ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 16. Juni 2010

Für Valentin

Liebe Cornelia!
Daniela und ich bedanken uns für dieses liebe süße Geschenk für Valentin!
Ist heute angekommen.
Auch die Kärtchen sind so entzückend.
Den allerbesten Dank für das niedliche Geschenk!
~*~Einen schönen Tag Euch allen....


ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ... ist das herzallerliebst!!!
    Seid alle drei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, wie schön, das es ankam.
    Die Kärtchen sind Kopien von Geburtsglückwünschen zu MEINER Geburt, sind sie nicht allerliebst?
    Habe letzten Sommer ganz viele Glückwunschkarten zu meiner Geburt gefunden im Keller, (Nachlasskisten meinr Eltern), das war wie ein Geschenk!
    Ganz viele liebe Grüße an euch!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das glaube ich, das da die Freude groß war ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,

    der kleine Valentin möge ganz viel Freude an dem wunderbaren Wegbegleiter haben.

    Die kleinen nostalgischen Karten erwärmen auch das Herz. Was kann die Welt doch schön sein.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das niedlich!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich zuckersüß. Da kann man nix anderes mehr sagen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das ist ja ein schönes Geschen für Valentin, ganz liebenswert und niedlich. Die Karten sind auch so süss, passend für so ein kleiner Valentin.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ja wunderschönes Geschenk allerliebst und nett.
    Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna

    Das ist ein wunderschönes Geschenk und die Kollage ist dir wider einmal bezaubernd gelungen.
    Vielen dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blogg. Die Mohnblume habe ich auch aus Wollfilz genäht.

    Sei lieb Gegrüßt inge.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!