ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 11. März 2011

......…..♥......und dann wäre da noch..........…..♥

Wenn Ihr nun denkt, aha, sie hat EIN Kaninchen genäht, irrt Ihr.
Da gibt es noch einen Topfhasen, einen Hasen und noch drei wie ich eine bin....
plus 2 Ufos.
...ich für meinen Teil bin ein Topf-Kaninchen.
Ich habe folgend weder Hände noch Beine, ich sitze im Topf und gucke (lieb? ;D)
raus.
Schweres Leinen, das ist mein Körper, Innenfutter meiner Ohren Tildastoff und ein kesses
Hütchen vom Rosalie-Karo, aufgemascherlt bin ich auch...juchu...
Und, so wie ich bin, nur OHNE Topf....gehe ich bald auf Reisen.
Irgendwer von Euch wird mich bald, hoffentlich mit Freude, bei sich zu Hause
begrüßen dürfen......
Ich passe in jeden Becher, Blumentopf, sofern leer, eh klar, so auch in
ein halbes Liter-Maß wie hier zu sehen...ich denke, Ihr werdet sicher ein
nettes Platzerl für mich finden....
Und hier zum "Amtlichen":


Was sind die Aufgaben?

1) Bitte Verlosungs-Foto (oberhalb)
    a) mitnehmen,
  b) verlinken 
und 
  c) kommentieren unter dem Verlosungspost
(nur dort gilt es)! >>>>>>>>>>>>>>>bis 9.4.2011>>>>....…..♥


2) Wer hier Leser ist 
oder sich als neuer
Leser einträgt, 
hat eine doppelte Gewinnchance,
wenn er, ebenfalls unter dem Verlosungsposting,
ein 2. Kommentar hinterläßt 
>>>>>>>>>>>>(ist wichtig, da ich anhand
der Kommentarliste auslosen werde!).

Sollte es VIELE  Kommentare geben, werde ich sicherlich noch einen Trostpreis haben!....…..♥

Jetzt wünsche ich Euch viel Glück!!....…..♥
~*~
Die Hasen- bzw Kaninchenschwestern werde ich nachreichen.
Ich komme echt mit dem Posten nicht mehr nach....uffda...weil ich
im Nähfieber bin.
Aber morgen gehts in den Garten, abends kommt wiedermal der PC-Fachmann,
weil sowohl Lapi als auch PC ihren Macken haben.
Plus der externen Festplatte, leider.
Nie ist da Ruhe.
~*~
Ein schönes WOchenende EUch allen und viel Glück bei meiner Verlosung!

Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

33 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    och ja bin grad total im Näh Rausch lach*
    Die rundelige Badedame ist in keinem Buch sie war mal ein Solo Schnitt aus einer Zeitung.
    Habe den Schnitt kann ihn dir gern per post schicken...
    lg
    danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    der kleine sieht aber hübsch aus!
    Gerne mache ich da mit und ein tolles Plätzchen würd ich ihm natürlich gewähren!
    Loge , gleich ein Fensterplatz mit Blick in den Garten.
    Ich beneide dich für deine Nähkünste.
    Ich hab noch einen Tilda Hasen mit geschnittenem Muster liegen, kann mich jedoch nicht aufraffen ihn zu nähen.
    Unverständlich, denn die Stoffe sind wunderschön.
    Gestern hab ich kurz geliebäugelt .... aber mehr nicht ;0(
    Noch ist nicht Ostern, ein bisserl Zeit hab ich noch.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Luna, ich bewundere dich, klasse !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna.
    was für ein süßes Topf-Kaninchen. Ich hüpfe gleich auch mal ins Töpfchen und hoffe auf ein wenig Glück. ;o)
    Hab noch einen schönen restlichen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.
    Liebe Crüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna.
    Wie süß dein Topfhase hasr du wieder wunderbar gemacht.dann spring ich in dein Lostöpfchen.
    Schwupp ich bin drin.
    Das Buch was du suchst ist das Tilda Sommerbuch es kostet 22,- Euro das kannst du auch bei Amason Bücherversand bestellen.
    Schönen Sonntag noch,liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    was für ein klasse Hut, der ist obersüß!Einen schönen Sonntagabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna,

    mir geht es wie dir, ich bin auch im Nähfieber und komme deshalb nicht zum kommentieren und Blog lesen. Heute habe ich aber zufällig deine Verlosung entdeckt und kann nicht widerstehen. Zwar habe ich erst bei der letzten gewonnen, aber das Kaninchen ist so süß, da muss ich es einfach nochmal versuchen.

    LG und gute Besserung, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Zweitkommentar, da ich Leser bin.

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  9. liebe luna, da spring ich doch gleich in dein Töpfchen für diesen süßen Hasen!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    verlinken kann ich nicht.
    Vielleicht darf ich doch als
    regelmäßige Leserin deines
    Blogs teilnehmen.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,

    klar doch, ich bin dabei, lach, sie sind einfach herzig!!!

    Knuddels, Rachel

    AntwortenLöschen
  12. Hui, da werde ich aber noch sowas von schnell ins Töpfchen hüpfen und verlinkt wird auch sofort. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna!

    Bei so einem tollen Preis hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf.
    Verlinkt ist die Verlosung auch schon.Guckst Du hier http://sandra-hierbloggeich.blogspot.com/


    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    danke für den Hinweis! Natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit!
    Lg Gabriele

    Was machst du denn als nächstes? Malen, Nähen, Garten, Filzen ....???
    Der helle Wahnsinn, bist du!
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna,

    wann machst du das alles? Find ich super, du nähst so tolle Sachen, malst, der Garten kommt auch nicht zu kurz, du schreibst Gedichte, ich nehme an du machst dein Haushalt und was noch....
    Der Topfhase ist natürlich zucker süss... der würde sich bei mir auch sehr wohl füllen.
    Aber mit dem verlinken und so... oh, oh... da bin ich ganz dumm, habe es noch nie gemacht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende vielleicht mit Sonnenschein.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Luna,
    nagerndoch, da bin ich dabei!! Zwar weiss ich immer noch nicht, wie ich das jetzt verlinke; aber vielleicht übst du ja Nachsicht mit einer kleinen Hummel, deren Freundschaft zur Elektronik nach wie vor nicht sooo gross ist..... ;o))) Das Hasi ist doch supersüss, mal was anderes in seinem Töpfchen!!
    Ich wünsche dir ein schönes WE, leg doch zwischendurch auch mal die Beinchen hoch, sonst wird der Rücken ganz krumm an der Näma!!
    Herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Luna,

    jeden Tag sehe ich deine wunderbaren Hasen und habe doch glatt vergessen, mich für die Verlosung einzutragen. Aber rechtzeitig bin ich nun gerne dabei.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch mitmachen!!!
    Das Häschen ist süß und weil ich es doch nicht mehr schaffe eins zu nähen, hoffe ich es hier zu gewinnen!!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. sodala, alle Aufgaben sind erledigt und ich hüpf auch ins Lostöpferl!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Luna ,
    wer kann schon so einem süßen Mümmelmann widerstehen . Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen .
    Danke für dein Gewinnspiel . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Luna,
    danke für diese wunderschöne Mümmelmann-Verlosung...
    gerne hüpfe ich in's Lostöpfchen und verlinke Dich im Drosselgarten...

    alles Liebe für Dich von Traudi

    AntwortenLöschen
  22. ...und schon bist Du verlinkt ;-)))

    LG
    Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Dein Hasenphoto ziert jetzt meinen Blog :-)
    allen in der Lostrommel wünsche ich viel Glück!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. So ein süßer Kerl, der würde bei uns noch fehlen.... Ganz tolle Sachen machst du! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  25. Und verlinkt hab ich dich auch schon! Und neue Leserin bin ich auch! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  26. Ha, noch in der Zeit, da hüpf ich gleich auch in Topf!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich finde den Hasen super schön, deshalb möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Luna!

    Ich würde so gerne das Topf-Kaninchen gewinnen. Es ist einfach bezaubernd.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  29. So, das Bild vom süßen Topf-Kaninchen habe ich schon mal mitgenommen und in meiner Sidebar verlinkt.
    Jetzt heißt es für mich Daumendrücken. ;-)

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Luna ,
    Da mache ich doch gleich bei Deiner tollen Verlosung mit ... ich liebe diese Häschen ... aber leider kann ich nicht nähen !
    Drücke Dir auch gaaaanz fest bei meiner Verlosung die Daumen !!!
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Luna,

    was für ein süßes (Oster-)Hasi - ich hätte ein liebevolles Zuhause anzubieten! :o)

    Nun werde ich noch schnell Dein Candy verlinken und dann mit Anlauf in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Luna, hier ist mein 2. Kommentar - ich bin schon länger als Leserin eingtragen. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  33. Hui, jetzt aber noch ganz schnell verlinken und eintragen! DA bin ich aber froh, dass ich deine Aktion noch kurz vor Beendung gefunden habe!

    Lieben Gruß
    vom Maiglückchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!