das ist doch eine wunderschöne Tracht.Ich drücke die Daumen, das es klappt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    ich wünsche dir auch, dass sich nun ein Käufer findet. Ich habe so schöne Stücke gesehen und drücke dir fest die Daumen.
    Wieder sehr schön hast du das Filzherz gestaltet. Das sieht ganz toll aus mit der Rose.
    Hab' eine wunderschöne Woche. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    dein schönes Herzchen passt hervorragend zum blue Monday!Viel Erfolg bei ebay und einen wundervollen Wochenanfang!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    wunderschön romantisch das Herz!
    Leider ist der großmütterchenblog schon komplett.....
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna.
    Schöne Filzsachen hast du wieder erschaffen.
    Ich wünsche dir einen Käufer für deine Trachtensachen sehen ja alle schön aus.Viel Glück ich drück dir
    die Daumen.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. hallo luna,

    ich drücke die daumen, dass du deine schönen trachtensachen recht schnell verkauft bekommst. da steckt vermutlich doch eine menge herzblut drin und ich kann deine wehmut verstehen...
    deine filzelfen sind immer wieder so zauberhaft anzusehen!
    eine schöne wochen wünsche ich dir!
    karin

    AntwortenLöschen
  7. What a cute forest fairy! You are so creative, Luna. Thanks for sharing.

    Have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Im Moment komme ich gar nicht so zum kommentieren, wie ich es gerne möchte. Auch jetzt sind meine Augen ständig auf der Uhr und ich weiß, dass ich eigentlich schon wieder viel zu lange vorm PC hocke. Schön, dass ich jetzt endlich weiß, dass mein Strauch ein Ranukelstrauch ist. Ich wusste nämlich nicht, wie er heisst. Nicht verzagen, Luna fragen..... ;o)
    Ein schönes Filzpüppchen hast du wieder erstellt und das Foto vom Nasezeigen-Mädchen ist richtig schön zum schmunzeln. So nun muss ich mich aber sputen. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    das Päckchen ist an dich raus, mit noch einer Überraschung... und etwas Wolle, die ich noch hatte, ich denke, es war die, die du wolltest!
    Deine neue Fee ist wieder sehr schön.. das Herz sowieso!♥

    Habe mal ebay angeklickt,... oh ich wünsch dir einen guten Kunden! Hoffentlich hoffentlich meldet sich wer... ich drücke dir heftigst die Daumen!!!!

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, diese kleine Filzelfe ist ja allerliebst.....Tauschblog???Da muß ich direkt mal nachschauen. Ich freue mich auch riesig, wieder bei Euch zu sein...Hier ist es doch um einiges entspannter, als im Forum;-)) Wir haben hier in NRW trübes regnerisches Wetter, trotzdem habe ich eben im Garten nach dem Rechten geschaut und festgestellt: Juhuuu, bald blüht die Akelei, diese Blumen passen wunderbar zu Deiner kleinen Elfe, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Dein Filzherz ist wunderschön und die Waldfee ein Traum. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful shots, Luna!..Christine

    AntwortenLöschen
  13. Good blues, Luna. Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  14. Lovely post! I love your BLUEs. :)

    My Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful blue Monday feature today. You have a very nice blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!