ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 24. Mai 2010

Himmlische Pfingstgrüße...

Heute geht es um Engerln.
Naja, ich fürchte, mein Paulchen....

...ist eher ein Bengerl....
...aber ein treuer Begleiter...
Und wenn er nicht gerade bellt, was er leider sehr viel macht, dann ist er auch
ein Engerl.....
 HMMMMMM?
Engerl?
Engerl bin ICH!
Oh, sorry, wie konnte ich Dich vergessen...
Wollte nicht und nicht ein Träumerle werden, wie die
aus meinem
letzten Post.
So ein hübscher Rücken gehört ja wirklich nicht an einen Kleiderbügel, nicht?
..und dein Name?
Na, Angela, versteht sich ja von selbst....
Ja, und nun sende ich Euch himmlische Pfingstgrüße...
..leider dürften die Schnupfenviren meines GG bei mir auf fruchtbaren Boden gefallen sein..Halsweh, Husten, Nasenrinnen, Niesen, noch mehr Schlafbedürfnis als sonst...und die Sorge,
daß sich eine aktue Bronchitis wiedermal auf meine chronische wirft und ich wieder
ziemliche Probleme bekommen werde.

Na, wie auch immer, nach einem Sonntag voll Sonne, Regen...=0((..und Gewitter hoffen wir auf einen schöneren Pfingstmontag...in diesem Sinne....


ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Bilder von Paulchen. Nun hoffe ich nur noch, das die Viren dich nicht all zu sehr bedrängen.Alles Gute von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ein goldiger Kerl :-) ein Bengerl - ja, so schaut er auch drin, als hätte er es - heimlich - faustdick hinter den Öhrchen :-) ... aber lieb ist er, gell! :-)

    Hier hat es auch urplötzlich gewittert, was für ein Schreck ;-)

    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Pfingstmontag und daß die Viren Dich verschonen.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    hat Dein Wauzi aber ein herziges Gesicht. Er ist zum Knuddeln niedlich.
    Dein Filzengelein ist wieder total niedlich geworden. Die schönsten und kreativsten Filzarbeiten, die ich bis jetzt gesehen habe.
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Pfingstfest. Was ist eigentlich mit Valentin?
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna, ich lass dir mal herzige Grüße da.
    Wie geht es deiner Tochter? Ich denk heute so intensiv an sie.. ob es bald soweit ist?

    wunderschöne Bilder vom Dackelchen.. goldig ist der!!!
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna, Du hast bei mir einen Kommentar hinterlassen und da musste ich doch gleich mal bei Dir reinschauen!! Allerdings bin ich durch deine vielen Blogs ein wenig irritiert und kommentiere einfach mal hier, da das DAtum aktuell ist!! Falls es falsch sein sollte, sag mir bitte bescheid ja ;-)))
    Nun lese ich gerade das es Dir garnicht gut geht, oh weh und das bei dem Wetter (hoffe doch es ist bei Euch auch endlich schön!!) So und dann wartet Ihr wohl auch noch auf Nachwuchs? Wenn ich Cornelias Kommentar richtig interpretiere... na dann drück ich auch mal ganz feste die Daumen das alles reibungslos läuft!!
    ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna, was für ein fesches Kerlchen der Paulchen ist. Diese Dackelblicke kenne ich nur zu gut. Er ist wirklich sehr hübsch. Sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    jetzt hoffe ich dass es dir einigermasen besser geht, aber bei dem Wetter ist es kein Wunder....!!!!

    Deine Rosen und Pfingstrosen blühen schon... da sind meine weit entfernt davon...

    Ja und dein Paulchen ist so ein süsser...

    Deine Angela und die anderen zarten Wesen sind soooo toll, wirklich super wie du sie machst!

    Wünsche dir gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!