ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 4. August 2010

Dies und das.....

Ein bißchen Deko, gestern in meinem Garten fotografiert....


Auch Deko? ;D
nein, ganz sicher nicht.
Paulchen hat es sich nur genau an den abgefallenen Malvenblüten gemütlich gemacht.
~*~
Einjähriges Jubiläum!!!!
Als ich den Führerschein, für den ich gelernt habe, wie nie in meinem Leben zuvor und mit meinen damals 28 Jahren mich auch schon älter gefühlt habe unter... den 18 jährigen, den dann auf Anhieb bestanden habe...also, als ich "ihn" dann hatte, hatte ich jedesmal Bauchweh, wenn ich ins Auto einstieg. Angst, es könnte was passieren, zudem meine Kinder ja noch relativ klein waren.
Aber ich fuhr doch hin und wieder.

Und dann über 20 Jahre gar nicht mehr!

Seltsam, es hat so lange Zeit gebraucht.


Ich hatte nie den Animo, wieder zu fahren.
Und dann, im Frühling 09, begann ich mich auf Autosuche zu begeben.
Ein Smart hat Vor- und Nachteile, wie wahrscheinlich jedes Auto, aber ich bin froh, daß ich ihn habe.
Ich fahre nicht nach Wien damit, höchstens in einen Außenbezirk.
Aber in meinem Ort bzw von da zum Gartenhaus (halbe Autostunde entfernt) schon "wie im Schlaf".
Früher war ich dort festgenagelt. Der Weg zu Bahn eine halbe Stunde Fußmarsch....wenns heiß war, in der prallen Sonne...ne, danke, da blieb ich dann meist, wo ich war.
Und jetzt bin ich flexibel dadurch.

 Ein Jahr Smartjubiläum!!!
~*~
Falls ich mich jetzt die nächsten Tage rar mache, keine Sorge.
(Habe vor, den Laptop mitzunehmen, aber ob ich da wirklich posten kann, weiß ich noch nicht)


Die Ausstellung natura-art, ein Ort wird zur Kunst-Galerie, steht an.
Morgen abend fahren wir, es ist ein ziemlich weiter Weg.
Wir rechnen mit mind. 3 Stunden.
Deshalb fahren wir schon am Abend voran, um dann nicht am Freitag noch in Streß zu geraten.
Noch dazu, wo ich durch meine Krankheit ohnedies so schwer in Trab komme.


Sollte wer in der Nähe sein und Zeit und Interesse haben, würde es mich sehr freuen.
Meine Bilder sind im Hotel Markterwirt/Cafehaus ausgestellt bis einschließlich 3.9.2010.
~*~
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse....schöne Tage....bis bald




ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. liebe Luna,
    da wünsche ich euch ein ganz wundervolles Wochenende!
    Ich hoffe, du hast ganz viele liebe Interessenten und auch viele schöne anregende Gespräche, die dir persönlich viel bringen. Ich wünsche euch eine richtig gute Zeit!!
    Sei lieb gegrüßt und bis dann, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Deko... den Smart habe ich schon mal Probegefahren. Hat Spaß gemacht und für kleine Strecken sicher rentabel. Und als ich Altenmarkt im Pongau las, habe ich sofort Schmetterlinge im Bauch gespürt. Ich verrate dir auch warum, dort haben wir vor vielen vielen Jahren kirchlich geheiratet. Grüß mir diesen Ort ganz besonders. und dann wünsche ich dir noch viel viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    Deine Gartendeko ist sehr nett, vor allem "Paulchen" gefällt mir gut!
    Ja das Autofahren .... den Führerschein habe ich mit 20 Jahren gemacht, aber nie ein eigenes Auto gehabt. Mir war die Wohnung immer wichtiger. Jetzt wohnen wir so zentral, die Straßenbahnhaltestelle ist vor der Haustür und vieles erledige ich mit dem Fahrrad. Da mein
    Mann unser Auto täglich nutzt, komme ich so gut wie gar nicht zum
    Autofahren deshalb habe ich vor 2 Jahren extra noch mal Fahrstunden zur Auffrischung genommen, da ich mich nicht getraut habe, ohne regelmäßige Fahrpraxis mit dem Auto loszufahren.
    Hat alles gut geklappt aber trotzdem fahre ich nach wie vor mit dem Fahrrad oder der Bahn, denn ein zweites Auto mitten in der Stadt wär doch zu blöd!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich wünsche dir viel Erfolg für deine schöne Ausstellung - gute Fahrt -
    deine Gartendeko ist schön - besonders der Käfig ist super -
    ich find´s toll, dass du es versucht und geschafft hast mit deinem schönen Auto - da bist du doch viel flexibler -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    bei Deinen Bildern und beim aktuellen Wetter wird mir herbstlich zumute. Dir wünsche ich erst einmal schöne Tage. Ich hab auch schon mal über einen Smart nachgedacht...:)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Luna,

    na da gratuliere ich dir erst einmal zu deinem Mut, nach sooo langer Zeit wieder ins Auto zu steigen, dann zu deinem einjährigem und ich wünsche euch zu eurem Wochenende viel Sonnenschein und ganz viele liebe Besucher, die auch reichlich kaufen.
    Dene Bilder sind wieder ganz toll und ich bin schon auf die Bilder vom Wochenende gespannt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    das ist doch ganz toll, dass Du wieder Auto fährst und gleich ein eigenes Wägelerchen Dein eigen nennen darfst!
    Es ist mir ähnlich ergangen wie Dir, ich habe zwar mit 18 den Führerschein gemacht, bin dann aber auch 20 Jahre nicht gefahren, Bevor ich 40 wurde, habe ich mir gedacht: "Was andere können, schaffst Du auch...", und habe mir einen kleinen Fiat gekauft, seitdem fahre ich munter durch die Gegend, allerdings keine Autobahn...und sehe das so wie Du: Mein Auto ist meine Freiheit!
    Ich wünsche Dir, dass die Ausstellung nicht zu stressig für Dich wird und natürlich viel Spaß!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß wünsch ich dir und für uns chade. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. wie immer finde ich hier wunderbare Bilder - die sind einfach ein Augenschmauß. Paulchen fühlt sich sehr wohl ;-)
    Tja, das mit dem Auto fahren erinnert mich ein wenig an mich selbst. Ich musste früher selbst so viel Auto fahren, bis ich auf einmal so die Nase voll hatte, dass ich auch oft Angst gekriegt habe vor allem auf vollen Autobahnen. Nun sitze ich fast nur als Beifahrer dabei, aber man ist doch viel flexibler wenn man selbst fährt. Ich fahre nun auch wieder öfter, aber meist nur Strecken, die mir per Fahrrad doch zu beschwerlich sind - oder wenns regnet ;-))
    Wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit.
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jähr. Smart-Jubiläum... es ist schon ein tolles Wägelchen, habe es vor Jahren selbst gefahren, jetzt haben wir nur einen fahrbaren Untersatz nötig und sind bei unserem A geblieben...
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Ausstellung in Altenmarkt, Deine Bilder sind toll!!

    sei lieb gegrüßt von Traudi, die Deine gehäkelten Baby-Puschen allerliebst findet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!