ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 19. Mai 2010

Miau! Candy und Mietzi sagen HALLO!


Miau....1)

Candy.
Süß wie Zucker, auch die Farbe paßt.
Kleines Katzentier namens Candy.

Candy würde gerne spielen...bloß: Mit wem?
Sternchen eilt herbei.
Oh....ist die aber herzig...
Candy, darf ich Dich streicheln?

Sternchen darf...;D
~*~
Miau.....die 2.)
Hm.
Wie die meisten meiner Tierchen hat sich auch diese Mietze von selbst entwickelt.
Eigentlich wollte ich mal ein rosa Bärchen nadeln.
Dann sah es aber mehr nach Miss Piggy aus.
Aber die Schnauze war zu kurz, sah mehr nach Katze aus.
Macht nix.
Dann fiel mir Cornelias Kleiderbügel ein, den ich mir bestellt habe, auf den ich mich
schon sehr freue.
Habe die ganze Geschichte abgewandelt, eben, ein bißchen auf Filzarbeit umgefriemelt.
Mit Serviettentechnik.
Und Kätzchen drauf. Basta.
Und bei den unteren Bildern sieht man mehr von Bügel und Mietzi,
von der Bügel-Mietzi.
Denn nun hängt sie im Schlafzimmer.

Mietzi scheint es zu gefallen...
Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag!
Das Wetter ist nach wie vor regnerisch (siehe auch HIER oder auch HIER).
Jeder Tropfen mehr und der Mehlrußtau und die Rosenpilze und das Unkraut klatscht vor Freude in ..naja..sagen wir mal...in die "Hände".
Seid lieb gegrüßt....und danke für Eure lieben Kommentare!!!!!.....


















ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna!
    Deine Filzkätzchen sind ja wirklich herzallerliebst! Ich finde auch deine Zwerge und Feen ganz toll (ich weiß wieviel Arbeit dahintersteckt), aber Katzen und Tiere sind eben genau meins. Sehr süss!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. das ist soo schön, auf deinem blog zu gucken und zu lesen - deine püppchen und tierchen - mit soo viel liebe und geschick gemacht...

    wegen der pflanzenkrankheiten; google doch mal "sigemar gruno", der hat da ein ganz interessantes buch geschrieben.

    liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  3. nachtrag:
    das buch heisst "EM Pflanzenschutz",
    und ist für biologisches gärtnern geeignet.

    AntwortenLöschen
  4. ach her je ist das nicht mein grobi ;o)???
    zuckersüß die Mizi
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Luna,
    deine kleine Filzgeschichten sind so allerliebst! Die beiden Kätzchen und gestern das Wichtelkind sind alle so süß!
    Ganz goldig hast du das umgesetzt, du bist eine märchenerzählerin!

    Gestern konnte ich auf versch. blogs nicht kommentieren hier auch nicht, das ganze Internet hat bei mir gesponnen.. heute gehts hoffentlich besser.
    Herzlichste grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. PS: den Award werde ich noch posten, ich komme im moment kaum nach... sorry... hab mich ja so gefreut...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    danke für die lieben worte...ja die salbe habe ich aus dem schönen österreich vom letzten ski urlaub in sölden :o)
    Mayhofer Thermosalbe...der hammer.
    Und was deine Nähsachen angeht hey nich verzagen einfach prüsseln...sollte mal meine ersten tildaversuche posten augenroll* zum weglaufen...übung macht die meisterin gg*
    drück dich
    danny

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herzig, das hast Du so hübsch in Szene gesetzt. Und die Figürchen - allerliebst!
    Und dann finde ich in den Kommentaren auch noch einen interessanten Buchtipp :-)

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    heute ist das Zwergerl endlich angekommen und er gefällt mir sehr gut. Danke Dir nochmal für den schönen Tausch und Deine Katzerl sind ja allerliebst geworden. Bin gespannt, was Du noch so alles filzt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    Du scheinst ein Händchen für das Filzen zu haben!
    Ganz allerliebst sind Deine Kätzchen geworden!
    In jedem Fall hast Du das Regenwetter richtig genutzt.
    Doch wünsche ich mir für uns alle, dass es zu Pfingsten mal wieder richtig schön warm und sonnig wird!
    Ganz lieben Gruß
    und eine schöne freie Zeit für Dich!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lunda, was für ein bezauberndes klitzekleines weißes Schmusekätzchen. Danke für deinen lieben Kommentar für Louises Socken. Deinen ersten Strickwaschlappen möchte ich gerne mal sehen. :-))) Ich habe leider nichts mehr von meinen Handarbeitssachen, die ich als Kind gemacht habe. Ich grüße dich herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Luna.
    Die sind alle niedlich deine haarige Süßen. Einfach zum knuffeln.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!