ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 17. Mai 2010

Projekt Rosali-Decke

Das Projekt "Rosali-Decke" schreitet wohl langsam, aber stetig fort.
Ihr erinnert Euch an mein Posting vom 7.5.?
Das sind die Farben, bei denen ich bleibe.
Weiß, rosa, etwas rot und hellgrün.
Grannys, Grannys.....Grannyvirus....bin nicht alleine...wenn ich so Eure Blogs durchforste...
Achtung: Ansteckend!

Ich häkle allerdings jetzt einfache Grannys, da diese bei diesem Deckenprojekt ohnedies nur seitlich zu sehen sein werden.




Sieht nach viel aus...muß aber noch VIEL mehr werden...
Seit dem WOE habe ich auch eine Rosali-Bettwäsche...freu.
Ich mag dieses Muster und die darin enthaltenen Farben.
~*~
Nach wie vor regnet es bei uns.
Ich mag gar nicht an meine armen Gartenblumen denken.
Erst am Dienstag soll es kurz besser werden, um am Donnerstag weiter zu regnen.

Das Wetter hat aber auch sein "Gutes", endlich hatte ich mal "Lust und Laune",
mein Arbeitszimmer zusammen zu räumen.(Und kam wieder nicht zum Filzen)
Auch, weil ich, wie schon erwähnt, ein neues Schwedenregal habe, dem aber noch 2 folgen sollen.
Aber auch im aufgeräumten Zustand ist mein Arbeitszimmer keine Augenweide.
Da verschiedenstes Mobiliar darin steht......
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn und besseres Wetter,
als wir im Wiener Umland hier haben.
Und lieben Dank für Euer Interesse!

PS: Mein blaues Montags-Posting ist diesmal HIER zu finden!
~*~
Seid lieb gegrüßt....und danke für Eure lieben Kommentare!!!!!.....















ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebstige Luna, ich komm ja bei dir imemr gar nicht nach mit Schauen! Musste jetzt schon drei Posts nachholen!!! Wahnsinn, wie produktiv du in letzter Zeit schon wieder gewesen bist - und ich komm vor lauter Vorzimmerrenoviererei zu garnix mehr...
    Deine Grannies entwickeln sich auf jeden Fall prächtig. Ich bin irrsinnig froh, dass ich da gar icht ansteckungsgefährdet bin (alles was ich je gehäkelt habe, war zuerst rosa oder weiß und dann graugeschwitzt ;o))
    Ich hab gesehen, dein Besucherzähler ist auch "zurückgefallen": Weißt du eh, dass man sich die Besucherzahlen nachtragen kann? Ich wußte die ungefähre Anzahl an Besuchern, die ich bis zum Absturz gehabt hatte und hab das jetzt einfach "aufgefrischt".
    Auch dir schöne Tage (selbst wenn sie leider BRR sind... kann man nix machen, wird schon wieder werden :o))
    Viele Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da entstehen ja viele schöne Dinge.
    Bisher hat mich der Grannyvirusnoch verschont, aber man weiß ja nie....
    Für eine DEcke braucht man ja schon einiges an Vierecken! Bin schon auf das Ergebnis gespannt!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Luna,
    ich sehe nicht nur viele Grannys, sondern auch viele schöne Herzen. Dein Aufbewahrungskörbchen für die Wolle, macht schon Lust auf mehr. Hier ist das Wetter auch nicht sehr schön. Es regnet zwar nicht, aber es ist grau und kalt. Ich friere sehr schnell und im Moment habe ich die Heizung an.
    Mein kleines Enzianbäumchen verliert alle Knospen. Die Blumen brauchen Sonne und wir auch.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Luna,
    deine beiden letzten Postings sind wunderbar, danke fürs Zeigen des Püppchens und hier die grannys, so spitze.. das wird eine tolle Decke.. ganz ganz klasse! Beneide dich für deien Geduld!!
    HerzlichsteGrüße, Post geht heute raus!!♥♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna, ich staune immer wieder, wie fleißig du bist und wie viel du schaffst! Häkeln ist ja so überhaupt nicht mein Ding und für die Decke brauchst du ja schon ziwmlich viele Grannies. Ich bin schon sehr gespannt, wie die fertige Decke dann aussehen wird.
    Glückwunsch zur Rosalie-Bettwäsche. Meine Tochter würde dich darum beneiden. Sie möchte die auch gerne haben.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Good morning, Dear Luna! What a joy to come by and visit your lovely place here. The crochet work you are making is beautiful! I love the colors too. The photos make a very nice Mosaic!

    It is always exciting to me to have visitors from far away and it is so fun to meet you and peruse some of your posts.

    Kindly, ldh

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich hab ja schon mehrmals erwähnt,wie sehr ich deinen Fleiß bewundere - die Grannies sind toll und so schöne Farben - und deine orange Dame ist auch wieder so süß - hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna,

    hinsichtlich eines Tausches machen wir uns keinen Stress, Wir werden schon etwas finden, was dir gefällt.

    Deine Decke wird bestimmt ein Prachtstück, so wie du die Farbzusammenstellung gewählt hast.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Luna, I've so enjoyed seeing all the creativity here! Loved the little hearts floating above your bed and your mosaic with the reds and whites is very pretty. Hope that you get some much-needed sunshine soon!

    AntwortenLöschen
  10. Everything is so beautiful, Luna!..Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Luna, mensch bist du fleißig. Die Decke wird sicher ein Traum. Und deine Bilder sind auch wieder so toll. Was sind das denn für wunderhübsche Holzherzen? Hab ich das richtig gesehen?
    Mein Hund ist ein Dackel, er heißt Oskar und ist ein Langhaarzwergdackel von 6 Jahren. Eine gaaanz treue Seele. Ich hab ihn sooo lieb. Ich grüße dich ganz lieb Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Everything is very beautiful Luna. I'm so glad you shared it with us. I hope you are having a wonderful day. Blessings...Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!