ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 30. März 2012

Pusteblume trifft Blüten

Granny Pusteblume, auch noch nicht fertig,.....

....trifft Bellis Gänseblümchen....

...und tränende Baumblüten.....

...bei Regenwetter und Coolness.....

...habe ja noch einige andere Grannys in Arbeit....

٩◔‿◔۶


٩◔‿◔۶



..dieses Granny ist von Jeannette, danke f.d.Anleitung!

Wetterbedingt
gibt es diese Wochenende (und wahrscheinlich auch
kommende Woche) eine Gartenpause (die alten Knochen freut es....).
 Dafür warten Arbeiten in der Wohnung.
Gartenbilder seht Ihr HIER ....und viele meiner
gemalten Bilder HIER!

Ich wünsche Euch allen ein schönes gemütliches Wochenende!


Viele liebe Grüße!!!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶








Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Fotos liebe Luna! Blühen bei Euch schon die Baume???
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    Zuällig bin ich auf deinen Blog gekommen und finde ihn ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich ja eher für bunte Grannys zu haben,aber diese Pusteblume sieht natürlich in Weiß am besten aus.
    Und dann mit diesen schönen Bildern ein Traum.
    Ich glaube ich muss das Granny von Jeanette auch mal ausprobieren.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. WoW Luna. So ein Granny habe ich noch nie Gesehen. Das sieht richtig plastisch und echt aus. Vielen Dank für deinen netten Kommentar ;)Liebe grüße Simone.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    was für ein wundervoller Blütenpost!Hab´einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hey, sogar das weiß kann was hermachen. Schön in Szene gesetzt, gefällt mir gut,
    Dir auch schöne Tage und schöne Woche,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    was für ein hübscher Post und traumhaft schöne Blütenbilder, besonders schön ist die Bellis Gänseblume.
    Den Granny "Pusteblume" hast Du klasse gehäkelt, ich liebe weiße Grannys und danke für die Verlinkung.
    Hab auch ein schönes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. liebe Luna,
    habe mich gerade mal durch deine letzten posts gelesen, die letzten Tage des März waren furchtbar stressig und ich kam nicht auf die blogs, nun aber ein dickes Kompliment für alle deine tollen Grannies, die immer aufwändiger werden -ich bewundere dich, so toll, das Neue hier mit dem Bommel in der Mitte ist ja wirklich superschön, ja es erinnert an Pomponblüten... klasse!!
    Und dein süßes Paulchen, was für ein süßes Kerlchen -wie er da so liegt und schon fast einschläft, ganz lieb, so treu sein Blick.
    Ja wenn er schon mal so angegriffen wurde,... der Arme, kein Wunder, dass er mißtrauisch geworden ist. Ich wünsche dir ein schönes WOEnde, hier ist kalt, Regen und schlimm, gar nicht mehr frühlingshaft, aber war ja klar, dass die paar Sonnentage nicht ewig bleiben!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna!Musste ja doch kurz mal vorbeischauen!Danke für deine lieben Zeilen!Oh,soooo schön sind deine Grannys mit Pusteblume,einfach herrlich!Werd das Wochenende gleich mal schauen und mein Glück versuchen,mal sehen,was rauskommt!Deine Collagen sind ganz zauberhaft!Regen hatten wir genug,Sturm auch,jetzt darf es wieder schöner !Wünsch dir noch einen schönen Abend!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. hach, sieht das Granny schön aus und strahlt mit den Gänseblümchen um die Wette.
    Liebe Luna, hätte auch noch eine Anleitung für Dich, wenn es Dir gefällt hier die Adresse:
    http://imdrosselgarten.blogspot.de/search/label/AdventsGrannySquare

    ich wünsche Dir ein feines WE und schicke viele liebe Grüße mit
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  11. ...hach, wie ist das passend,
    liebe Luna,
    wunder schön anzusehen - du bist sooo wahnsinnig fleißig!!!!
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Schön hast du deine Blümchen geknipst liebe Luna.Und deine Grannys
    sind wie immer schön.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!