ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 15. Juni 2010

Rosa-Rot-Weiß

Langsam, ganz langsam.
Aber immerhin.
Langsam stapeln sich die Grannys.
Dienstag abends war das Internet so langsam, daß man Socken stricken konnte dazwischen.
Da will man einiges erledigen und nichts geht weiter....
Es müssen noch weit mehr werden.
An die 200 mindestens, für die eine Decke über 70, die andere mind. doppelt soviele.

Und hier als Abschluß noch eine Rosenimpression...
Links die Eden85, daneben rechts die historische Rosa Mundi Versicolor, darunter
die Strauchrose Angela, dann die hellrosa Rose, die habe ich mal gerettet, darunter die
Red eden, links in weiß meine (unbekannte)Lieblingsrose, darüber Celine von Delbard und
duie historische Rose Sombreuil.
Mittig collagiert mein vorletztes gemaltes Bild.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, der bei uns verregnet sein wird.
~*~

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ...hallo,...
    ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Decke einmal aussehen wird...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja schon einige zusammen gekommen. Die Decke wird sicher wunderschön!
    Mein I-net ist auch heute noch so langsam. Vorallem die Fotos zu laden....geht gar nicht.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch schon sehr neugierig auf die fertige Decke, wobei die farbmässig sicher auch sehr gut zu den wunderbaren Rosen paßt!
    Gestern und heute ist das Wetter auhc bei uns sehr kühl und eher nass wie trocken.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. BOH!
    Noch soooo viele muss Du machen *schwitz*

    Bei uns regnet es auch ohn unterlass *grummel*

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alleine beim Lesen, wieviel Grannys man für so eine Decke braucht, brechen bei mir die Schweißperlen aus.
    Die sind aber auch schön, und so zarte Farben. Das wird bestimmt eine super Decke :o)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna.
    Jetzt bist du noch an Grannys häkeln.Na toll wird bestimmt eine schöne Decke.Schöne Woche wünsche ich dir noch.Deine Rosen sind sehr schön.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Mit deinen Grannys kommst du aber ordentlich voran, liebe Luna.

    Ich häkele meine für die Kuscheldecke wirklich mit Nadel 5 (eine alte Nadel von meiner Oma). Das ist bei dem weichen Garn nicht so einfach, aber ich habe da eine Drehtechnik bei Fadendurchholen entwickelt, mit der es gut klappt. Der Vorteil ist, dass ich nicht so viele Grannys benötige. Allerdings wird die Decke auch nicht groß.

    Ich freue mich schon auf unsere Endprodukte.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    die Decke wird bestimmt wunderschön und romantisch!
    Freue mich schon, sie fertig zu sehen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Luna, da warst Du ja schon fleissig.
    Ich finde Decken aus Granny´s ja einfach umwerfend schön.....aber wenn
    ich an die Arbeit denke.....puuuuh.
    Jedenfalls bin ich schon auf das Endergebnis gespannt.

    GGGLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wow...du hast dir was vorgenohmen, eine Decke daraus, da freue ich mich auf die fertige Decke, die zeigst du uns dann. Die Farben sind auch so schön zart, gefällt mir sehr gut. Deine Rosen habe ich schon auf dein anderes Blog bewundert, einfach herrlich.

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!