ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 6. Juni 2010

*¨´ •.☆ ♥♫ •☆.♥.•°°¸.•*¨`*•´♫ • °¸.•* ¨`☆*♥¸.•*¨`*• ¸¸.·¨¯`·.·..·¨*♪ ♥ Y⌒Y。+゚☆゚+。Y⌒Y゜:D


Y⌒Y。+゚☆゚+。Y⌒Y゜:D !

*¨´ •.☆ ♥♫ •☆.♥.•°°¸.•*¨`*•´♫ • °¸.•* ¨`☆*♥¸.•*¨`*• ¸¸.·¨¯`·.·..·¨*♪ ♥

Ganz lieben Dank für all Eure Glückswünsche für Baby Valentin und seine Mama, Familie.
Wir freuen uns sehr über Eure lieben Worte!
Und froi...auch im Forum Mein schöner Garten und im Forum Wohnen und Garten
ist Baby Valentins Foto auf Platz eins in der Fotoliste.
Er ist ja auch zu niedlich.
Die erste Nacht war relativ ruhig, nur manches Mal "dirigiert" er mit Armen, Händen, Fingern und macht ein Schnoferl, als ob er gleich weinen würde, fuchtelt dann wieder bissi herum und schläft weiter.
Daniela geht es nicht so gut, klar, die Wunde, die Schwäche.
Samstag mußte sie schon aufstehen und die Schwerkraft fordert ihren Tribut und die Wunde, die Muskeln, die inneren Wunden...alles schmerzt. Dazu noch Schwäche, v.a. linksseitig.
Noch hängt die Drainage an ihrer Seite und sie fürchtet sich schon vor dem Rausziehen.
Samstag abend war ein breiter grobschlächtig wirkender Arzt, der ziemlich derb sprach und aussah...klar, wenn der das raus zieht...gute Nacht.

Sie hatte auch schon regen Besuch, aber es sind die Besuchzeiten sehr geschrumpft im GGsatz vor 7 Jahren, als Jakob zur Welt kam.
Habe den kleinen Valentin wieder gewickelt und festgestellt, daß man auch nach langen
Jahren nicht verlernt, was man einmal gekonnt hatte.

Und über gewisse Familienähnlichkeiten wird auch schon debattiert.
Eins steht fest, weil der wird sich nicht viel ändern:
Er hat meinen Mund, bzw den seiner Mutter, die ihn ja auch von mir geerbt hat.
Und die vielen dunklen Haare.
Vielleicht stelle ich mal Babyfotos von uns ein.
Auch von seinen Brüdern, denn auch da kann man das eine oder andere finden.

Seid lieb bedankt und lieb gegrüßt, auch von Dani....

*¨´ •.☆ ♥♫ •☆.♥.•°°¸.•*¨`*•´♫ • °¸.•* ¨`☆*♥¸.•*¨`*• ¸¸.·¨¯`·.·..·¨*♪ ♥


ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich mußte schmunzeln über das "Dirigieren" - genauso hat es mein erster Sohn gemacht :-) Und er ist hochmusikalisch.
    Meine anderen dirigierten nicht so - was man so früh alles schon beobachten kann.
    Dir noch viel Freude an Deinem Enkelchen und für Deine Tochter weiterhin alles Liebe und Gute

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so einem großartigen Baby!
    Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!
    Babys, und Kinder überhaupt,sind so toll!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    man kann sich jetzt nicht satt sehen, an diesen süßen Kleinen. Es tut mir leid, dass es Dani nicht gut geht. Die Arme - es wird wohl leider auch noch dauern, bis sie dies überwunden hat und die Schmerzen los ist. Auf jeden Fall muss sie sich schonen und verwöhnen lassen - aber du darst dich natürlich jetzt auch nicht überfordern. Passt auf euch auf. Ich wünsche euch alles Liebe - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    weil ich ja wusste, es muss jetzt irgendwann soweit sein, musste ich auch einfach mal bei Dir reinsehen. Und siehe da! Valentin ist da!
    Natürlich auch von mir noch die allerallerherzlichsten Glückwünsche Deiner Tochter/Familie und natürlich Dir, der Oma. Der kleine Mann ist einfach zum Knuddeln. Aber die Hauptsache ist ja, er ist gesund.
    Ich freue mich mit Euch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    leider zwang mich eine schlimme Migräne zu einer kleinen Pause, aber ich möchte euch ganz ganz herzlich zum Valentin gratulieren, euch Gesundheit und Glück mit dem kleinen Menschlein wünschen..
    Habt ihr ihn kräftig Pullern lassen, lach, bei uns hier gibt es da immer eine Pullerpartie, da wird auf das Wohl der neuen Erdenbürgers angestoßen...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ich bin aus dem Urlaub zurück und sehe, dass Valentin geboren wurde. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt, der glücklichen Mutter und Oma. Ein prächtiger kleiner Kerl.
    Übrigens, das Grannykissen habe ich zusammengenäht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna, ich graturliere dir und deiner Tochter und der ganzen Familie zu eurem Valentin. wunderschöne Bilder hast du von ihm gemacht. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ohjeh. Da wünsche ich , das der Komische Doc dann seinen Urlaub hat, wenns ans ziehen geht. Alles Liebe an euch von Inge

    AntwortenLöschen
  9. Keine Angst vor dem Drainage ziehen!
    Gut gemacht kann mann danach gar nicht sagen, ob man nun lachen möchte oder lieber "Huch? Was war das denn?" sagen möchte.
    Ist ein ganz aussergewöhnliches Gefühl, aber es schmerzt nicht!

    Ich hatte dies nun schon 4x ...

    Mit liebenn Grüsse an die junge Mama :-)

    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!