ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 10. Juni 2010

Valentin und Mama ....

...sind zu Hause.
Vorher war der Maxi-Cosy noch sehr ungewohnt für den kleinen Prinzen,
aber im Auto, durch die Schaukelei, ist er weggeschlafen.
GSD habe ich einen Schatten-Parkplatz bekommen, denn wir haben heute 34 Gräder
(morgen soll', bitteschön, noch heißer werden!!!! Und morgen hat mein Papa sein
Geburtstagsfest, seinen 86er....)
Ich hoffe, daß wir ihm den Kleinen zeigen können, daß es irgendwie erträglich ist....
Temperaturtechnisch....

Kleiner mann im - noch - großem Gitterbett.....und....
...im Kinderwagen.
Ausgefahren ist er aber noch nicht, Daniela kann noch nicht wirklich lang gehen und
ihre Blutwerte sind noch immer nicht okay, sie bekommt Eisentabletten.
So habe ich ihr einige Wege erledigt, aber dann ins urheiße Auto zu steigen....
Dachte, nun ist bei meinem Blut der Siedepunkt erreicht...
Und immer habe ich bei solchen Temperaturen ein rotes Gesicht...
Rot sind auch...
..diese schönen Kletterrosen, welche in unserer Nähe blühen.


...und im Gegensatz zu jenem in unserem Garten (nur eine halbe Autostunde entfernt!)
blüht hier auch schon der duftende Jasmin!
Allerdings, wäre er in meinem Garten, bekäme er eine ordentliche Ladung Wasser, denn seinen
Blüten sieht man an, daß der Strauch zuwenig Wasser hat.
So ähnlich sahen zu meinem Schock gestern ein, zwei meiner Rosen aus.....=0o


...und dann habe ich hier noch etliche Ordner zu verschenken (nur Portokosten)!

Ich muß sie sonst entsorgen....
~*~
Bitte, seid nicht böse, ich werde heute abend versuchen, eine Blogrunde zu drehen.
Gestern bin ich bis um elf Uhr nachts am PC gesessen und habe meine Gartenbilder bearbeitet...
Jetzt muß ich mich aufmachen und wieder zum Garten fahren..
~*~

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen für den Kleinen Valentin im eigenen Heim. Die Bilder sind ja sooo süß, na, kein Wunder, er ist ja auch ein süßer Fratz. Also Temperaturtechnisch haut einen das bald um....So eine Schwüle ist ätzend. Und Deine Rosenbilder SIND WIEDER EIN TRAUM.LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe immer so gern Babybilder und knuddel den Valentin mal von hier aus herzlich.

    Und diese wunderbaren kräftigroten Rosen gepaart mit weißen Jasminblüten ergeben bestimmt ein richtiges österreicherisches Farbenfeuerwerk.

    Viele Grüße, liebe Luna.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    wie lieb, der kleine Valentin und so niedliche dunkle Haarchen hat er schon. Meine hatten teilweise "Glatze" :-)
    Zum Knuddeln, ich könnte ich euch klauen :-)
    Hätte selbst gern noch eins gehabt, wenns gegangen wäre ...

    Leider werden mir nicht alle Bilder angezeigt. Mein Internet hat mit viel und großen Bildern immer arge Probleme.
    Mein Jasmin blüht noch nicht. Hier ist alles sehr sehr spät.
    Aber heiß ist es - da bin ich froh, daß wir im Auto eine Klimaanlage haben, denn ich bekomme auch immer leicht einen roten Kopf in den letzten Jahren und im Auto ist es ja extrem heiß sonst.

    Die Anleitung habe ich nicht vergessen, aber ich muß sie erst noch scannen und das Buch wieder hervorholen. Sobald ich dazu komme, schicke ich es Dir.

    Gönn Dir auch ein wenig Ruhe! Gerade jetzt, wo Dein Enkelchen da ist und Deine Tochter, die noch nicht wieder so fit ist, Deine Hilfe braucht. Man will immer so viel - ich kenne das ja auch - aber man muß auch aufpassen, daß man selbst nicht zusammenklappt, gerade bei dieser Witterung.

    Bis bald und liebe Grüße - weitere Genesung für Deine Tochter

    Sara

    AntwortenLöschen
  4. ...da wird man butterweich, wenn man solche Bilder sieht,....
    Weißt du, dass Valentin, der Gesunde, Kräftige heißt,....bestimmt.......
    Ich fand es immer komisch, dass in vielen Familien die Kinder meist so um die drei Jahre auseinanderliegen,...Als ich selbst Kinder bekommen hatte, verstand ich warum...Spätestens wenn das 1. Kind 3 Jahre alt ist, sehnt man sich nach so was Süßem wie Valentin zurück.....
    LG Ulrike
    Genieße die Zeit...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe stolze Omi,

    ER ist der kleine Prinz der Bloggerwelt, lächel..euer Valentin...sooooooooo niedlich...

    und deine Blumen, ich bin wieder wie immer begeistert!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaallo, Gabi!!! Schön das die beiden gut wieder Zuhause angekommen sind, hoffendlich geht es der Daniela bald besser...Der Kleine ist wirklich goldig, jetzt kommt er gerade mal nach Hause und muß schon " schwitzen" ;-)) Liebe Grüße an Daniela und Familie, Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    dein Enkel ist so süß - so ein kleines Paketchen - niedlich - sag seiner Mama bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung von mir - die roten Rosen und der weiße Jasmin sehen ganz wundervoll aus -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. upps, nun war der lange kommentar einfach weg, wie schade...
    also nochmal...
    der Süße lächelt nun sein Engelslächeln, so sagt man bei uns, wenn die Neugeborenen im Schlafe so lächeln, hat Sophie auch getan, mit ca 10 Tagen... wenn es so heiß ist, kann man ihn ruhig bisschen frei machen, der kleine Kerl schwitzt bestimmt auch ganz arg!
    Liebe Luna, lass doch die anderen blogs mal ruhen und setze dich nicht unter Druck! Das ist doch jetzt nicht so wichtig mit den Blumen, schon deine Nerven und deine Kraft!
    Alles kann man nachholen, nur die Zeit mit dem Baby nicht.
    Keiner murrt, wenn es mal keine neuen Rosenbilder gibt...;o)))!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch, auch im Namen vonmeiner Tochter...
    Cornelia, in der Wohnung meiner Tochter ist es (noch) recht kühl.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Luna,

    willkommen eurem Schätzchen daheim... da hat er ja gleich eine ganz heiße Nacht verbracht ;o)
    Bei uns hat der Tag mit Gewitter begonnen und ich hoffe, dass sich die Luft ein bisschen abgekühlt hat, nachdem es gestern extrem schwül bei uns war.
    Deine Rosenbilder sind wieder zauberhaft ebenso wie die Aufnahmen vom Jasmin.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und nimm dir mal Zeit durchzuatmen ;o)

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,

    das ist jetzt aber nicht gerecht, so wunderbare Bilder und wohin soll man denn nun mehr Aufmerksamkeit verschenken, zu süßen Valentin oder den absolut beeindruckenden Blümchen. Also da bin ich nicht multitaskingfähig, nöööö

    Das macht mein Kleinhirn heute morgen noch nicht mit.

    Alles Liebe für euch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Luna.
    Was für schöne Bilder von deinen süßen.Er ist nun mal zum knuddeln
    so niedlich.
    Deine roten Rosen sind auch wunderschön auch deine anderen Blümchen.
    Wünsche dir ein schönes Valentinwochenende.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!