ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 21. Mai 2010

Kunterbunte Vielfalt

Bei Myriams Verlosung habe ich einen Preis gewonnen.
Einen "Gutelaunepreis".
Dieser kam heut'  an und ich bedanke mich ganz herzlich bei unserer "komm-mal-auf-eine-Latte-vorbei"-Myriam.
Gute Laune kann man brauchen bei diesen ewigen Regenfällen....
Minitäschlein mit kleinen Gaben, Duschgel, Schokolade, Rezepte...DANKE!
~*~
Zwerg(in)...ich?????????????????
Mit Banane??????????
Kreisch.........NEEEEIIIN!
Was dann??????
Was glaubt Ihr?
~*~
Habe mir viel Filzwolle bestellt und auch die ist gestern angekommen.
In diesem Sackerl, grellbunt, ist eine Filzanleitung zum Nassfilzen von einer Filzschale.
Habe mir die Sache mal per CD zu Gemüte geführt.
Manno, ist das eine Wascherei und Zupferei....=0O
Hm, ein altes Waschbrett müßte noch im Gartenhaus sein, eine Gase hab ich nicht (Vorhang?) und
ganz kapiere ich die Schablonengeschichte (drunter, drauf...) auch nicht...
Hm, weiß noch nicht, ob das echt mein Plässierchen ist oder wird.
=0ß

~*~
Da ist das schon mehr mein Plässierchen....
Neues Musterlein...von Jeannette gepostet...
Habs eine Spur abgewandelt,....
...besonders das in ganz Rosa...

...das ist das andere Muster...aber das eckt, weil mittig immer 3 Stb sind, die sind eindeutig zuviel.
Werde das vielleicht mal ohne 3fach-Besetzung probieren.
...aber die Häkelei macht auch viel Spaß und ist schnell wohin mitgenommen...
~*~
Samstag ist MRT Tag.
Jetzt, wo das Knie fast keine Sponpanadeln (Geschichten) mehr macht, sondern der Fuß...noch immer...=0((
~*~
Pfingstliche Grüße.....macht es Euch schön.......und danke für Eure lieben Kommentare!!!!!.....





ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Herzallerliebstige* Luna (*jaja, ich bin noch steigerungsfähig ;o)),also zum einen mal: Gratulation zu deinem Myriam-Gewinn, ganz ohne Latte, aber dafür mit jeder Menge guter Laune! Zum anderen: Vielen lieben Dank für deine Pfingstwünsche per Blog UND per schöner Grußkarte - ist total lieb von dir :o) Und dann hab ich noch Lust zu raten: zum Thema "Zwerg(in)...ich?????????????????
    Mit Banane?" Vielleicht ist es ja die Frau im Mond? Eine Hexe auf ihrem Besen? Bauer oder Bäuerin mit Heu oder Stroh beim Tierefüttern? Oder das Rumpelstilzchen, das gerade Stroh zu Gold spinnt? Oder spinne ich??? Jedenfalls bin ich auf die Lösung gespannt! So, du fleißige Frau, die ganz viel filzt und häkelt, ich wünsche dir ebenfalsl wundervolle Pfingsten - und dass dein Fuß genauso wie das Knie wieder aufhört mit gar so sehr wehtun!
    Alles Liebe, trau.mau (die sich jetzt wieder über ihre Urlaubs-Fotobuchgestaltung stürzt... :o))

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich schöne Sachen gewonnen. Nun wünsche ich euch noch gaaanz viel Sonne zum freuen, damit deine Rosen nicht mehr leiden müssen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn und viel Freude bei Deinen verschiedensten Handarbeiten.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!Und was du für tolle Granny häkelst, einer schöner als der andere ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    schau mal auf meinen Blog da liegt was für Dich wenn Du magst :o)
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  6. upsi hab ich gar nich gelesen sorry...aber ich wäre auch nich bös gewesen wenn nich mein liebe....jeder soll so machn wie er mag :o)
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe gute Luna,

    meinen herzlichen Glückwunsch, und alles andere sieht so umwerfend schön aus, du Künstlerin auf jede Art...

    ich drück dich lieb in das Pfingsfest hinein und wünsche dir herrlichen Sonnenschein...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja schon eine Menge Grannys! Sehr schön sind sie alle!

    Bin schon auf deine Filzschale gespannt.
    Sonnige Pfingstgrüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Dir Dein Gewinn gefallen hat und ich wünsch Dir gaaaaaanz viel gute Laune beim benutzen... tolle Sachen hast Du da wieder gewerkelt am allerschönsten find ich ja Deine weiß-rosa Grannies... und was das Zwergelein sein könnte? Hmmmh, ich tipp mal auf Die Wi-Wa-Wolkenfee die Stroh zu Gold spinnt..... viele schöne Stunden und alles Liebe Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  10. gratuliere dir liebe Luna, zu deinem
    Gewinn.
    Wünsche dir frohe Pfingsten.

    LG waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Luna,
    toll was Du schon an Grannys gehäkelt hast und farblich auch sehr schön. Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Ja, da bin ich gespannt, was Du so alles Schönes filzen wirst.
    Auch ich wünsche Dir frohe Pfingsttage.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    dein Gute-Laune-Preis ist süß - die Pfingstrosen einfach traumhaft - und wieder so schöne Grannies - ich fahr jetzt erst mal in Urlaub - dann können wir ja nochmal über einen weiteren Tausch plaudern - das mit deinem Fuß tut mir leid - so ein Mist -
    ich wünsche dir trotzdem noch ein paar schöne sonnige Tage - nun können wir im Garten werkeln -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    so, da bin ich auch wieder mal, ich hatte die letzte Zeit viel um die Ohren (aber: es ist was Schönes dabei rausgekommen, werde es noch heute oder morgen posten....)
    Deine Grannys werden ja total schön, und so, wie du dabeibleibst, hast du schon bald eine Decke beisammen! Und mit der Filzerei- das habe ich noch nie gemacht, ich kann dir leider auch keinen Tipp geben, wie das mit der Schale da vor sich gehen soll, hihi! Bei mir geht das immer so nach dem Versuch-und-Fehlschlagsprinzip: Einfach mal anfangen, man merkt dann schon, ob es klappt! ;o)))
    Dein Püppchen mit dem Irgendwas in der Hand ist sehr süss, aber was das gelbe Teil ist, kann ich auch nicht so recht definieren- du wirst uns schon aufklären!
    Ich sende dir ganz herzliche Pfingstgrüsse und wünsche dir schöne Tage, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!