ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 8. Mai 2010

Zum Muttertag

Mutter sein
~~~~~~~~
Mutter sein,
Gedanken mein,
geboren ein Kind,
innig Liebe verbind'.
Mutter sein,
Kindlein klein,
behüt'  es fein....
Mutterliebe, so rein.
Kein Wort kann es erklären,
kein Satz ihm je verwehren.
Jedoch, diese Bindung allein,
muß nicht nur von der wahren Mutter sein,
es gibt Frauen, deren Lieb'
zum Kinde ist genauso tief.
Ich widme diese Zeilen uns Frauen,
die auf Herz und Gefühl vertrauen,
ihre Kinder lieben sosehr,
wie es auf Erden geht nicht mehr.
~*~
8.5.10/Luna


Meine Mutter....
....und ihre Mutter....
..meine Oma....
...und die Mutter meines Vaters, die ich nie kennengelernt habe....(rechts außen)
....meine Ziehmutter Teta....(unten meine Tante, links "meine 2 Mütter")
.......die Kurve zu meinen Kindern...
... Michael und Daniela....
...und deren Kinder und Kusine.
~*~
Des Lebens Kurve....wir Mütter machen es möglich und jede mütterliche Frau ebenso.


Alles Liebe zum Muttertag....ausnahmsweise heute mit einem sehr privaten Post.
Seid lieb gegrüßt....








ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª







Kommentare:

  1. danke liebste Luna, dass Du heut eso weit Dein privates Fotoalbum für uns geööfnet hast. Ich sehe mir sowas immer gerne an und auch bei Deiner Familie sind die eine oder andere Ähnlichkeit nicht zu übersehen!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Muttertag und grüße Dich lieb

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für diese sehr privaten Einblicke. Dir auch einen wunderschönen Tag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    danke für den schönen Blick in dein Fotoalbum!
    Lass es dir heute gut gehen!♥
    Herzlichst, Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner privater Post, liebe Luna! Bei dem Gedicht habe ich sofort gedacht, dass Teta in deinem Herzen war, als du ihn schriebst. Ich hoffe, du verbringst den Muttertag angenehm!

    Von Herzen alles Liebe, Traude

    PS: Zu der Meerjungfrauengeschichte: In einem älteren Posting von mir hab ich erzählt, dass meine getöpferte Nixe Nichessa in die Onlinegalerie der "Mermaids on the Lake" augenommen worden ist. Hier ist der Link zu diesem Post: http://rostrose.blogspot.com/2010/02/die-heutige-ziehung-ergab-folgende.html#comments

    Darin findest du (im 2. Absatz) sowohl einen Link zum Blog der Mermaids als auch einen Link zur Galerie. Die Mermaids freuen sich sehr über alle kreativen Menschen, die ihnen Bilder von ihren Meerjungfrauen-Schöpfungen schicken. (Bei mir hat es zwar ein paar Wochen gedauert, bis das Bild dann in der Galerie war, aber es kamen sehr nette Rückmeldungen.) Ich bin sic her, die Mädels aus Amerika finden deine gefilzte Meerjungfrau unwiderstehlich!
    Nochmals alles Liebe, auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna.
    Hast du heute dein Familienalbum für uns geöffnet.Sind doch immer Erinnerungen an die Verwandschaft
    auch wenn man sie nie kennenlernte.
    Dein Gedicht ist sehr schön.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    wundervolle Erinnerungsfotos sind dies, ein jedes weiß eine Geschiche zu erzählen, danke auch für dieses Gedicht, du sprichst aus meinem Herzen..

    Ich danke dir lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für eine Flut von wunderbaren alten und neuen Familien-Fotos liebe Luna. Ich liebe es, alte Fotos von Mama und Oma anzusehen. Ich muss sagen, Du siehst Dir als Baby schon sehr ähnlich.
    Ich halte nicht allzu viel von diesen Tagen, wie Muttertag etc. Bin 3-fache Mutter und 2-fache Oma und habe im ganzen Jahr einen super guten Kontakt mit meiner Familie.
    Trotzdem wünsche ich auch Dir zunächst einmal einen schönen Rest-Sonntag, aber auch einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    ich wünsche dir von Herzen, dass du einen schönen Muttertag erleben konntest - deine Erinnerungsfotos sind sehr berührend - sie sind dir sehr ans Herz gewachsen - das merkt man - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,

    vielen Dank für diese sehr privaten Bilder.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!