ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 8. Oktober 2010

Puchberg III)

 Solch schöne alte Trafikfassaden sieht man nicht alle Tage....
 Diese Fassadenperspektive hat es mir auch angetan....
 Es war schon Abend...dunkelte langsam....
 Stadtimpressionen
 Der Dekohase...er hat so gebettelt....aber das Blumengeschäft war schon geschlossen...
Kleiner Hase...mal sehen....ob Du morgen auch noch da bist.....
 Daß dieses Blumengeschäft geschlossen war, verführte mich zu einer wilden Deko-Knipserei...


 Ich habe da vor allem an Euch gedacht....;D
 Sorry wegen der Spiegelungen.....
Bunt wie der Herbst......
Demnächst mehr davon.....
Wer wissen will, ob und wieviel Bilder und Filzfiguren ins Blumengeschäft(ein anderes als dieses)
Pfarrer gepaßt haben, der schaue bitte HIER nach.....
~*~
Leider hat mich zu all meinem chronischen Zeugs nund auch noch eine akute (zur chronischen) Bronchitis heimgesucht.
Alles brennt und ich pfeife wie eine alte Dampflok.
Ist schon vorgekommen, daß Paulchen bellte, dabei waren es meine Pfeifgeräuschen....schnief...und die Nase läuft auch ununterbrochen.
Gestern abend fings mit Kitzeln in der Brust an.....
Mist!
Schönes Wochenende....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

5 Kommentare:

  1. Ich finde es auch immer schade, wenn tolle Geschäfte geschlossen haben, in die man sooo gerne mal hineingegangen wäre.
    Ich wünsch dir ein schönes WE - HG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    schöne Impressionen von der Stadt zeigst du - na dann haben ja alle Bilder und Feen einen schönen Platz erhalten - ich finde es sieht alles richtig schön und dekorativ aus - das Mädchenbild im weißen Kleidchen ist süß -
    tolle Dekobilder im Blumenladen -
    ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund bist - hatte auch grade eine langwierige Bronchitis - ist echt Mist - alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ...es macht immer so viel Freude mit dir zu reisen, und sich alles anzuschauen,..ganz wunderschöne Ansichten und -blicke hast du wieder gezeigt,...ich wünsche dir trotz Erkältung eine schönes Wochenende,...liebe Grüße und gute Besserung....Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, nun hoffe ich, dass du meine 2 Nachrichten über D. udn privat bekommen hast!!
    Schade, dass du so mit Bronchitis zu tun hast!!Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!
    der Dekoladen sieht sehr sehr verlockend aus, vor allem mir als Zwergenfan geht schon gleich das Herz auf!!Manchmal ist es besser, die Läden sind zu, sonst kommt man noch in Versuchung.,...!!!
    Pass gut auf dich auf und hab ein schöens Wochenende!!
    Liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    tolle Fassaden, schöne Bilder und ein nettes Geschäft.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!