ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 7. Juli 2010

Schnoozelgeschichten....

Darf ich vorstellen?
Mein Name ist Schnoozel.
Meines Zeichens herziges Bärlein....
Die Tari-Tara-Post hat mich gebracht und mit mir noch ein paar andere herzige Teile!
Danke Anita!!
 Ja, aus Anitas Bärenwerkstatt komm'  ich her.
War das Tauschgeschäft (Frosch Fridolin der Zweite ist mit Gefolgschaft auf dem Weg zur Anita).

Liebe Anita, ich fühle mich schon sehr wohl bei der Luna....
Fühle mich wie ein König auf seinem Trohn...und sie, die Luna, der gefallen meine
großen Füßleins sogar sehr!!!!

Nein, nein, normalerweise ist mein Platz nicht hier, sondern vor der PC-Tastatur, da hat sie, die Luna, mich immer im Blick...;D

So, und jetzt.....
...jetzt sag' ich Euch artig, tschüß, baba, und danke, daß Ihr mir soviel Aufmerksamkeit
gezollt habt....
Ich schlaf'  jetzt eine Runde....bis bald...
Habt einen schönen Mittwoch!
~*~
Bei uns ist es kühler geworden, es gab Dienstags Gewitter und auch Schauer.
Zwischen 20 und 24 Grädern...meine Wohlfühltemperatur, so schön könnt' es sein,
aber Ihr wißt ja, die Plage im Garten ist frisch munter da und das Citronellaöl
wirkt an mir nicht überzeugend.
Hoffe, ich finde noch was, das mir die Plagegeister vom Leibe hält.
Hat wer einen Tip für mich?
~*~

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Huhu liebe Luna,

    ach wie schön das er schon da ist und dir so viel Freude bereitet, da war Hermes ja wirklich schnell.

    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  2. Moi, ist der süüüß, liebstige Luna!
    Ja, ich bin auch froh, dass es etwas kühler geworden ist. Was die kleinen Blutsaugerchen betrifft - wir hatten bisher auch noch nie so viele wie heuer, Knoblauch essen soll helfen, Autan hilft auch ein bissl... und sonst halt nachträglich Insektenstichtropfen von Similasan ...
    Alles Liebe & Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi,
    Dein Schnoozel bringt im Nu ein Lächeln ins Gesicht. Könnt mich auch glatt in ihn verlieben. Leider weiß ich auf die Insektenplage auch keinen Rat. Habe nur festgestellt, das gelbe Farbe sie noch mehr anziehen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ... soganz spontan fiel mir knoblauch gegen gewisse Biester ein, war mir nicht so sicher, aber Traude hat´s auch geschrieben, wenn du es mit Erfolg ausprobierst, lass es uns wissen.
    Grüße auch ans süße Bärchen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Von diesem entzückenden Bärchen lässt frau sich bestimmt gerne durch den Tag begleiten.

    Ich hoffe, du hast heute trotz der Mückenplage einen angenehmen Tag.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ein hübsches Tauschgeschäft habt Ihr da abgewickelt! Freue mich für Euch beide!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,

    der ist wirklich süß! Ein toller Tausch.
    Was gegen die Mücken wirklich hilft, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich wäre für einen Tipp dankbar, wenn du was gefunden hast.

    LG und einen schönen Tag, Elke

    AntwortenLöschen
  8. ...bei uns war endlich mal eine leichte Brise,..tat das gut...man konnte endlich mal wieder durchatmen.....dein neuer Mitbewohner ist ja ein Knuffel,...viel Freude in eurer Wohngemeinschaft...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja voll süß der Kleine und so schön haarig.Viel Spaß damit,bei dir ist er auch in guten Händen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ist der süß, der würde mir auch gefallen!!Ganz liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!