ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 8. Juni 2010

Herzlich.....

Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche!
 Hier seht Ihr außer meinem süßen Enkelkind noch meinen weißen Mohn und eine Blüteder Red Eden, der Schwester der Eden85.
Mutter und Kind geht es gut und wahrscheinlich werden sie entlassen am Donnerstag.
Einem Tag, an dem bis 35 Hitzegräder angesagt sind....froi...=0ß
 Mit diesen Impressionen wünsche ich Euch eine schöne Restwoche.
Ich sitze hier, mir ist heiß und ich denk mir:
Das kann's ja nun auch nicht sein.
Von 4 Wochen Regenwetter zu nordafrikanischer Hitze.
Und es bleibt so.
Da fährt mein Akku täglich noch mehr runter als sonst.
(Manch einer fragt sich, was ich so habe.
Genau weiß man das nicht, aber DAS (das)ist zumindest dabei.
Und das alleine würde schon reichen....)
Seid lieb gegrüßt und danke für Euer Interesse!

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. So süß, der kleine Valentin, liebe Luna! Wird von Tag zu Tag hübscher! :-)
    Ja, hier nieselt es zwar heute nach einem sehr schönen warmen regelrecht hochsommerlichen Tag, aber am Donnerstag soll es hier auch über 30 Grad werden.
    Alle reden über die Rosen, die nicht blühen wollen. Seerosen blühen dafür ... und die Rüben der Bauern stehen in starkem Kontrast zu diesem hochsommerlichen Wetter noch ganz winzig auf den Feldern, so daß viel mehr Braun als Grün zu sehen ist ... ganz eigenartig.
    Zuerst hat man die Zuckerfabriken wegrationalisiert bei uns und nun werden die Rüben wohl von der Natur wegrationalisiert ;-)

    Gern darfst Du das Bild mit dem Baum malen. Vielleicht zeigst Du es ja später mal.

    Hast Du wegen Deiner Erschöpfung schon mal an eine Auszeit (z.B. Kur) gedacht?

    Alles Liebe weiterhin
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    das Wetter ist in der Tat serh anstrengend für alle Empfindlichen, und für eine frisch gebackenen Mama, die sowieso viel schwitzt, auch nicht sehr angenehm.
    als Sophie geboren wurde, war es ein Jahrhudnert-sommer mit ständig and die 38 Grad...udn ich dachte, ich komme aus dem eigenen Saft nie mehr raus, es war eine sehr heftige Zeit nach der Geburt, die Hitze damals war unglaublich und hat uns alle samt Baby ziemlich geschlaucht!
    Ich hoffe, es wird nicht so schlimm bei euch, und geht alles in Ruhe an, wenn möglich!!!
    Ich schicke liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    ich sitze hier im kühlen Büro, habe eiskalte Füße und denke an dich. Ich hoffe sehr, dass du ein Plätzchen findest, wo dich die Hitze nicht zu sehr belastet.

    Hinsichtlich des Grannymusters schau mal in den Post. Mit Klick auf "Projekt Kuscheldecke" kommst du direkt auf die Seite von Drops Design und die Decke, die ich mir zum Nacharbeiten vorgenommen habe.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    die Anleitung für die Herzen kannst Du gern bekommen, nur darf ich sie nicht öffentlich posten, da hierauf ganz sicher noch Copyright ist. Man will es ja nicht mit den Abmahnanwälten zu tun haben. Aber per Mail ist das sicher kein Problem. Muß mal schauen, ob ich Deine Mailadresse irgendwo finde.
    Gleich bin ich allerdings wieder unterwegs bis zum Abend, dann wird es gehen.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hi Luna.
    Da wünsche ich euch viel Spaß zu hause mit Valentin.Und knuddele ihn nicht zu viel.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    wünsche Euch weiterhin alles Gute!
    Valentin ist ein Prachtkerl!
    Bis bald
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir, das ich bei diesem tollen Ereignis dabei sein durfte.LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. so suuuuess! herzlichen Glueckwuensche!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe, gute Luna,

    ja, das Wetter ist nicht für alle gut im Moment, aber freuen wir uns, euer Valentin wächst in einer tollen Jahreszeit grad auf, lächel..

    herzlichst umarme ich dich, Rachel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!