ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 7. Mai 2012

Ent-ostert

Nein, dieses und einige andere Dekoeier haben mit Ostern thematisch nichts zu tun....

..aber endlich habe ich mal Zeit gefunden, meine Vitrinen....

...frühlingshaft oder frühsommerlich einzustimmen.....

..und die von mir handbemalten Dekoeier gehören da dazu.....

...Elfen, Blumen und mehr......

...passen sich der Jahreszeit an....

...und eines der vielen Blumenkinder, hier das Tränende Herz,  gehört dazu. Das ist nur eines von mehreren Regalen, die ich euch vielleicht demnächst zeigen werde.

Den Marine-Terra-Polster (Kissen)....der liegt mir im Magen.
Meine Tochter ist beim Umziehen.
Hätte der Polster/Kissen noch wunderbar in ihre alte Wohnung mit den orangenen Teilen gepaßt, so paßt er jetzt, meiner Meinung nach, überhaupt nicht in ihre neue Wohnung mit den neuen Möbeln (lindgrün/hellblau/hellbraun)......:((
So fehlt mir derzeit der Animo, an ihm weiter zu häkeln, obwohl nimmer viel fehlt.
Bei mir paßt er auch nicht....
So recht weiß ich nicht, was damit geschehen soll......:((
Polster/Kissen Marine-Terra, Rückenteil ist auch schon fast fertig.

Nun möchte ich euch mal wieder auf meine anderen Blogs aufmerksam machen (siehe sidebar)....viele neue Postings warten da auf euch.

Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch allen
und bedanke mich für euer Interesse!

Viele liebe Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶


  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~



Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    deine Vitrine ist wie immer wunderschön.Ich hab den Osterkram schon längst verstaut.
    Die selbst bemalten Eier sind ja der Hammer.Ach du malst so schön......
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    du hast wieder sehr schön dekoriert. Die Selbstbmalten Eier kannst du da ruhig zwischen stehen lassen.
    Meine Osterdeko ist bei auch schon wieder im Karton verstaut.
    Dein Häkelpolster sieht sehr schön aus. Warum häkelst du nicht einfach etwas lindgrünes dazwischen? Ich bin sicher, dass die Farben wunderbar harmonieren könnten.

    Einen schönen Wochenstart
    wünscht dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eier sind der Hammer! Total schön!!! Wegen des Kissens............... mach es fertig und dann findet sich bestimmt jemand, der es mag. Vielleicht stellst Du es zum Tausch ein. Ich persönlich kann den Grannys nicht viel abgewinnen, aber viele Blogger lieben sie.

      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  3. Hallo Luna, ja, das ist schade mit dem gehäkelten Kissen. Ich an Deiner Stelle würde es auf jeden Fall fertigstellen, vielleicht kannst Du es mal mal irgendwem schenken, oder verkaufen, vielleicht findet sich auch hier ein Interessent?
    Ist es b ei Euch in der Nähe Wiens, auch so kalt? Ich trage wieder Rollkragen und Strickjacke... und das im Wonnemonat Mai...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, vielleicht kannst Du die Grannys noch anderweitig (z.B. für ein Pullunder)verwenden. Ich weiß zwar nicht, was Du äußerlich für ein Typ bist, aber das wäre doch was. Ansonsten würde ich es als Decke fertig machen und mich im Garten damit zudecken. Oder??? So, ich glaube soooo richtig guuuute Ratschläge sind das aber nicht. Eine schöne Überlegungswoche und GLG, wünscht Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luna,
      die Grannys sind so hübsch, ich würde ein Kissen daraus machen, vielleicht für den Garten.
      Deine handbemalten Eier sind wunderschön, wieder eine tolle Arbeit von Dir.
      Liebe Urlaubsgrüße aus Cuxhaven (Nordsee).
      Jeannette

      Löschen
  5. Liebe Luna,

    ich würde das Kissen erst einmal fertigstellen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Plätzchen, wo es hinpasst.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Luna ,
    da zeigt sich die wahre Künstlerin , deine Eier sind einfach nur traumhaft - auch das Elfenkind .
    Was das Kissen anbelangt , da würde ich mich den anderen anschließen .
    Ich wünsche dir einen guten Start in eine neue Maiwoche ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter kauft sich nun extra dunkelblaue Jalousien, damit es paßt. EInzig das TERRA paßt nicht wirklich, ja, danke, der lindgrüne Tip wäre eine Option....um das ganze abzumildern...oder ich mach es einfach kunterbunt mit etwas hellblau.
    Lindgrün weiß ich nicht, wo ich herbekomme.
    LG und danke euch allen! Luna

    AntwortenLöschen
  8. Fein sieht deien Vitrine aus mit den Blumenkindern und den bemalten Eiern hast du toll
    gemacht.Besonders schön ist das Ei mit dem Kind finde ich.Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!