ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 25. September 2011

Herbst-Candy


 Hallo!
Ich bin ein wolligweiches Bärchen und das
                                 Herbst-Zuckerl / Candy
für EUCH! 
 


Dieses von mir handgenadelte Filz-Bärchen möchte jemanden von EUch sein
Herzchen schenken.


 Einen Namen sollte ihm dann die Gewinnerin geben.
Und ein ganz besonders gutes Plätzchen!

(Aber Achtung: es ist KEIN Kinderspielzeug!
DIeses Bärchen besteht nur aus wunderbarer weicher Wolle, kein Faden, außer dem,
der das Herz hält, nur Wolle hält ihm zusammen. Er ist kompakt und dennoch flauschig.)


 Was sind die Aufgaben?



  1)   Bitte Verlosungs - Foto   (siehe        oberhalb)
                 a) mitnehmen,
                 b)  verlinken im Sideboard (wer sich nicht   auskennt, dem erkläre ich es gerne) 
(beim Großen Häkchen mit "Größe anpassen", beim Kleinen Häkchen entfernen)
        c)  kommentieren UNTER diesem
Verlosungsposting, also hier darunter
                               (hat nur HIER Gültigkeit!)

                                           ................................bis 17.10.201.........…........♥


                     2) Wer hier LESER ist
                            
                               oder sich als NEUER Leser einträgt, 
                                    
                                       hat eine DOPPELTE Gewinnchance, wenn er ein 
2.Kommentar,
ebenfalls HIER unter dem Candy hinterlässt.
                 (ist wichtig, da ich nur anhand der    Kommentarliste verlosen werde)


                    3) Wer KEINEN Blog hat, sollte zumindest bei Blogger/Google angemeldet sein und hinterläßt ebenfalls HIER unterhalb vom Candy
ein Kommentar, aber auch seine Emailadresse.

                                                                              ....…..♥.............

                                     Jetzt wünsche ich Euch                                                     ....…..♥ viel Glück!!!!!!....…..♥



Einen schönen Sonntag noch und einen wunderbaren Wochenanfang.....
Ich freue mich auch, wenn Ihr in meine anderen Blogs schaut und kommentiert, lieben Dank!

Viele liebe Grüße und danke für Euer Interesse...... L U N A

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    das liebe kleine Bärchen hat mein Herz schon erobert, ich würde gerne mitmachen.
    Sehr gerne würde ich das Bärchen auch verlinken, jedoch ist das Foto für mein Sidebord ziemlich groß!
    Wünsch Dir einen sonnigen Herbstag und alles Liebe, Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, hab eben verlinkt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Und treue Leserin bin ich ja auch schon lange bei Dir und nehme gern an der Verlosung des reizenden Herbstzuckerls teil!

    Herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Er ist wirklich zu nett!
    Ich habe Dich ja schon lange in meinem Blogroll und habe mich gerade als feste Leserin bei Dir eingetragen.
    NA KLARO, ich nehms mit auf meinen (Haupt-)Blog... denn ich würde ihn auch gerne gewinnen...
    Liebe SonntagsGrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich habe es gerade probiert, wenn ich das Bild etwas kleiner machen darf, hätte es schön Platz,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna, was hast Du für ein süßes Bärchen gebastelt. was Du alle s kannst, Klasse....!:)

    Wünsche Dir viele sonnige Herbsttage,
    es grüßt Dich herzlichst

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem süßen Bärchen mache ich gerne mit und verlinke dein Candy auch gleich.

    Lg und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Und da ich schon lange Leser bei dir bin, hüpfe ich gleich noch mal in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna, kannst du dich bitte ganz schnell bei mir melden ob du Fridolin noch haben willst???Siehe mail bei Dawanda, muß es möglichst heute noch wissen...GLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein ganz Süßer. Dem würde ich gerne ein neues Zuhause geben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Oh , Leserin bin ich ja auch schon lange, grins und verlinken werde ich auch gaanz schnell. Tschüssi Inge

    AntwortenLöschen
  12. Da ich Bären gerne mag und sie sammel,mache ich doch glatt mal mit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna
    Da bin ich doch gerne dabei und nehm das herzige Bärchen gleich mit auf meinen Blog. Hab einen wunderschönen Tag.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna . Ich finde das Bärchen total süß und würde gerne gewinnen . Ich werde es auch sofort verlinken . Als Leserin habe ich mich auch schon eingetragen .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebigste Luna,
    .... es war wieder wunderbar für eine Latte bei Dir zur Entspannung zu verweilen... hab Dank. Das Bärchen ist richtig schnuckelig - so ganz Luna!
    Und jaaaaa, Waage bin ich wohl und gelegentlich auch sehr ausgleichend aber vom Aszendent Löwe kommt das überbordende Temperament und der unbezwingbare Gerechtigkeitssinn - interessante Mischung halt *grins*.
    Beim Geburtstagskaffee am Freitag denk ich an Dich!
    Feierabend-Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Juchu liebe Luna,

    da sehe ich doch gerade erst, dass du ein Candy hast und dabei ein süßes Bärchen verlost.....da möchte ich natürlich auch ins Lostöpfchen hüpfen.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  17. So und das du längst bei mir auf dem Blog verlinkt bist, weißt du ja und dein Candy mache ich auch gleich da rauf.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  18. Ach, das ist ja so ein super süßes Bärchen. Das gefällt mir sehr. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  19. Und da lasse ich auch gleich mal noch einen 2. Kommentar da.
    Vielen Dank, liebe Luna, für diese Verlosung.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  20. Ist das ein süßer Fratz. Da ich deine gefilzte Meerjungfrau sehr schätze, versuche ich auch beim Bärchen mein Glück.

    AntwortenLöschen
  21. So, die Verlinkung steht.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Luna,

    verlinken kann ich nicht.
    Vielleicht schaffe ich es mit
    Hilfe deiner Erklärung.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Natürlich habe ich das gleich bei mir eingestellt... siehe bitte...

    http://follygirl.designblog.de/startseite/home..../

    ..oben in der rechten Spalte

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Luna,
    ich bin über den Tilda Klub auf deine wunderschänen Blogs gekommen, deswegen möchte ich mich auch gerne hier eintragen, verlinkt habe ich auch schon.
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo nochmal,
    und da ich auch gerne öfter von Dir lesen möchte habe ich mich als Leserin bei Dir eingetragen und darf zweimal kommentieren :-)
    herzliche Grüße und vielleicht darf ich Dich auch mal irgendwann auf meinem Blog begrüßen
    nicole

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog ;)hier werde ich jetzt regelmäßig mitlesen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  27. und klar verlinken werde ich Dich auch ... und weil ich einen Faible für Zahlen habe ... hoffe ich jetzt mal ganz doll das mir dieser 27 Beitrag ..Glück bringt und ich das Bärchen gewinne .

    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  28. hach ist das ein Zuckersüsser, der kleine Knuddelbär, liebe Luna
    da springe ich auch gleich hinterher in's Lostöpfchen und danke Dir sehr für diese wunderschöne Verlosung...

    einen ganz lieben Gruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  29. und zum Zweiten:
    damit alle das süße Bärchen sehen, pinne ich es im Drosselgarten in die Sidebar...

    ;-))))))))))))))))))))))))))))
    LG Traudi

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ja, ich möchte auch so ein liebes Bärchen haben und versuche mein Glück.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Luna,
    das Bärchen ist niedlich geworden.
    Wie gesagt, du hast ein Talent für die hübschen basteleien.
    Er schaut so süß aus iwe Zuckerwatte.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  32. So und nun schmeiß ich mich gleich neben Rabenöhrchen Jeanette.
    Huhu, ich kooomme.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Kuschelbärchen-Zuckerl! Da möchte ich auch gerne mit ins Töpfchen :O).
    Lg Biene

    AntwortenLöschen
  34. http://iakoma.blogspot.com/2011/10/blog-post_04.html
    Can i enter your nice candy! Thanks

    AntwortenLöschen
  35. http://raznoe-interesnoe-poleznoe.blogspot.com/2011/07/blog-post_5426.html
    Das ist Fantastik candy! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  36. Soooo süß! Da ich Bären mag und dieser von dir liebevoll handgemacht ist, möchte ich auch mitmachen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  37. ....und verlinkt und in nochmal in Leserliste eingetragen. Dachte eigentlich, ich wäre bei dir schon Leser...
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. http://poppylover-poppystyle.blogspot.com/2011/10/blog-post_8158.html#more
    Mir gefaellt das Baerchen sehr!))

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Hello!
    I want to play with you, please enter my name...
    I post in my sidebar...
    I am follower...
    lapappilon@gmail.com
    lapappilon.blogspot.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!