ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 13. Juni 2010

Fragebogen für das Märchenwichteln

Fragebogen für das Märchenwichteln.....

1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?

Hauptsächlich malen, filzen, häkeln, stricken...und auch fotografieren...

2. Hast du irgendwelche Allergien?

Silber im Ohr,
eventuell Latex (nicht ganz sicher)

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

Ich habe eine Badewanne mit Dusche, aber ich dusche "nur".

4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

Meine Lieblingsfarben sind vor allem Weiß, Hellblau, Marineblau.
In mein Bad passt z.B.Natur, Braun, Olivgrün,(Orange?),
in mein Wohnzimmer passen neben meinen Lieblingsfarben auch Türkis,
in mein Schlafzimmer neben den Lieblingsfarben auch Rosa.
Zu meinem Typ passen kalte Farben


5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

Ich mag:
Rosenmuster
Herzen
Engeln oder Elfen, Bären, aber nur welche mit besonderem Ausdruck
Hummelfiguren
 Blumenkinder
Tilda
Stickarbeiten
Glasarbeiten
Leinen, Spitzen
weißen Vintagelook
dunkle Schokolade
Porzellan- oder Emailkannen oder -dosen(weiß und/oder Rosenmuster)
.................
Ich mag nicht:
Bitte keinen Glimmer und Glitzer, Rosinen, Süßes, 

Halsketten, Ringe (Armketten schon)....
gestrickte Socken
Plastikschmuck
Häkelbuttons
Fliegenpilziges jeglicher Art
Taschen eher auch nicht, Rucksack schon

 Magst du Kerzen, wenn ja mit oder ohne Duft?
Mit Duft
(Rosen, Lavendel, Vanille...) 


6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Bei Zweifel ist es wohl besser, nachzufragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!