ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachts-Candy



Wie jedes Jahr um diese Zeit starte ich heute wieder meine Weihnachts-Verlosung.
Dieses Mal wird es drei 1.Plätze geben.
Je einer von diesen süßen Holz-Shabby-Teddys, welche handbemalt sind, wird bald ein neues Zuhause haben und
hoffentlich viel Freude bereiten.
Es sind eigentlich Winter-Teddys, man kann sie getrost auch nach Weihnachten als Deko verwenden.



Was sind die Aufgaben?

1) Bitte Verlosungs-Foto (oberhalb)
    a) mitnehmen,
  b) verlinken 
und 
  c) kommentieren unter dem Verlosungspost
(nur dort gilt es)!


2) Wer hier Leser ist 
oder sich als neuer
Leser einträgt, 
hat eine doppelte Gewinnchance,
wenn er, ebenfalls unter dem Verlosungsposting,
ein 2. Kommentar hinterläßt 
>>>>>>>>>>>>(ist wichtig, da ich anhand
der Kommentarliste auslosen werde!).

Jetzt wünsche ich Euch viel Glück!!

PS: Nun habe ich auch eine Etagere, den oberen Teil der 2stöckigen Etagere kann man hier sehen.
~*~
Wieder ist die Woche schon zu Ende.
Deshalb wünsche ich Euch einen schönen Wochenendstart.

Und ich habe mich sehr gefreut, daß Euch mein Polster/Kissen gut gefallen hat!

Und ich begrüße herzlich meine neue Leserin Susy!!
Viel Spaß hier beim Stöbern!


Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Oh, da hüpf ich doch ganz schnell in das Töpfchen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich hinterher...
    der süße Shabby-Teddy passt gut zum bereits vorhandenen Teddy mit Engelsflügeln, der jedoch noch im Keller ausharren muss, bevor er in's Licht darf...(nach Totensonntag)

    Dir eine gute Nacht und ganz lieben Dank für die schöne Verlosung
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna,
    hier nun mein zweiter Kommentar...

    LG Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Na bei Teddy kann ich nicht widerstehn. Nein kann ich nicht..
    Also ab in deinen Topf.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. und noch mal
    SCHWUNG..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. ....ein ganz zauberhaftes Geschenk willst du da machen,...und das Gesicht von dem hinteren Bären ist so niedlich,...oder der Rechte????...Bei diesen lieben Hausgenossen spielen die Gesichter immer eine große Rolle,...zumindest für mich,..Jeder hat seinen ganz besonderen Charakter,....ich nehme hiermit gern an deiner Verlosung teil,.....so,..nun wünsch ich dir einen schönen entspannten Tag,..und ein angenehmes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    ich gratuliere dir noch zu deinem wunderbaren Kissen. Sei mal nicht so kritisch mit dir selbst. Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt. Und alle anderen sind auch begeistert.

    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei und verlinke dich auch noch.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Alles erledigt. Bist in meiner Verlosungsliste.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    ich bin auch dabei!!! Schließe mich Anke, an, sei nicht zu kritisch, du nähst eben wie du kannst, das ist doch ok!!! Jedenfalls passt alles zusammen und das ist doch wunderbar!
    Viele liebe Grüße, das rote Püppchen ist unterwegs!!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Luna,

    na da mache ich doch auch gleich mit.
    Die Etagere schaut ja schon mal vielversprechend aus. Zeigst du sie auch mal im Ganzen? (Oder hast du das schon und ich habs verpasst?).

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  11. Und nu ist die Verlosung verlinkt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebstige Luna, ich spiel natürlich auch wieder mit :o) Ich drück dich ganz lieb!
    Auf bald, trau.mau
    PS: Kann ich mir gut vorstellen,
    dass die indischen Gesichter dich zum Malen reizen. Und es gab ja noch soooo viele Motive mehr, wo die Kamera einfach nicht schnell genug war oder wo es zu indiskret gewirkt hätte, zu knipsen...)
    Alles Liebe nochmal & Küschelbüschel!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Luna.
    Da springe ich doch gern in dein Lostöpfchen.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Verlinken kann ich nicht.
    Doch liebe Grüße lasse ich hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Oh so schöne Bärchen! Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen.Dein Blog gefällt mir . Ich werde bestimmt öfter hier vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. ....und damit ich dich auch schnell wieder finde, habe ich mich gerade als Leser angemeldet.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Luna, dann hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Und zum 2. habe dich verlinkt und das ist dann der 2. kommentar wußte sonst nicht wohin damit... :)))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Luna,
    da mache ich doch gerne mt.
    Dein Kissen ist übrigens wunderschön. Selbst wenn es etwas schief sein sollte, was mir noch nicht einmal aufgefallen ist,so hat es dann erst recht einen besonderen Charme. Lass dich nicht beirren, du machst tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  20. Und gleich noch einmal und dann nehme ich auch direkt das Verlosungsfoto mit ;-)
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  21. Hola!! Si puedo, me encantaria participar en tu precioso sorteo!! Esos ositos de madera son adorables!! :D
    Ahora mismo publico tu sorteo en la barra derecha de mi blog :)
    Saludos cariñosos desde España
    Belinda

    http://lacasitadebelinda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Y aqui mi segundo mensaje, ya que por supuesto, me he hecho seguidora tuya :)

    AntwortenLöschen
  23. Welch süße Bärchen. Da kann Frau net Nein sagen.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  24. Verlinkt bist du und Leser bin ich nun auch.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  25. Olá Luna!
    PAZ e LUZ!
    Seu blog é LINDO, LINDO!!!
    Parabéns!
    www.mazzaciminiartes.blogspot.com
    Beijos, carinho,
    Maria Mazzarello (Mazza)

    AntwortenLöschen
  26. Hei Luna
    Ich kann wieder kommentieren...wünsche ich dir einen wunderschöne Adventswoche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  27. das ist ja ein tolles Candy!!!
    Würde gern mein Glück versuchen!!
    Danke schön für die Chance!!
    LG
    Natalia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Luna,
    die Teddybären sind so sweet, ich hüpf gleich mal mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. super candy! congrats!
    I want to play with you...
    I've posted this on my sidebar
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Luna,
    erst jetzt bin ich auf dein Candy gestoßen. Gern hüpfe ich bei so tollen Preisen in den Topf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  31. Da ich regelmäßiger Leser bin, poste ich gleich nochmal.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  32. da mache ich auch gerne mit!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und ich werde diese gleich mit Bild in meiner Sidebar verlinken.

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  33. In der Hoffnung, dass erst um Mitternacht der Lostopf geschlossen wird, hüpfe ich schnell noch mit hinein. :o)

    Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  34. und hier ist mein zweiter Loszettel. Vielen Dank für diese Extra-Option :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  35. uiii... da habe ich ja noch Glück gehabt. Gerade noch rechtzeitig ins Lostöpfchen geschafft!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 3. Advent.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Als Leserin habe ich mich auch sehr gerne eingetragen und verlinken werde ich Dein Candy auch noch ganz schnell.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!