ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 28. Mai 2010

Wildrosen....

Ausnahmsweise hat heute mal die Sonne gescheint.
Und die Wildrosenhecken entlang unserer Wohnhausanlage blühen schon und schön.
(Ich denke, die in meinem Garten, die wir dummerweise auch zurück geschnitten haben, und
im Vorfrühling umgesetzt haben, die wird heuer aussetzen, auch hat sie nicht mehr die vollsonnige Lage
wie vorher, aber die würde weiß blühen).
Und nund folgen viele Bilder davon, ich hoffe, daß sie Euch gefallen.












Was das ist? Hm....
~*~
Rosen waren auch das Thema meines letzten Bildes, welches ich heute
fertig gemalt habe (siehe art-luna).
~*~
Das Babywarten macht v.a. Daniela nervös.
Und der Gedanke, wenn der Kleine nicht bis 4.6. da ist, daß die Ärzte dann einen
Kaiserschnitt machen werden.
Heutzutage werden keinerlei wehenfördernde Mittel mehr eingesetzt bis Hochschwangeren,
die schon einmal einen Kaiserschnitt hatten.
Es wäre ihr eine natürliche Geburt viel lieber, weil sie keine gute Erinnerung an diese
Kaiserschnittgeburt hat (ihr erster Sohn Noah, jetzt 9 Jahre alt, war ein kleiner Sterngucker#und mußte so geholt werden).
~*~
Nach einem Sonnentag, der aber sehr grell war, regnet es nun wieder.
Eine Katastrophe für viele Orte, die überschwemmungsgefährdet sind.
Aber auch für alle Rosen.
~*~
Habt ein schönes Wochenende!
Seid lieb gegrüßt, danke für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare....



ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    Deine Rosenfotos sind sehr schön - und das Pastellbild von dem Rosenstrauß ist einfach klasse!!! Ganz toll Bilder. Es macht immer wieder Freude, bei Dir vorbeizuschauen.
    Das Daniela langsam nervös wird, kann ich sehr gut nachempfinden - ich war damals in der selben Situation. Die zweite Geburt war aber dann gottseidank normal. Ich drücke die Daumen, dass es bei Deiner Tochter auch so sein wird.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    Deine Foto´s sind wunderschön.
    Die Blüten so schön und zart.
    Schade, daß die Pracht immer so schnell vorbei ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochendende (bei uns ist es total warm und die Sonne brennt vom Himmel...seufz...das tut gut)

    Herzliche Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna.
    deine Wildrosen sind zauberhaft und schon so schön am blühen.Schöne Fotos hast du wieder gemacht.
    Ich habe keine vielleicht sollte ich mir auch mal eine anschaffen.
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende mit deinen lieben.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    Deine Rosenfotos sind wunderschön!
    So viele und schöne Details zeigst Du uns hier!
    Wünsche Dir, dass Du noch lange Freude an den schönen Blüten hast!

    Für Deine Tochter und für Dich hoffe ich, dass das Warten nicht mehr lange ist, und das die Geburt gut und glücklich verläuft!
    Alles Liebe für Euch!

    Ein schönes Wochenende
    und ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!