ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 21. Juni 2010

Hallihallo....grün wie G oder wie Fridolin....

Ich bin Fridolin, der Zweite.
Ich könnte einen Künstlernamen annehmen....Mister Big Foot...
Würde auch passen, denn meine Füßleins sind größer als mein Kopf...bitte jetzt
nicht gleich auf meinen Intelekt münzen....;D
Was soll man auch machen an so einem Sommerbeginn?
Lazy abhängen...
...oder mit der Seele...ähm..mit den Beinchen baumeln....
Aber fein, daß die Luna heut'  nach längerer Zeit mal wieder zu den Filznadeln gegriffen hat und mich hat entstehen lassen...
Gefall'  iiiiich Euch?
Ja?
Bin ein Tauschobjekt....demnächst auch auf dem Tauschblog zu sehen von Luna....
 ~*~
Ja, man kann schimpfen und meckern, es ändert nix, daß das Wetter eher kühl ist.
Selber bin ich nicht so unglücklich darüber.
Ich mag es nicht heiß, sorry.
Wenn man, wie Samstag vor einer Woche, mit Ventilator v.d. Nase am Balkon sitzt und trotzdem tropft einem das Wasser in die Augen tropft, wenn man in den Garten geht, gleich eine Armada von Gelsen(Stechmücken) auf einem lauernd und einem überfallen, ignorierend, daß man ohnedies schon eingesprayt ist mit Antimückenspray von Kopf bis Fuß...ne, danke.

Jetzt soll es bei uns wärmer werden, angeblich diese Woche um die 20 bis 25 Gräder.
Das ist mir sehr recht, das ist meine Temperatur, warm, schön und angenehm.
Sorry.
War nie eine Hitzefreundin.
Aber leider, den Gelsen, denen ist es egal, ob 12, ob 22 oder mehr Gräder.
Die sind da.
Und die verleiden einem, im Garten zu sitzen, ihn zu geniessen.
Schade.
~*~

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Fridolin scheint mir ein cooler typ zu sein. Von Mücken und Hitze ist hier noch nichts zu spüren.Kommt bestimmt noch, aber ein paar warme Tage machen ja auch noch keinen Sommer. Also fange ich heute ganz neu an, da ja heute der erste wirkliche Sommertag ist.....Und vergesse einfach das Wetterchaos der letzten Wochen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du ja wieder was Hübsches gezaubert, liebe Luna!
    Freut mich, daß das Wetter bei Dir auch wieder besser wird. Bei uns gab es nur ein kurzes unwirtliches Zwischenspiel.
    Ich bin aber eher das typische Sonnenkind - wohl Erbgut meiner südfranzös. Vorfahren ;-)
    Bin bis 20 Grad immer am Frieren und laufe mit Wolljacke und Schal auch im Haus herum ;-) Nur wenn es sehr warm ist, fühle ich mich wirklich einmal in meinem Element - das ist, wenn man nichts weiter anzuziehen bräuchte und trotzdem nicht zu frieren braucht.
    Schön, daß die Sachen angekommen sind und danke für Deine Mail. Das glaube ich gern, daß Du so schnell nicht dazu kommst. Bei mir würde so ein Granny sowieso Jahre dauern. Habe ja nicht mal das eine Quadrat fertiggestellt, weil zu viel anderes wieder war.

    Lieber Gruß und gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna, lieber Fridolin ;-)
    ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut und danke Dir für Deine liebe Anteilnahme an meiner vermaledeiten Erdbeerallergie!
    Es geht mir jetzt schon viel besser und auch ich kann den Sommerbeginn starten. Heute ist es schon viel wärmer hier in der Pfalz und der Himmel sieht bis jetzt noch wolkenlos aus - also schöne Aussichten ;-))
    Die wünsche ich Dir auch ganz herzlich!
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Fridolin Du bist ja ein kecker Bursche geworden!
    Heute scheint mal wieder die Sonne und auch wenn ich kein Freund von übermässiger Hitze bin, erfreue ich mich gern an den Sonnenstrahlen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Du Unermüdliche - dein Fröschlein ist wieder so süß geworden -
    über das Wetter lohnt fast gar nicht zu reden - wir haben keine eigene Wahl - ich mag´s auch nicht so heiß - bekommt mir nicht - allerdings Heizung im Juni muss auch nicht sein - ich wünsch dir alles Gute - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. So ein munteres Kerlchen...

    Lass doch den Fridolin ein paar Mücken wegfangen, liebe Luna...

    Wir haben in Berlin gerade Sonne-Wolken-Mix, aber ich sitze wie immer mit kalten Füßen im Büro.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    der Fridolin ist aber süßßßß geworden und seine großen Füße finde genau richtig. Deine Filzarbeiten werden immer genialer, da hast Du wohl ein neues Hobby gefunden :0)))
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. That is so cute, Luna. Great shots.

    Happy Blue Monday

    AntwortenLöschen
  9. Hi Luna,

    mit dem Wetter sehe ich es wie du, 25 Grad sind perfekt ;o))


    Wenn du magst, kannst du das Foto gerne malen....ist doch ein Riesenlob fuer mich :o)


    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Luna.
    Das ist ja ein geiler Typ dein Fridolin äußers süß und knuffig.
    Schöne sonnige Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  11. der Fridolin, der Fridolin.... der ist ja cool, liebe Luna, einzigartig... Und Euer Schatz, der Valentin ist schon wieder ein Stück gewachsen...
    und den Topfenknödel muss ich unbedingt einmal probieren, denn ich wohn' in so einer Gegend wo man ihn nicht kennt... danke für das Rezept hmmmm, lecker...
    Du siehst, ich war lange nicht mehr hier, eine böse Magenverstimmung hat mich über 1 Woche pausieren lassen, aber jetzt wird's wieder...
    Danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar und schicke Dir ganz viele, liebe Abendgrüße
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!