ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 3. Mai 2010

Zwergerlgeschichten

Ja, ich bin ein neues Wichtelchen.
Manche würden auch...
...Gartenzwerg zu mir sagen.
Naja, stimmt ja auch....
Mit dem eigenständig Stehen habe ich kleine Problemleins...
Oder soll ich sagen: Ich bin anlehnungsbedürftig.
...das schadet aber meinem Aussehen nicht, oder?
Und der Joe, der hat nun einen Kameraden.
Das hat er sich schon lange gewünscht.
Mein Name?
Mein Name lautet Fritz.
Joe und Fritz.
"Joe, guck mal, da sitzt ja noch einer...."
"Ja, und die anderen Kleinen, die verstecken sich mal wieder.
Ist wie ein Sack voll Flöhe...."
"Na sowas!"

"Ja, und da ist ja die Waldfee, die paßt hervorragend zu uns Wichtelchen!"

...so wie der Glückspilz! Und die Erdbeeren.... und...
...hoppla...
"Kleiner Wicht, wer bist denn Du?"
"Ich bin nur ein kleiner Wichtel, aber das macht nix."
 "Na, und wie heißt Du, Kleiner?"
"Ich heiße Bertie und ich bin zwar klein, aber oho!
Ein ganz, ganz fleißiges Helferlein!!"
"All die schönen Pflänzchen...überall bin ich dabei....alles wir von mir gepflegt..."

~*~
Ja, so siehts aus.
Ich habe in meiner Wohnung einige brave Wichteln.
Allerdings...haushaltstechnisch haben sie sich noch nicht bemerkbar gemacht...;D
~*~
Das Regenwetter bleibt uns erhalten.

So entstehen neue Gestalten.
Und der Gartenzwerge Schar
hat sich so vermehrt sogar.
Ja, alles im Leben hat zwei Seiten
und es entstehen liebe Kleinigkeiten.

~*~
Danke für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich sehr darüber.
Schönen Dienstag.....
Seid lieb gegrüßt....





ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. A most interesting and different post. Nice job,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Luna,

    lieb schauen sie aus, deine Zwergerl.
    Bei uns herrscht auch Regenwetter, aber irgendwie komme ich dabei zu gar nichts. Naja, muss ja auch zwei Mädels bespaßen.
    Einem Tausch stehe ich grundsätzlich offen gegenüber. Aber ganz großes Sorry, deine Sachen im Tausch-Blog sind wirklich schön, aber ich habe leider keine Verwendung dafür.

    LG und bitte nicht böse sein, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Luna,
    eine schöne kleine Nachtgeschichte. Deine Zwerglein sind so süß. Warum haben sich deine Zwerglein haushaltstechnisch noch nicht bemerkbar gemacht....ich weiß es. ´Nachts wenn alles schläft, kommen sie und putzen, waschen und räumen auf. Aber da "du" ja Nachts herumgeisterst, trauen sie sich nicht. :o) Siehste...zur Strafe musst du selber putzen.....
    Schlaf gut und träum was schönes. Ich werde es jetzt versuchen. Um 7 ist die Nacht vorbei.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh,was für schöne filzige "Vergissmeinnicht-Zwergengesellen".
    Ich staune immer, was man mit Filz doch so anstellen kann.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. deine neuen Wichtel sind wieder so süß - die hast du so toll hingekriegt - wow -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, die Zwergen sind auch ganz süüüß!! Schau mal unter die Elfenbilder, ich habe Dir einen Kommentar geschrieben..Gerne würde ich zwei der süßen Elfen adoptieren;-)) Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,

    die sind ja obersüß!!!!

    Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Erdbeerfee *freu*

    Lieben Gruß und alles Gute
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ja mei sind Deine Zwergerl süß geworden, beneidenswert wie gut Du schon filzen kannst. Ganz großes Kompliment Luna!!!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtige kleine Geschichte, total süß.
    Luna, ich habe Dir noch einen Kommentar unter "Gedanken zum 1. Mai" geschrieben.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. so ein Wichtel wie der Fritz das wäre genau mein Geschmack! Und als Tauschobjekt könnte ich Dir anbieten zu schauen, ob Dir was aus meinem DaWanda-Shop gefällt, dann nehme ich es da raus!
    Neue Bären sind auch ein paar fast fertig, fehlt bei Einigen nur noch die Garderobe;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Ein bisschen sieht Fritz aus wie der Rübezahl aus dem Riesengebirge, es fehlt nur noch ein Stock für die Wanderschaft.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Deine Zwerge sind allerliebst. Wie schaffst du das nur immer so schnell ? LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Sack voll Flöhe magst du wohl recht haben, laach. Aber solche Flöhe lass ich mir doch gefallen. Sie sind richtig hüsch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Luna, also da musste ich gleich mehrmals hingucken, nicht nur dass die kleinen Wichte echt super aussehen, nein ,du hast die auch noch selbst gemacht ?!?
    Super, kann ich da nur sagen.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna,
    Deine Wichtel sind ja goldig, bald hast Du die 7 Zwerge zusammen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Hej, liebe Luna, das ist ja das reinste Zwergenmärchen! Ich wußte ar nicht, dass du sooo eine eifrige Filzerin bist! Toll!
    Alles Liebe und auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Luna,
    Du hast ja viele schöne Talente!
    Die kleinen Kerle sind jedenfalls allerliebst und scheinen sich bei Dir recht wohl zu fühlen!
    Kein Wunder!
    Alles Liebe für Dich
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe, gute Luna,

    du bist einfach eine geborene Künstlerin...solche Vielfalt in Kopf und Händen...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  19. wow Luna, allesamt große klasse, prima !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Und hier auch - alle wunderhübsch! Du bist vielfach begabt!
    Jetzt hab' ich auch mal den Mosaic Monday-Link angesehen. Leider ist die Seite auf Englisch und die Online-Translatoren übersetzen auch nicht so perfekt. Mein Schulenglisch ist doch schon lange her und ich finde es immer ziemlich anstrengend, englische Seiten perfekt zu übersetzen. Es ist ja schwierig, wenn es zu Mißvertändnissen durch Fehlübersetzung käme. So etwas möchte ich unbedingt vermeiden. Daher besuche ich englischsprachige Seiten kaum.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!