ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 26. Juni 2010

Süße Früchtchen.....

Ernte aus meinem Garten.....
...aber die "Konkurenz" ist groß.
Nicht nur die gefiederten Freunde erfreuen sich an meinen Beerchen, nein,
auch mein liebes Paulchen....
...seines Zeichens Zwergrauhhaardackelbub...
..schätzt...

...die süßen Früchtchen auch.
Nun, klar, er ist der Meinung, daß auch er ein süßes Früchtchen ist....;oD
~*~
Violettes Posting HIER...mein neuestes Ölbild HIER und Bilder vom Weiher HIER
~*~
Habt einen schönen Sonntag!

ღ-lichst und mit
~*~

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. liebe Luna,
    das ist ja unfassbar, mit welchem Dackel-Unschuldsblick dein Paulchen hier zu uns herüberblickt!
    Als ob er niemals ein Erdbeerchen klauen würde, ts ts ts... DER Blick ist klasse!
    deine Nahaufnahmen von den Erdbeeren sind superschön- gestochen scharf!!!
    Unten, dein Valentinchen, ist der süß, so ein Schnuckelchen!!!
    Liegt da wie gemalt! Wie eine Spielpuppe, so süß!
    Ach ist das schön, so ein süßes Enkelchen zu haben, oder?
    Liebste Grüße und ein Kraulen für den Unschuldsdackel!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    wusste gar nicht, dass Hunde auch Erdbeeren mögen???? Dein Paulchen ist ja ein ganz herziger,wie er so daliegt und so unschuldig drein schaut.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich war heute auch den ganzen Tag im Garten und bin von unten bis oben total zerstochen. Und das schon am helligsten Tag mit Sonnenschein, wo doch die üblen Stechmücken eher zum Abend erscheinen. Wo kommen diese lästigen Stechmücken nur her!Ich hoffe dass es morgen nicht mehr so schlimm wird.
    Wünsche Dir auch einen wunderschönen erholsamen sonnigen Sonntag!
    Ein kleines Bussi an Paulchen
    Gruß PETRA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    na, kein Wunder, sehen diese Beerchen doch sooo extrem prall, süss und lecker aus! Ich stelle mir die gerade mit eine wenig Quark vor, aufgeschlagen mit 'nem bisschen Sahne und Vanillezucker....läggerlägger....;o))) Da kann ich Paulchen ja sooo gut verstehen!!
    Und wundern tut mich das gar nicht, eines meiner Pferde, der schon seit mehreren Jahren im Pferdehimmel weilende Douce, schnabulierte mit Vorliebe Bananen und bettelte mir immer das Zitronenscheibchen aus dem Icetea ab....
    Ich wünsch dir einen herrlich sonnigen Sonntag ohne allzu derbe Mückenattacken und sende herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  4. Wasti frisst am liebsten Apfel, Kiwi und im Winter Mandarinen (muß er wohl von mir übernommen haben).
    Erdbeeren mag ich auch... Deine sehen so leeeeecker aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: Gruß an Paulchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Erdbeeren sehen so lecker aus, da ist es ja kein Wunder das auch der Hund gerne nascht;-)
    Ich habe ja leider keine im Garten, muss mir aber wieder welche kaufen, da ich unbedingt noch einen Erdbeerkuchen machen möcht.

    Sonnige Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Wir nutzen diese süße Zeit auch richtig. Kein Tag ohne Erdbeeren, leider keine aus dem eigenen Garten. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Luna.
    Mögen deinem Paulchen die Erdbeeren munden,wenn man in seine Augen sieht kann man alles vergessen.
    Hm laß dir auch deine süße Früchtchen
    schmecken.
    Schönen Sonntag mit den Köstlichkeiten.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, lecker, ich kann deinen Hund wirklich gut verstehen. Unsere Erdbeerernte ist bisher recht dürftig, und das Wenige wandert meist in Kindermund. (Oder in den von Vögeln, Ameisen, Schnecken und gestern entdeckt, dem Huhn der Nachbarn)
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Compliments for your blog and pictures included, I invite you to see the photo blog,
    CLICK PHOTOSPHERA

    Each week released a new album

    Greetings from Italy

    Marlow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!