ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 27. Juni 2010

Rosa, nicht blau....


Nein, heute mal kein Blue Monday.
Denn heute ist mir nach rosa, PINK.
Zu diesem Ansinnen entführe ich Euch visuell auf meinen Gartenhaus-Balkon,
wo es noch so halbwegs geht mit den summenden Blutsaugern...
 Meine Orchideen, verteilt auf zwei Regale,
sind nun alle vollständig auf Sommerfrische am Balkon.
Dort bleiben sie meist bis Oktober.
Ja, ich gebe es zu, der Nachttopf war mal im Gebrauch,
aber nicht von mir....;D
Jetzt sind Sukkulenten drin.
Ich denke....
..diese Hauswurz wird bald blühen....freu...
Den Sauerklee habe ich schon HIER vorgestellt.
Der Krug ist leider nur mehr ein Pseudo-Krug.
Ein einziger WIndstoß hat diesen schönen alten Krug im Vorjahr,
gefüllt mit vielen langstieligen Blumen, vom Tisch gefegt.
Nur den Krug.
Alles, was sonst daneben stand, blieb unbehelligt.
Und das rosa Flammende Käthchen blüht schon seit Winter durch.
Im GGsatz zu ihren anderen Schwestern....
Die Gartennelke fühlt sich auch sehr wohl, allerdings braucht sie stets viel Wasser.





Die letzten Orchideenblüten, die großen Weißen und eine Kleine.

Blick vom Balkon hinaus und hinunter (die Taglilien blühen jetzt)
und da handarbeite ich recht gerne
meine Grannys...
~*~
Habt einen schönen WOchenbeginn!!!!

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Was für ein gewaltiges Blütenmeer. Können Orchideen jetzt wirklich raus ? Das hätte ich nicht gewußt. Habe das erste Mal eine blühende . LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    was für eine Blumenvielfalt bei dir!!!Das mußt du ja auch alles gießen!
    Aber schön!!!
    Dein neuer bloghintergrund ist ja auch ineressant, wo du den immer her hast?
    Ganz liebe Grüße, Das Päckchen geht heute auf die Reise!!!
    ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein neues Blogoutfit - mit Rosenblütenblättern ...
    Und so viele schöne Bilder! Die Orchideern - einfach herrlich!!! Bei mir dauert das immer Stunden mit den Bildern - und so viele schaffe ich nie ;-)
    Orchideen hat meine Mutter, aber bei ihr mickern sie. Wir wissen auch nicht, woran das liegt. Sie müssen bei ihr aber im Zimmer stehen.
    Das mit den Stechmücken bei Euch ist wirklich arg. Hier fliegen abends bei Licht nur die großen Schnaken ins Haus, wenn wir nicht aufpassen, aber die stechen ja zum Glück nicht, sehen nur eklig aus ;-)

    Lieber Gruß zum Wochenbeginn
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebste Luna,
    ich war mal wieder genüßlich bummeln bei Dir und alles nachholen was ich verpaßt hatte. Danke für die schönen Bilder und Deine immer wieder so schön zu lesenden Posts. Wenn man Deinen Gartenhausbalkom sieht kriegt man gleich Lust sich da hinzusezten und zu werkeln kicher. Und das neue Blogkleid ist auch wunderschön! Wobei ich wirklich das tolle Bild von Dir von vorher vermisse. Ich hoffe Du hattest ein entspanntes sommerwochenende und wünsche Dir eine sonnige Sommerwoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna
    Heute habe ich mich mal hier eingeklickt, und nicht bereut. Es ist sooo schön hier in deiner Blumenecke. Richtig einladend und romantisch.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Wochenbeginn, Monré

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe ....Dein Balkon ist soooo schön.....so liebevoll bestückt und gestaltet, ich bin begeistert. Die Orchis dürfen raus??? Warscheinlich aber in den Schatten, oder???? Ich habe mich noch nicht getraut sie rauszustellen, vieleicht kannst Du mir ja ein paar Tips geben, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!