ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 25. Mai 2010

Mittwochgeschichten

Von meinem Paulchen (siehe unterer Post) zum nächsten Wauzi,
diesmal zu meinem neuen Filzhund.
Strolchi ist sein Name.

Ich habe nun eine eigene Seite (siehe oben) für meine Filzarbeiten installiert.
Nur, falls es wem interessiert.
~*~
Mich hat nun wirklich diese äußerst seltsame Erkältung erwischt.
Sie äußert sich mit hie und da Niesen, bis Mittag heftigen Husten und noch mehr
Schwachheit als sonst, heiß und kalt.
Ich denke, wenn man schon einen Ballast hat (chronische Erkrankung) ist eine akute
Erkrankung, und sei es nur eine Erkältung, noch mehr Belastung.
Montag im Garten, der erste Teil der Vergißmeinnicht ist abgeschnitten...vormittag..und ich
dachte, ich komme die Treppen nimmer hoch....=0((
So wandle ich zwischen Bett und Restwohnung hin und her....
Nadle ein bißchen, und heute habe ich auch wieder zum Malen begonnen...seltsam.
 Siehe Art-Luna
Das Wetter:
Nur Gewitter und Sonne.
Sturzregen, Blitz, Donner, im nächsten Moment grellster Sonnenschein, dann plötzlich wieder...na, Pepetum mobile.
Paulchen und ich sind heute kläglich naß geworden, ich bis auf die Unterwäsche, habe den
"richtigen" Moment verpaßt.....
~*~
Danke der Nachfrage wegen Daniela.
Ist nervenaufreibend, die letzte Zeit.
...alles ist bereit, Wagen, Bett und Babysachen...
Aber Termin ist der 4.6.
Und bislang, obwohl schon ziemlich schwer, denkt der Valentin nicht daran,
das Licht der Welt zu erblicken...tagsüber Probewehen, nachts wieder alles weg....
~*~
Nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch...das Wetter soll bei uns so be....scheiden bleiben...und meinige meiner Rosen sind schon fast blattfrei, da der Mehltau und die Pilze.....

Seid lieb gegrüßt, danke für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare....

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

PS:

Danke für Deine Genesungswünsche, die kann ich brauchen, fürchte, muß morgen zum Arzt und mir Antibiotika holen und leider haben die Viren (hoffe nicht auch d.Bakterien) nun auch meine hochschwangere Tochter erreicht...=0((

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    deine Filzarbeiten sind wahrlich ein Traum, ich kann so was gar nicht.
    ...und dein Paulchen erst, ein ganz ein süßer - in ihn könnt´ ich mich glatt verlieben.
    Ich wüsnsche dir von Herzen eine rasche Genesung, damit du nicht noch weiter geplagt bist, und schicke dir alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßer Hunde-Familienzuwachs. Ich hoffe, das es mit dem neuen Erdenbürger auch pünktlich klappt. Alles Gute für Daniela und dir gute Besserung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    der kleine "Strolchi" ist Dir ja wirklich wieder gut gelungen.
    Ich hoffe, dass Deine Erkältung schnell wieder verschwindet, damit Du als "Omi" richtig gestärkt bist!!! Daniela wünsche ich alles Gute für Ihr Baby!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist doch mal ein praller Bauch. Ich wünsche alles Gute für die letzten Tage. Ach was schreibe ich hier, letzte Tage? Es geht doch dann erst richtig los, wenn der kleine Valentin da ist. (schöner Name übrigens!)
    Und das Paulchen ist ja auch ein ganz süßer, dem verzeiht man sicher jeden Schabernack, was?
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hallohooooo! Melde Dich mal, Frollein, Du hast gewonnen!!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    ich denke an dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Sonst bekommt dein kleiner putzmunterer Strolchi auch noch ein Schnupfnase.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Luna,
    dein Wauzi ist ja super süß geworden!!!! Hast du schon Post von mir bekommen?
    Ja und für deine liebe Tochter von Herzen alles Gute!!!
    Ich wünsche ihr, dass die Tage erträglich rumgehen.
    alles Liebe, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Luna,
    dann schick ich Dir gaaaaaanz viele Gute-Besserungswünsceh und hoffe Du bist bald wieder auf dem Damm. Dein Paulchen ist ein richtiges Schnuckelchen und auch Dein Filzstrolchi außerordentlich niedlich. Die letzten Tage mit dem Mega-Mami-Bauch sind wie ich fand immer die nervenaufreibendsten Du hast keine Lust mehr zu warten, kannst nicht mehr stehen, liegen, laufen... aber gut Ding will Weile haben. Also wird der Knirps kommen, wenn der Knirps will. Ich drück euch allen die Däumchen daß alles so läuft wie es soll. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    Strolchi ist ja zu goldig :-)
    Und Deine Tochter hat ja eine ganz schöne "Kugel". Dann ist es ja nicht mehr allzu lang. Aber manchmal dauert es auch ein wenig. Mein erstes Kind hatte sich auch Zeit gelassen - über 1 Woche länger. Ist alles noch normal. Lästig sind nur die ständigen Nachfragen von Anderen ...
    Ich wünsche Dir gute Besserung und Deiner Tochter alles Liebe und Gute
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    der Wauwie ist süüüüß...

    und der Bauch deiner Tochter auch, lächel...

    ich drück euch fest die Daumen, dass alles gut geht..

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!