ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 29. Juni 2010

Rosa......Rose.......Rosenfee

Rosa...Rose...Rosenfee...
..bist wie Farbe, Blume, Traumgestalt....
...bist eigenwillig' Kreation aus viel zarter Wolle...
...bist viel gedanklicher Inhalt...
Rosa...Rose...Rosenfee!
Sie ist nun Bereicherung in meinem Schlafzimmer.
Ich habe lange herum überlegt, wie ich sie gestalte.
WIe eine Rosenblüte...das erschien mir zu üppig und oppulent.
Aber ganz so grazil wie die anderen Feen wollte ich sie auch nicht kreiieren.

Und das luftig-leichte der Wolle wollte ich auch nicht niedernadeln.
Ich mag es lieber so leicht...nur etwas fixiert...damit das faserig-zarte der
Wolle erhalten bleibt und wenn man die Kreation in die Hand nimmt,
soll es sich ganz leicht und zart anfühlen....


~*~
Es wird immer heißer.
Viele freut das und diese Freude verstehe ich auch.
Ich freue mich nur aus einem Grund:
Weil die Gelsenplage vielleicht reduziert wird.
Bin ja wieder im Garten zum Giessen...mal sehen...
~*~
Habt einen schönen Dienstag....

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ich finde Du hast die Idee Deiner Rosenfee sehr schön umgesetzt, mich erinnert sie jedenfalls sehr an eine schöne große Rosenblüte!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Luna,
    oh, bezaubernd sieht Deine Rosenfee aus. So luftig zart.
    Ich bin auch nicht so der Hitze-Fan, vor allem, wenn die Wohnung total aufgeheizt ist. Mal paar Tage, aber zwischendurch 'ne Abkühlung wäre nicht schlecht.
    Mit den Schmerzen ist natürlich blöd, ja die Leichtigkeit ist eher geistig gemeint. Aber selbst beim Schmerz ist für die Heilung totales Annehmen wichtig. Meistens heißt es ja immer, ich will den Schmerz nicht ..., und gerade das hält ihn aufrecht. Man spürt ihn nur an der Oberfläche, lässt ihn aber nie tiefer zu. Es gibt einige schöne Texte/Bücher, wie man mit Schmerz umgehen kann. Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir nähere Infos geben.
    In Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    deine Rosenfee ist zum Knuddeln. Ich mag sie, denn sie hat so etwas Gemütliches.

    Und ja, wie bekommen das hin mit dem Tausch. Ich bin täglich am Nadeln. Vielleicht kann ich in dieser Woche schon einen Blick gewähren.

    Die Wolle ist von Sandnes Garn. Allerdings gibt es leider keinen Einzelhandel in Österreich. Ich frage mal bei Camilla, bei der ich gekauft habe, nach, ob sie auch nach Österreich versendet und melde mich dann bei dir per E-Mail.

    Der Valentin verändert sich jetzt jeden Tag. Es macht sicher viel Freude, ihm (nicht nur beim Schlafen) zuzusehen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    Deine Rosenfee ist wieder mal ein Traum!!!!

    Ich liebe ja meine Erdbeerfee und zeig sie jedem der bei mir zu Besuch kommt ;-)

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Luna.
    Schön deine Rosenfee was romantisch vom Engelzeh gehalten.Wunderbar.
    Paß auf die Rosenfee bewacht deinen Schlaf und wünscht dir süße Träume.
    Schöne Woche wünsche ich dir.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna,

    ich bin immer wieder begeistert, mit wieviel Liebe Du Deine Püppchen gestaltest. Die Rosenfee ist total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden, schaut der Rose unterhalb richtig ähnlich. Ich mag auch das Fluffige beim Filzen gern, gibt den Dingen einen lieben Charakter, wie ich finde.

    LG und einen schönen Abend, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    Deine Rosenfee sehr hübsch geworden und ein bisschen pummelig, gerade wie eine dicke Rosenblüte.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna, was für eine schöne Rosenfee, aber auch interessant, was da so im Hintergrund für Dekosachen sind, das schöne Bord, die Hakenleiste... so manches bei dir könnte gut und gerne bei mir hängen!
    Die hitze ist jetzt wirklich unerträglich, auc ich bin so ein 22-24 Grad Typ, das schwüle vertrage ich gar nicht, und alles was über 30 geht, macht mich total fertig! Nur sollen wir nicht immer jammern, denn in ganz wenigen wochen ist der Sommer vorbei, und wir stöhnen wieder über Regen Schnee, kälte,...

    Kam dein Päckchen heute an? Würde mich freuen!
    Ich schicke dir herzlichste Grüße, cornelia

    wegen der Gelsen.. kennst du citronelle? Gibts in der Apotheke oder Drogerie, ist natürlich, stinkt nach zitronenöl, wirkt aber 150 %-ig!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, auch diese süße Rosenfee ist Dir mal wieder ganz toll gelungen......Das Wetter ist ordentlich heiß, aber so wollten wir es ja haben....Gießen werde ich heute Abend, wenn es wieder kühler ist, VG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!