ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 17. Mai 2010

Blau und Gelb

Mona
Diese Nixe, die man an einem Filzherz mit Kordel befestigen kann, habe ich heute gefilzt.
Muß gestehen, es war mir eine Freude, weil ich in den letzten Tagen nicht dazu kam.
Mona stelle ich diesmal nicht im Tausch-Blog vor, denn nur ein besonderes Tauschangebot
könnte sie mir entlocken.
Mona und das Filzherz, an dem Fische befestigt sind.

Auch das Herz OHNE Mona kann sich sehen lassen....




...ein Zwergenkind gibt es auch schon...kein ganz Kleines, aber immerhin.
Das zeige ich Euch demnächst.
~*~
Nun noch schöne Rapsblüten.
Weit und breit ist in meiner Wohngegend kein Rapsfeld.
Dennoch haben sich Samen auf unsere schmale Wiese vor dem Wohnhaus verirrt.
Und ich hatte die Gelegenheit, den Raps ganz von nahe zu fotografieren.

Wunderschöne Blüten.
Allerdings hatte ich vor wenigen Jahren das Dilemma der Rapskäfer.
Etwa so klein wie Marienkäfer, aber sie können zur Plage werden, wenn sie sich vor der Türe
quasi "anstellen"...kein schöner Anblick...
...im Gegesatz zur Rapsblüte.
~*~
Ich kann seit Tagen kaum mit dem linken Fuß auftreten.
Ich denke, es wieder mal eine Schmerzwanderung.
Mal im Ellenbogen, wie ein Tennisarm, dann im Knie und nun im Fuß.
Jeder Schritt ein Au und Weh.
Ich hoffe, daß der Schmerz wieder abwandert in Regionen, die nicht so belastet werden
wie ein Fuß.
Helfen kann mir bislang ohnedies kein Arzt.
~*~
Seid lieb gegrüßt....und danke für Eure lieben Kommentare!!!!!.....
















ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ach wie herzig ist die kleine Meerjungfrau denn??? und die knubbelnase gg*....voll süß..
    ist dir voll schön gelungen....
    was machen die tildi fortschritte???
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    ich habe mir gerade Deine schönen gefilzten Werke in der obigen Slideshow angeschaut - wirklich toll. Die Sachen gefallen mir alle sehr gut, doch die kleinen Zwerge mit ihren Knubbelgesichtern gefallen mir am allerbesten :-)

    Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen wieder ganz schnell aus Deinem Körper wandern. Zum Wochenende soll es ja wärmer werden, dann können wir mal wieder etwas Sonne tanken - tut dem Körper auch gut.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich dir mal, dass dein Schmerz vom Fuß weiter abwärts wandert und quasi aus dir herauswandert. Das wär doch toll, oder?
    Deine kleine Nixe scheint mir eine kleine Lümmelnixe zu sein, wie sie sich so verschmitzt auf dem Herz räkelt.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Danke, daß Du bei unserer Blog-Verlosung mitgemacht hast.
    Leider wurde Dein Los nicht gezogen, aber vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    da wünsche ich Dir gute Besserung und alles Gute. Es ist schön, dass Du Dir aber nicht die Lust am Handarbeiten nehmen läßt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Deine neuste Meerjungfrau ist Dir wieder sehr gut gelungen und ich warte leider imme rnoch sehnsüchtig aufs Zwergerl, das die Post nicht bringen mag....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna.
    Tolle Filzsachen hast du wieder gearbeitet.Wunderschön.
    Schöne Wochewünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    was für ein zuckersüßes Schnuckelchen, das würde ich auch nicht hergeben wollen.

    Und rapsmäßig hatten wir heute wohl den selben Gedanken. So ein Rapsfeld ist ja auch zu schön. Und wie das duftet.

    Herzliche Grüße

    ANke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    was für zauberhafte Wassernixe, die wird den Wassermännern gehörig den Kopf verdrhen ;o)!Ich wünsche dir , dass dein Fuß in Windeseile aufhört zu schmerzen !Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe,
    herzallerliebst Dein Nixchen. Dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Schmerz sich bald in nichts auflöst. Immer schön positiv denken - vielleicht hilfts ja. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gabi, die sind ja wieder allerliebst!!! Für Dich natürlich " gute Besserung" ich denke immer an Dich, liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!