ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 14. Juni 2010

Nachtrag.....

...zum 11.6., Papas Geburtstag.
Hier seht Ihr meine kleine Nichte Emy, 1 1/4 Jahre alt.
Sie hatte Spaß, in der Babybadewanne zu plantschen.

...und Valentin machte lang ein Schlummerlein...


...und im Garten meines Vaters habe ich, naturamente, viele Fotos geschossen.
Bin ja nicht so oft da und das muß ich dann immer gleich ausnützen.
..hier das verspielte Brücklein, an dem der Wein hochwächst....
...und...
..demnächst kommen all jene auf ihre Rechnung, die die Eden85, die Weltrose,
gerne sehen, habe viele schöne Blütenfotos für Euch.
Mein Vater hat einen mehrjährigen schönen Edenstrauch.
Meine Eden ist noch sehr jung und hat gerade mal 3, 4 Blüten.
~*~
Montag war es temperatürlich sehr angenehm, Dienstag sind 26 Gräder angesagt.
Aber Mittwoch Dauerregen....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag....

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hi Luna.
    Schöne Fotos.Die kleine Emely ist
    ja auch ein süßer Fratz.Und Valentin schläft so schön sieht so richtig satt und zufrieden aus.
    Dein Vater hat ja auch einen Traumgarten sieht ja alles total schön aus.Und die Edenrose ist ein Traum.Ich habe auch einen in diesem Jahr hat sie mehr Knospen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    Der Hortensienkranz sieht auch sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos. Man sieht richtig, wie das Planschen Spaß macht. Und der kleine Valentin schläft so schön friedlich. Der Garten deines Vaters hat was von Garten Eden. Wunderschön mit dem kleinen Steg. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    danke für Deinen lieben Kommentar und schön, daß Dich die Anleitung erreicht hat.
    Verständlich, daß Du derzeit mit Tochter, Baby, Vater und allem anderen viel um die Ohren hast. Für mich wäre dieses Pensum sicher gar nicht zu schaffen, das muß ich immer wieder bewundern!

    Danke auch für den Tipp bezüglich Blogger-Dashboard. Ich finde das alles ziemlich umständlich, wo doch ein unmittelbares Button wie zuvor viel hilfreicher wäre. Werde mich im Blogger-Forum bei Gelegenheit mal erkundigen.
    Selbst brauch' ich diesen Designer auch gar nicht, denn Layouts gibts ja überall sonst, die Codes braucht man nur in ein Gadget einzufügen oder im Quelltext mal etwas abändern, was ich aber noch nicht gemacht habe, weil ich keine Zeit dafür finde.

    Deine kleine Nichte ist auch goldig und der Valentin wird von Tag zu Tag hübscher.

    Die Rosen sind auch wunderschön. Ich habe leider kaum helle, unsere Vorgänger liebten es eher farbenprächtig ;-)

    Liebe Grüße zur Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Bilder, liebe Luna,

    für die kleinen Mäuse ist die Welt in Ordnung.

    Meiner mochte auch gern Wasserplanschen, und das von Anfang an. Keine Angst vorm Wasser in kleinen Wannen, Schwimmbädern und an Seen. Aber das erste Mal an der Ostsee... da war kein Reingehen möglich, so viel Angst hatte er vor der "Unendlichkeit". Hat sich dann aber erfreulicherweise auch bald gelegt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    was für eien Vielfalt an schönen Rosen ihr alle zusammen habt!!!
    Traumhaft!!Da kann ich nur staunen! Bei mir sind so viele erfroren!
    Leider kann ich dir meine Sorten nicht sagen - die Etiketten sind großteils verloren gegangen, und nun weiß ich es nicht mehr.
    Valentin ist ein süßer Schatz, ich glaube, ich würde ihn den ganzen Tag knuddeln!
    Emy ist auch sehr niedlich. Das ist herrlich, wenn sie so planschen können, ach noch so klein und sorgenfrei!!
    Ganz liebe Grüße--- ich hoffe, du bekommst bald Post!! Unterwegs ist es schon!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    kleine Kinder sind einfach eine Augenweide - sooo süß anzusehen -
    dein Vater hat wirklich einen wundervollen Garten -
    ich liebe die Eden auch - hab selbst eine mit mindestens 30 Blüten bis jetzt - eine Pracht -
    hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    ich bin begeistert, die Kids sind einfach zuckerzuckerzuckersüß und dein Valentin ist ja schon gewachsen...na der wird mal Chancen haben, lach, er ist ein gaaanz Hübscher...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    Eure Familie hat ja jede Menge Nachwuchs, wie schön!
    Deine Rosencollage ist wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Können Kinder nicht süß sein?
    Total knuffig die Foto´s.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!