ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 14. Juni 2010

Hortensienkranz....

...auf Vintage getrimmt.
Mein Beitrag zum
von Sally und
mein Beitrag zum
von Mary.
Per Klick seht Ihr wunderbare Blogs, Bilder, alle, weltweit, zum Thema passend.
~*~
Die Geburtstagsfotos werde ich ein ander Mal posten, danke für die guten Wünsche!
Habt einen schönen Wochenbeginn....danke für Euer Interesse!

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

18 Kommentare:

  1. ...wunderschön,..ich liebe Hortensien..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, liebe Luna!
    Soeben schickte ich an "countrycat" die Herzens-Anleitung. Hoffe, die Addi ist richtig?
    Kam leider aus Krankheitsgründen dann nicht mehr eher dazu. Ich hoffe, daß das nicht so schlimm ist. Mußte das Heft auch erst wieder suchen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. die Horstensien sind bei Dir schon in voller Blüte und herrlich anzuschaun, liebe Luna
    tolle Collage zum Thema Blau...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,

    der Kranz ist superschön! Mir gefallen die blauen Hortensien so viel besser als die rosa.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, der Kranz ist wunderschön.....Ich werde mir auch mal einen basteln.....VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist so wunderschön - die Farbgebung einfach herrlich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Aw, how beautiful, Luna! Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful mosaic. Have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  9. Luna absolutely dreamy!!GORGEOUS!!

    AntwortenLöschen
  10. Exquisite! I adore hydrangeas!
    Kathy
    Thank you for stopping by my Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  11. Luna, these hydrangeas are GORGEOUS! Thank you for sharing them with us.

    Happy Blue Monday!

    XO,

    Sheila :-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Kranz ist einfach ein Traum, liebe Luna. Wünsche dir eine schöne Woche. Ist es bei euch immer noch so heiß ??? dann kannst du mal ein paar Wärmegrade herschicken.Vielen Dank im vorraus.LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Oh that door wreat is marvelous. Your mosaic is absoultely beautiful. Love all the blues. Happy blue Monday.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna. Auf dem letzten Foto von meinem heutigen Post sind die neuen Engelein. Ach du meine Güte, bei euch ist ja Wetterextreme. Da kann ich verstehen, das es dir nicht so gut geht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hi, Hi, I sure love your pictures and your mosaics! What a beautiful baby! Yesterday I just had my 7th grandchild. I have her picture on my blog if you'd like to see it. I hope that you have a wonderful week!
    Hugs...
    Bobbi

    AntwortenLöschen
  16. Soooo percious Sweetie...
    Blessings and Hugs from Dena in Iowa

    AntwortenLöschen
  17. Luna, The hydrangeas are gorgeous. I have never seen them made into a wreath. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  18. Hi Luna, your post in blue is beautiful. a wonderful mosaic as well.
    Hugs, Jeanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!