ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 23. Juni 2010

Ein Bilderbuchtag...

...am Donauradweg an der Donau.
Garten- und Kleinwohnhäuser....dahinter der Auwald.
Der Himmel, so wie ich ihn mag.
Die Donau...
Diese Stelle mag ich.
Man fühlt sich sicher auf den Stufen und ist dem Wasser doch so nahe.
Paulchen scheint es ähnlich zu gehen.
Hier habe ich schon schöne Sonnenuntergänge fotografiert.
Blick in die andere Richtung.

Und dieser helle Stein wird Thema meines nächsten Postings sein.
~*~
War heute im Garten, Horden von Gelsen (Stechmücken) um mich.
Unvorstellbar.
Man sprayt sich ein und die stechen durch die Jeans.
Mistviecher.
Es sind Massen und sie machen einem den Garten unerträglich.
Ich war 3 Stunden unterwegs, habe gegossen und etwas gezupft.
Dann bin ich geflüchtet, Autotür auf und....Gelse drinnen.
Wenigsten die habe ich erwischt.
Wieder eine weniger...;D
Voriges Jahr um diese Zeit habe ich im Gartenhaus gewohnt....
~*~
EInen schönen Donnerstag...

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Wow, da habe ich aber ganz schön was verpasst bei dir. Wir hatten auch einen schönen Tag, aber etwas kühl.
    Schöne Fotos hast du gemacht. Auch die Klamöttchen für dein Enkelkind sehen süß aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ach, ist das nicht herrlich jetzt?? Auch bei uns herrscht Traumwetter, es soll noch bis und mit Montag so bleiben, mindestens, und ich geniesse das so nach diesen elenden, grauen, kalten Wochen!!
    Über Mücken können wir uns (noch?) nicht beklagen, Gott sei Dank!! Meine Pferdis dürfen jetzt Tag und Nacht draussen bleiben, und übermorgen bringen wir sie für 9 Wochen in den Jura auf die Sommerweiden- dann hab auch ich mal ein bisschen Zeit für anderes (obwohl ich sie ja bestimmt nach 3 oder 4 Wochen seeehr vermissen werde....!)
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna, wow an der Donau, ja da ist es wirklich schön. Ich kenne die Donau aus Budapest. Aber an ihr radfahren hab ich noch nicht gemacht. Ist bestimmt toll. Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön. So lassen wir uns es doch gefallen. Das mit den Mücken ?? ist natürlich schlimm, das kann einem vieles verleiden. Im Moment sind wir noch verschont davon. Ich hoffe, es bleibt so. LG Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!