ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 26. Juni 2010

Was gibt es Süsseres....

....als schlafende Babys?

Da bedarf es wohl nicht viel Worte.
Könnt'  Ihr Euch noch erinnern, als ich seinen Namen in das Jäckchen stickte?
~*~
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
~*~

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ja schlafende Babys sind wirklich wunderbar zu betrachten und Valentin kuschelt sich richtig schön rein in sein Jäckchen!

    Auch Dir ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. goldig, goldig, ist der kleine Valentin und er sieht sehr schön aus in dem Jäckchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. er sieht so wohl behütet aus in dem weißen Jäckchen - so goldig -
    lg. Ruth - hab ein schönes Wochenende -

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt es noch die Steigerung Zuckersüß. Ach, ist der Kleine herzig anzuschauen. Wenn ich nun so überlege, wie schnell die Zeit vergeht. Unsere Enkelin wird heute schon neun, sie ist die Jüngste. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön! Und unbeschreiblich süss! Ich habe leider keine Enkel bisher und wer weiß ob ich das noch erlebe. Heute bekommen die meisten ja relativ spät ihr erstes Kind.
    Hab' auch vielen lieben Dank für die Anleitung. Danach werde ich mal schauen, wie ich das mit den Kommentaren hinbekomme.

    Mein Vater schrieb in jungen Jahren u.a. uch für Zeitungen und hatte auch sonst einen besonderen Bezug zu Schrift und Satz. Aber er fotografierte auch schon damals gern und hat seine Fotos selbst entwickelt. Leider ist er früh verstorben.

    Lieber Gruß und schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. An das Jäckchen und Deine Stickarbeit kann ich mich übrigens noch sehr gut erinnern, hatte ich noch vergessen zu schreiben. Wie schnell doch die Zeit vergeht ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!