ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 3. Juni 2010

In Erwartung

Nein, noch ist er nicht da, der Valentin.
Er macht es seiner Mutter nicht einfach.
Ich fürchte, der Kaiserschnitt ist unausweichlich, die machen da
nicht viel Geschichten mit einem.
Angst hin oder her.
Erschwerend noch, daß schulautonomer Tag ist.
Bedeutet, daß mein Mann, der Opa, die beiden Buben holt und mit in die Firma
nimmt nis am frühen Nachmittag.
Bedeutet, daß ich versuchen muß, morgen gegen 6 Uhr früh aufzustehen.
Damit ich um halb 8 bei ihr bin, daß sie pünktlich, ohne Streß, um 8 Uhr im Spital ist.
Ich mit meiner Schlaf-Erschöpfungskrankheit(Chron.Fatique-Syndrom, u.a.), daß ist echt arg für mich.
Aber es muß sein.
 Die Schühchen habe ich gehäkelt, mal keine Grannys.
Das Herz habe ich ihr auch heute genäht.
Sie passen gut....
...zu dem Pucktuch, das mich sehr an die alten Wickelpolster erinnert, in denen meine
Generation sowieso eingepackt war und auch mein Sohn bei seiner Taufe.
Wer Interesse hat, findet HIER die richtige Adresse dazu.
Erstmalig hab ich das bei Barbora ihrem Baby gesehen.
Es soll eine Überraschung für Daniela sein.




..also, kleiner Valentin, komm'  bald und komm' bald gesund auf diese Welt!
Alle(s) erwartet Dich!
Diese Welt mit all ihren Freuden und Leiden!


~*~
HIer was anderes.
Ich habe vor etwa einem Monat u.a. solch...
...Nadelpolster (nach der dankeswerten Anleitung von HIERgefriemelt.
Aber....
..durch den Unterziehfaden will das Ding, klar, nicht gerade stehen.
Ich denke, Ihr werdet da auch keinen Tip für mich haben...(??)
~*~
Bitte, weiter Daumen halten, feste!
Und danke für Eure lieben Wünsche!!!!
~*~
Seid lieb gegrüßt...



ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    uhi da drück ich mal die däumchen das der kleine valentin ganz schnell gesund und munter auf diese welt kommt :o)
    es wird sicher alles gut.
    die schüchen sind soooo süß :o)
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ist das alles aufregend, ja als Oma leidet und lebt man mit!Hab dir gerade noch geschrieben per Dawanda, ich werde morgen die mails bei meiner Freundin und später bei der Schwägerin auch checken, werde also alles mitkriegen!!!
    die Schühchen sind obersüß!Das Pucktuch auch, Baby fühlen sich darin gut wohl!!
    alles erdenklich Gute vor allem auch für dich! Schlaf mal gut, bei aller Aufregung!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Nun weiß ich erst wieder, wie nervös ich damals war.. bei diesen wunderschönen hellblauen Sachen müßte der Valentin es doch eigentlich ganz eilig haben. Ich drücke weiterhin die Daumen, das alles gut geht. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    habe heute ganz fest an Euch gedacht!
    Wer weiß, vielleicht überlegt der kleine Valentin es sich noch .... und kommt noch die Nacht!
    Dir wünsche ich ganz viel Kraft, ich bewundere Dich, was Du alles leistet trotz Deiner Krankheit!
    Also liebe Luna ich drück die Daumen, es wird alles gut!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz zauberhaftes geschenk...wunderschön dieses babyblau!
    ich hoffe ganz fest, dass alles gut
    gegangen ist und alle wohl auf sind.
    ich habe das rezept ein wenig korrigiert...viel spass beim ausprobieren...er schmeckt wirklich fein!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ich denk an euch, besonders Deine Tochter und das alles gut geht und der kleine Valentin gesund auf diese Welt kommt.
    Als Mutter einer Tochter muß es ganz schön stressig sein, wenn man das alles so unmittelbar miterlebt. Man leidet doch immer mit! Bin von daher froh, daß ich kein Mädel habe ;-)

    Trotz Deiner Krankheit machst Du doch wahnsinnig viel - das schafft ja selbst ein Gesunder mitunter nicht. Vielleicht brauchst Du auch eher mal ein wenig Ruhe und es legt sich vieles von selbst? Ich habe das auch erlebt. Eine Zeit mit wenig Schlaf und viel zu viel gearbeitet und dann wurde ich sehr krank, da mußte es wesentlich langsamer gehen, alles viel weniger - und das geht auch.

    Ich drück' die Daumen und wünsche alles Liebe und Gute
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Vergessen ... die Schühchen sind so süß - zu dem Nadelpolster kann ich leider nichts sagen. U nd den Begriff "Pucken" kannte ich bislang gar nicht. Mir sind aber diese Steckkissen von früher bekannt. Man hat damals die Kinder sehr fest eingepackt. Später kam man davon ab, weil's wohl nicht so gesund gewesen sein soll.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna,

    die Schuhe und die anderen Sachen sind wirklich süß!
    Ich wünsche dir und deiner Tochter und natürlich dem Kleinen alles Gute!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,
    es sind so schöne wundervolle Dinge für den kleinen Valentin.
    Dies Fotos zeigen sehr viel Freude und Liebe!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. hi! ganz ganz liebe grüße an die mama, das wird schon wieder......meine freundin hatte auch einen kaiserschnitt........das "würmchen" ist aber auch süß....... ;o) meine maus ist mittlerweile ja schon 10 jahre alt und seit heute auf klassenfahrt, das erste mal.......bin gespannt ob alles klappt. naja, sie sind nicht weit wegn, sonst hol´ich sie halt wieder ab........liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!