ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 30. Juni 2010

Rosa Feeling....

...ich komme anscheinend nicht aus der rosa Stimmung raus.
Überall leuchten rosarote Blüten.....
Hier seht Ihr mein letztes Ölbild MIRA.
Vorgestellt auch HIER.
Ich trage mich mit dem Gedanken, den Malblog aufzulassen und hier meine Gedichte und Malereien dazuzuposten.
Mal sehen.
Beginn eines neuen Ölbildes.
Es geht weiter mit dem romantisch-nostalgischem Flair.
Ganz so rosa wird das Kleidchen aber wohl nicht bleiben...
Aber rosa angehaucht schon.
Ich kann leider nimmer so lange stehen, Ödeme und Fersensporn sind lästige Begleiter.
Aber das, was Ihr hier seht, das sind 2 Stunden Malarbeit.
~*~
Heute hat mir mein Mann von der Post das Päckchen von Cornelia gebracht mit 2 Püppchen drinnen.
Die kleine Herzdame schaue ich mir schon lange an.
Nun hat die dunkelhaarige endlich wieder ihre blonde Schwester zur Seite.
Paßt auch sehr zum Tränenden Herzchen und zu meinen Feen.
Das andere Blumenkind demnächst!
~*~
Und hier noch herrlich zarte Krepp-Blütenimpressionen.
Nicht aus meinem Garten.
Aber sehr ähnlich diesen.
Da soll man nicht rosaräuschig werden? ;D
~*~
Schönen Donnerstag Euch allen!!!
Es ist heiß, die Hitze macht mir zu schaffen, sie macht mich auch grantig und ungeduldig und selbst, wenn man nix tut, schwitzt man....
Am Wochenende soll es bei uns den Hitzehöhepunkt geben....=0((
~*~

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Luna,

    ach, zu dir ist das bezaubernde Herzmädchen gewandert...

    Einen herrlichen rosafarbenen Julibeginn hast du uns beschert. Ich hoffe, du findest ein erträgliches Plätzchen. Auch an der Küste soll das Thermometer auf 30 Grad steigen. Vielleicht schieben wir dann mal am Sonntag einen Strandtag ein, denn Sonnabend ist Fußballnachmittag.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ja nun sind die beiden Herzdamen endlich wieder vereint! mit dem Schürzchen sieht die Dunkel richtig süß aus, hast du gut gemacht!!!
    Da rosa sowieso und schon immer meien Lieblingsfarbe ist, schau ich gerne deine rosa postings an.
    Hab einen schönen Tag!!Hier ist schon so warm, ich habe alles abgedunkelt.
    Gestern abend war ich noch in einer Gartenwirtschaft, mit Freunden, im Trägerkleid, das hat man sonst nur in Italien!!Dennoch macht tagsüber mein Kreislauf schlapp!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. mit schönen Fotos erfreust Du uns heute wieder. Die rosa Malvenblüten sind ein Traum, die hätte ich auch gerne im Garten, bis jetzt ist aber mein Versuch sie selber zu ziehen noch nicht gelungen.
    Deine Püppchen sind auch sooo schön zu anschauen, passen doch so wunderbar zusammen!

    Die Hitze tut mir und meinem Kreislauf auch nicht so besonders gut, habe ja mein Schlaf/Arbeitszimmer auch direkt im 2. Stock unterm Dach und da wird es schon mächtig warm, so dass ich im Moment mit meinen Arbeiten, die ich mir vorgenommen habe, auch nicht so recht vorankomme.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Schön!! Die passen richtig gut zusammen. Und deine Blütenbilder sind ebenfalls einfach nur schön. Da gefällt auch mir rosa, auch wenns sonst nicht so meine Farbe ist.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, die Püppchen sind ja allerliebst....quäl Dich langsam bei der Hitze, auch Dir einen schönen Donnerstag, VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hi Luna.
    Alle Achtung deine Malarbeiten sind sehr schön.Toll gemacht.
    Püppchen sind süß.Rosa finde ich auch schön ne zarte Farbe,rosane Blümchen auch.
    Schönen Abend.Ich muß gleich sprengen bei der Hitze.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebstige Luna, ich seh schon, dir geht es wie Picasso, der hatte ja auch eine rosa Periode! Die Ergebnisse deiner derzeitigen Phase sind jedenfalls wunderschön; als "alter Malereifan" begeistert mich vor allem das schöne Kinderbild. Ich denke auch, dass es nicht unbedingt notwendig ist, für jedes deiner Interessen einen eigenen Blog zu haben. Wer wie ich nur wenig Zeit hat, bekommt so von deiner ganzen Vielfalt nicht so viel mit... Mehr Arbeit hast du ebenfalls damit... Aber etwas mehr "Ordnung" bringt es natürlich schon rein... Hmm, schwierig...
    Wie auch immer, i ch schick dir schon heute ganz liebe Wochenendgrüße. (Im Moment komm ich zu nicht sehr viel... hab nämlich Urlaub und viele Pläne...) Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    jetzt bin ich aber beeindruckt, was für ein wunderschönes Bild (Mira) die Augen sprechen Bände, faszinierend und großes Kompliment von mir. Auch das Kleidchen sieht schon so schwungvoll aus, toll. Deine Bilder "Leben", das ist Kunst.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Libe Luna,

    bei dir gibt es so viel zu sehen und kaum zu glauben was su alles so machst; filzen, malen, nähen uns.

    Am anfang habe ich auch mehrere Blogs gehabt aber jetzt wieder ales zentral. Irgendwie ist es für mich einfacher und für die Besucher auch!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    ich habe ein paar Posts von dir nachzuholen, da ich die letzten Tage der Hitze träges Opfer wurde... heute ist es endlich wieder etwas angenehmer bei uns, wenn auch immer noch sehr warm. Wir haben uns Sommer gewünscht - hier ist er (nur wenn, dann leider immer gleich so extrem).

    Deine Rosaphase finde ich wunderschön anzuschauen... bei allen Dingen... den Püppchen, den Blüten aber ganz besonders bei deinem gemalten Kleidchen. Ich weiß ja, dass dir Wetter und Krankheiten zu schaffen machen, aber wenn ich deine Malereien wieder sehe, dann hoffe ich immer noch auf deine versprochene Antwortmail, auf die ich geduldig, aber schon so lange warte...
    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!