ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 30. Mai 2010

BLAUE Akeleienimpressionen

Akeleien habe ich hier zu blauen Impressionen verarbeitet.
Vielleicht gefallen Sie Euch auch.
Sie sind mein Beitrag zu Sallys

Und sie sind auch mein Beitrag zu
Marys
Per Klick seht Ihr viele schöne blaue Fotos, weltweit verlinkt!






 


Ich hoffe sehr, daß Euch die blauen Akeleienimpressionen gefallen haben.
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn...
Und aufregend: an einem Tag dieser Woche wird mein sechstes Enkelkind geboren...
~*~

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna, ich bin sprachlos. Was für wunderschöne Bilder..... Ich habe dies Jahr erst Akeleien gepflanzt. Ich hoffe , sie werden irgendwann auch so schön blühen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön, liebstige Luna! Was sag ich? GANZ BESONDERS traumschön sind deine Bilder heute (traumschön sind sie ja immer)!
    Ich hab übrigens auch Akeleien im Garten - blaue :o) Ich liebe diese zarten Pflänzchen!
    Viele Küschelbüschelchen, trau.mau
    PS:
    Ich hoffe, du hast dir nicht weh getan am Knie, du Liebe!!!
    PPS: Ja, Hollerblüten in Backteig kenn ich auch. Find ich nicht schlecht, sind aber doch ziemlich intensiv; bei der Mousse ist das anders, weil man die Blüten da nur 3 Min. in heißer Milch ziehen läßt, da wird nur ein Hauch des Geschmacks angenommen, und das macht sich ziemlich gut! (Schmeckt sogar meinem Mann sehr gut, der nicht wirklich auf Hollerblütengeschmack abfährt)

    AntwortenLöschen
  3. ja, liebe Luna, und wie sie mir gefallen...danke sehr für diese traumhaft schönen Bilder!!!

    Ich habe Akelei ausgesät, aber sie scheinen erst im nächsten Jahr zu blühen.
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi und wünscht Dir alles Gute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    danke für deinen netten Kommentar....ich drücke deiner Tochter die Daumen für die Geburt!!!
    Meine Sandra bekommt ihr Baby in der ersten Augustwoche...es wird auch wieder ein Junge.
    Ich werde ja zum 8.mal Omi und es ist jedes mal wahnsinnig aufregend und man fühlt jedesmal mit!
    Deine Bilder sind wunderschön....ich habe seid einiger Zeit auch Akelei im Garten!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna... überfällig ist eine Rückmeldung von mir zu deinem letzten Kommentar bei mir. Dazu werde ich dir eine Mail schreiben - versprochen!

    Deine heutigen Bilder sind wirklich wirklich wunderschön anzusehen. Nicht nur die Motive auf den Fotos sondern die gesamte Gestaltung hast du harmonisch zusammengefügt.

    Für deine Tochter wünsche ich alles Gute und dass dein Enkelchen nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Wobei... der 6.6. ist ein wunderbarer Geburtstag *zwinka*.

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    einfach bezaubernd schön sind deine Aufnahmen!!! Toll!!! Das gibt einen besonders guten Wochenstart, auch wenn das Wetter hier schon wieder nicht so richtig mitmachen will.
    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. einfach wunderschön hast Du die Akeleien in Szene gesetzt, ein richtiger Augenschmaus sind die Bilder geworden. Klasse!!!!
    Und vielen Dank für Deine Mühe!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüße Dich herzlich

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    deine Blümchen-Impressionen sind ja richtig wundervoll, du hast diese zarten Geschöpfe so schön in Szene gesetzt!
    Ach, bei uns will und will es einfach nicht so richtig schön werden, wir werden immer mal wieder mit ein paar Sonnenstrahlen getröstet, damit es hinterher wieder 2 Tage durchregnen kann.....Ich hoffe, es wird jetzt endlich was mit dem Frühling (also, eigentlich geht metereologisch ja schon der Sommer los- ppphhhh), denn ich hab ja jetzt Ferien und könnte ein paar sonnige Stunden gut vertragen! Ach Gott ja, und wenn es nicht sein soll- reiten kann man auch bei Regen, und gestern hab ich den ganzen Nachmittag gebastelt, das macht auch Freude! Ausserdem steht meine 1. Auftragsarbeit im Keller, ein Nachttischen, das ich für eine liebe Bekannte auf shabby trimmen soll. Das möchte ich auch diese Woche zumindest anfangen- vielleicht wird's ja auch fertig, wer weiss!
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche (und wenn Petrus nicht mitspielt, dann wenigstens im Herzen!) und sende herzlichste Hummelgrüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    wunderschöne Akeleienbilder... du hast sie ganz toll in Szene gesetzt, wie kleine Königinnen wirken sie!!
    Toll!
    auch danke für die Hommage an den Bügel gestern, tolle Fotos!!!

    Bin schon so gespannt mit deinem Enkelkind, wie alles ein wird....
    herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bildcollagen sind immer so schön, liebe Luna, ich bekomme das nicht hin.

    Ich hoffe, die Zeit bis der Valentin "erscheint", ist nicht mehr so lang.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Luna, you did a great job! Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  12. Luna, those are some wonderful pictures of the columbine. Have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  13. Love those columbines flowers they are pretty! Like your collages too. Happy Monday!
    BM-Memorial day

    AntwortenLöschen
  14. HI Luna,

    Your columbines are outstanding! I've had a bumped crop of them, as well, one of the strongest blooms in years. Happily, they reseed themselves profusely, so I'm hoping for another strong bloom 2 years from now!

    Amanda

    AntwortenLöschen
  15. Your flowers mosaics and photos are all beautiful! The colors are gorgeous, well done!

    AntwortenLöschen
  16. Very beautiful columbine. A very good variety! Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  17. Und ob mir deine Akeleienimpresionen gefallen haben, wunderschön. Ich mag diese Blüten sehr. Das man sie so toll ins Szene setzten kann, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!