ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 4. Mai 2010

Lady in Red/Rothütchen

Ein neues Filzpüppchen ist geboren.
Man könnte sie auch hängen, aber sie kann auch stehen.
Sie ist kein bestimmtes Blumenkind.
Rot-Rosa-Orange.
Mit rotem Hütchen am Kopf.
Sie heißt Rothütchen.
Ja, Rothütchen....
..hat sich schon mit dem mürrischen Joe anfreunden können...
..bei ihrem Anblick wurde auch er freundlich....

Und die anderen beiden Wichteln freuen sich über das neue Helferlein...
...dann hat sich noch das Vergiß-mein-nicht-Blumenkind dazugesellt und von
hinten, in der Vitrine, lugt der Eisbär hervor...

~*~
Ich freue mich, daß Euch meine Kreationen gefallen.
Heute habe ich mir einiges an Baumwollgarnen besorgt.
Vielleicht fange ich nun auch mit Grannys an.
Allerdings hätte ich dann eine (Lebens?)Aufgabe, denn eigentlich möchte ich eine Tagesdecke
für das Doppelbett machen....=0O
Keine Ahnung, wieviel Garn ich dafür brauche.....
~*~
Danke für Euer Interesse und daß Ihr mir immer wieder liebe Kommentare schreibt!
Einen schönen Mittwoch...
Seid lieb gegrüßt....






ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Halleluja Luna, bist du fleißig, Respekt!Und alle miteinander sooooo lieb`!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    schon wieder ein neues Familienmitglied. Das Rothütchen sieht ja bezaubernd aus. Wie bekommst du das immer so schnell hin. Ist ja Wahnsinn, wie und was du so alles zauberst. Na egal... ich freue mich immer auf neues von dir.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    da hat Myriam mir doch ein wirklich tollen blog gezeigt, nun verfplge ich dich mal ein Weilchen.

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    hast Du wunderschön hingekriegt! Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor aus diesem weichen Material. Oh ein Granny - ich liebe so etwas auch, aber bei mir würde das wohl auch Jaaaahre dauern ;-)

    Lieber Morgengruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna,
    wunderschön hast du das niedliche Rothütchen wieder hinbekommen und ebenso schön sind deine liebevollen Bilderserien und Texte dazu! Deine Posts sind einfach immer wieder zauberhaft! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ich komme kaum noch mit Kommentieren hinterher, so viele schöne Sachen filzt du...Meine Güte, du hast ja ein richtiges Völkchen zusammen, das sich langsam prächtig versteht.
    die Zwerge von gestern habe ich auch schon begutachtet aber noch nicht gelobt!
    super wie du das machst!!♥
    Ganz klasse!
    Ich hoffe, mein Packerl kommt heute oder morgen schon an, es müßte diesmal schneller gehen, ohne Asche wolke;o))
    Herzliche Grüße und einen kreativen Tag wünsche ich dir!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Rothütchen erinnert mich sehr an meine Schwarzwaldpuppe, die ich damals von einer Tante geschenkt bekommen habe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Luna, wenn Du magst kann Du bei mir im Blog ein wenig "Luschern" *grins*

    Rothütchen ist süüüüß!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,

    deine ganze Truppe ist wundervoll, nicht umsonst bist du bei Myriam der Blog des Monats.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!