ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 3. Juni 2010

Heute ist bei uns Feiertag, Fronleichnamstag.
Und es regnet mal nicht.
Aber die Sonne scheint auch noch nicht.
So zeige ich Euch Fotos, die die Sonne ein bißchen ersetzen sollen.
Gelbe Rosen (sie nannte sie immer Teerosen, obwohl ich längst weiß, daß Teerosen
nicht nur gelb sind) liebte meine Mama sehr.
Hier zeige ich Euch ein paar Impressionen, die ich beim Gärtner fotografiert habe.


Cosmeen. Meine haben sich im Garten ganz schön ausgesamt und die meisten
der Sämlinge habe ich an Stellen umgesetzt, wo sie wachsen dürfen.

...hoppla, ein Salamander...auch er hat sich farblich angepaßt...



~*~
Daniela muß morgen um 8 Uhr früh nüchtern im Spital erscheinen.
Ich fürchte, die haben nun wirklich den Kaiserschnitt vor.
Wird auf jeden Fall ein aufregender anstrengender Tag werden.
~*~
Sofern Ihr auch Feiertag habt, verlebt ihn schön.
Aber auch ohne Feiertag wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag und
das WOE ist ja nimmer weit!
~*~
Mein neuestes Bild habe ich in meinem Art-Luna-Blog gepostet.
Neue Gartenbilder HIER.

~Seid lieb gegrüßt...


ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

*~

Kommentare:

  1. Danke für die "Teerosen-Sonnenstrahlen", liebstige Luna! Sehr schön! Ich hoffe, die echte Sonne kommt auch bald! Aber wie's aussieht, kommt jedenfalls für dich bald echter Sonnenschein in Form eines neuen Enkelchens ins Haus - ich drück die Daumen!!!
    Gestern hab ich doch noch geschrieben, dass sich bei meinen Clematisblüten nix tut - das nehme ich heute zurück, zwei schöne Blüten gibt es bereits! Und bei meinem Miniteich blüht eine gelbe Iris! Ich hoffe, bald ist wieder Garten-Nütz-Zeit!!!
    Alles Liebe und Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    auch wenn die Bilder aus dem Gartenmarkt kommen, sie sind betörend schön.
    früher mochte ich gelbe Rosen nicht so sehr, aber das hat sich geändert, und heute , deine Bilder, die sind sensationell! Du hast auch eine tolle Kamera, wie mir scheint!
    Du könntest Karten drucken lassen so schön sind die Bilder!!
    alles alles gute für die Geburt!!!
    Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    die gelben Rosen sind wie kleine Sonnen, auch bei der Rosabella waren sie heute schon zu sehen, herrlich.

    Uns lacht auch die Sonne am Himmel, der wolkenlos und wunderbar blau ist. Ein kleiner Wind weht und lässt mich schon an die Küste denken. Wir haben keinen Feiertag, aber am Freitag arbeite ich bis um 12.00 Uhr und dann geht's ab nach Hause.

    Sonnenhelle Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    gelb ist wirklich Sonne pur - wundervolle Impressionen - die gelben Rosen sind einfach herrlich -
    auch Cosmeen mag ich sehr -
    ich werde fest an Daniela denken und wünsche ihr und dem Baby alles alles Gute - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für Deine gelben Impressionen! Ich bekomme hier so langsam die Krise nachdem es auch heute am Feiertag wieder regnet wie schon die letzten Tage zuvor!
    Ich drücke Deiner Tochter die Daumen, das alles gut läuft und sie möglichst wenig Stress hat1

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rosenfotos sind mal wieder ein Traum.
    Bei uns ist kein Feiertag.
    Aber man hat zumindest den Eindruck, dass es vielleicht, eventuell, wenn nichts dazwischen kommt, aufhören könnte zu regnen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna,
    tolle "Sonnen"-gelbe Blumen hast du fotografiert. Bei uns regnet es leider schon den ganzen Tag ununterbrochen, da kommen ein paar Sonennstrahlen gerade recht.
    Ich wünsche euch allen, vor allem aber deiner Tochter und dem Baby für morgen alles Gute.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    herzlichen Dank, für die wundervollen Rosenbilder!Deiner Daniela wünsche ich für morgen alles erdenklich Liebe und Gute!!!!!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna, oh wie schöne Rosenbilder. Alles alles Liebe für deine Tochter. Ich war bei der Geburt meines Enkelchens dabei und es war traumhaft. Er sollte auch ursprünglich mit Kaiserschnitt geholt werden, da wäre ich dann auch dabei gewesen, aber am Ende war doch noch alles gut und er konnte ganz normal die Welt erblicken. GlG von Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    den Salamander finde ich ja süß!
    Die weißen Blümchen heißen Taubenkropf-Leimkraut, habe mal wieder gegoogelt, da ich es auch nicht wusste. Ich wollte die mir mal auf dem Balkon züchten, dort hat es ihnen aber nicht gefallen. Na und für den Garten sind sie ja dann wohl auch nix.
    Dann drücke ich Euch die Daumen, dass alles reibungslos klappt mit der Geburt.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!