ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 19. August 2010

Jubiläums - Candy



Wie versprochen, möchte ich nun mit meiner Verlosung anläßlich einjährigem Bestehen von Lunas-Bilder, später Lunas bunte Vielfalt (sowie auch alle anderen meiner Blogs) starten, die auch zugleich ein bißchen Geburtstags-Candy ist.....


 Was sind die Aufgaben?

1) Bitte Verlosungs-Foto (oberhalb)
    a) mitnehmen,
  b) verlinken 
und 
  c) kommentieren unter dem Verlosungspost
(nur dort gilt es)!


2) Wer hier Leser ist 
oder sich als neuer
Leser einträgt, 
hat eine doppelte Gewinnchance,
wenn er, ebenfalls unter dem Verlosungsposting,
ein 2. Kommentar hinterläßt 
(ist wichtig, da ich anhand
der Kommentarliste auslosen werde!).


Diesmal wird nicht verraten, was es zu gewinnen gibt.
Nur soviel:
Es wird auf jeden Fall eine Filzkreation von mir sein.
Wie viele Gewinner es geben wird, hängt von der Kommentaranzahl ab.

Nun wünsche ich EUch viel Glück.....

~*~
Schöne WOchenendstart...
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald




ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ...sehr gern mache ich bei deinem Candy mit,....ich wünsche dir morgen einen schönen Tag,..und jetzt noch......schlaf gut...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Da hüpft man doch auch gerne in die Losbox. Und Gratuliere zum Jubiläum! Deine Bilder sind auch immer wieder eine inspieration für mich.
    Werde dich heute auch noch im Laufe des Tages verlinken.

    grüße Fijona

    AntwortenLöschen
  3. Da ich auch gerne mal was gewinnen möchte,mach eich doch glatt mal mit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild für ein Candy, das hab ich doch gleich verlinkt und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. So und als Leserin gleich noch ein zweites Mal ins Töpfchen, was ich bei so einem schönen Blog gerne tu.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna!

    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf! Verlinkt habe ich dich natürlich....

    AntwortenLöschen
  7. ...und regelmäßige Leserin bin ich ja sowiso!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  8. Gern nehme ich teil.
    Als neue Leserin habe ich mich eingetragen.
    Verlinken kann ich nicht.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einem schönen candy mache ich doch auch gleich einen Satz in den Lostopf. Verlinkt wird auch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,

    ich hüpfe gerne in den Lostopf und verlinke dich dann.

    Bis gleich

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. So Link steht, Leserin bin, jetzt fehlt nur noch der Gewinn.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Jubiläum, ich geh mal gleich verlinken....

    AntwortenLöschen
  13. so, alles erledigt und treue Lserin bin ich ja schon seit Ewigkeiten, da kann fast nichts mehr schief gehen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem 1. Bloggeburtstag, und morgen hast Du noch einmal Geburtstag?
    Verlinken ist Ehrensache!!!
    wooow und es gibt eine Überraschung, bin schon ganz gespannt!!!

    danke für diese schöne Verlosung und hüpf, bin ich drin im Lostöpfchen...

    liebe Grüße zu Dir
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  15. und nun der 2.
    verlinkt hab' ich...
    treue Leserin bin ich...
    liebe Grüße hier lass' ich...

    ein schönes WE wünscht Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Luna,
    Glückwunsch auch von mir, ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und verlinke gleich Dein Candy auf meinem Blog.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich habe zwar grad bei einem Candy gewonnen, möchte aber tortzdem in deinen Lostopf hüpfen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. ...und da ich schon Leserin bei dir bin hüpfe ich gleich nochmal.
    Verlinkt wirst du auch gleich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Luna,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. So, nun hüpfe ich noch ein zweites Mal in den Topf, da ich schon seit einiger Zeit dein Leser bin.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Luna,
    Gratulation zum Blog-Geburtstag!
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  22. Ehrensache Luna da mach ich doch auch mit.Und schwupps geht es ins
    Lostöpfchen.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Luna!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Bei deinem Candy mache ich doch gerne mit und hüpfe noch schnell in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  24. PS: Natürlich bin ich schon lange Leserin bei dir! :-))

    AntwortenLöschen
  25. Als deine treue Leserin mache ich natürlich auch so gerne mit!!Ist ja logisch!!GGGLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. So jetzt bist du verlinkt und das ist mein 2.kommentar, da hoff ich doch auf gewinne ;o))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Luna,
    da mach ich doch gerne mit - hab' ich erst spät gesehen bzw. kapiert *lach*

    AntwortenLöschen
  28. ... und als begeisterte Leserin von Dir hier also noch ein 2. Kommentar :-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Na dann hüpfe ich doch mal rein, liebe Luna. Eine Filzkreation von dir kann ja nur schön sein. Vielleicht klappt es ja.
    ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Da mache ich doch gerne mit und freue mich, wenn ich gewinne.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  31. Als treue Leserin, wenn auch etwas schreibfaul :-(, hier nun mein 2. Kommentar. Und verlinken werde ich dich selbstverständlich auch.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Luna, da werd ich mich doch sehr gerne anschliessen. Leserin von Deinem schönen Blog bin ich auch und verlinken werd ich Dein Candy auch gleich!
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Sehr gerne werde ich dein Blog-Candy-Bild verlinken und bin gespannt wer gewinnt.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Luna,
    erzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Bei deinem Candy mache ich doch gerne mit! Ich habe dein Candy auch verlinkt.
    LG Iryns

    AntwortenLöschen
  35. da bin ich wieder!)))) Ich bin eine neue Leserin von Dir und finde dein Blog total schön und wünsche Dir viele, viele neue Leser!!!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Luna!
    Du hast ein tolles Blog! Freu mich, dass ich gleich an deinem Candy teilnehmen kann.
    Lg

    AntwortenLöschen
  37. Ich ab mich natürlich gleich als neuer Verfolger angemeldet. :)

    AntwortenLöschen
  38. Oh, ich liiiiiiiebe Überraschungen...:) Da mache ich super gerne mit und werde dich direkt verlinken und verfolgen...:)Wenn du magst, schau doch auch bei mir vorbei, da gibt es auch ein Candy.
    LG
    heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Luna,

    na da möchte ich Dir auch noch ganz scnell zum 1. Bloggeburtstag gratulieren;))
    In Deinen TOPF hüpfe ich auch noch ganz schnell rein!!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  40. na und der 2. Kommentar kommt auch,
    bin seit einiger Zeit regelmäßige Leserin bei Dir, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse;o
    Der Link kommt auch noch auf meinen Blog!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  41. Na sowas, jetzt hätte ich doch fast Deine Verlosung verpasst!!!!!!

    Ich will auch noch rein in den Topf *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. und als regelmäßiger und fleissiger Leser gleich nochmal *grins*

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!