ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Interpretationen

Immerhin, heute kann ich plötzlich Bilder hochladen.
Wenngleich auch auf seltsame Art und Weise, wie ich soeben im Art-Luna-Blog
feststellen durfte....
a)Entweder alle Bilder hochladen, dann aber auch ALLE markiert lassen, also alle in den Blog.
Eines aussuchen, den anderen die blaue Markeirung entfernen heißt:
Da sind sie dann alle futsch.
Oder b) Jedes einzeln hochladen und dann Stück für Stück reinsetzen.
OHA....umdenken ist gefragt, aber IMMERHIN...ich bin bafferstaunt...
~*~
Ja, das sind Impressionen von Puchberg am Schneeberg, wo ich bis 16.10. aus Anlaß der "Kunstraße Puchberg" meine Blumenbilder in der Blumenhandlung Pfarrer/Wagner ebendort ausstelle.
(Siehe Art-Luna)
Zu diesem Zwecke sind wir am verg.Freitag dorthin gefahren, haben nach langem Suchen unser Quartier, mit dem wir sehr unzufrieden waren vom Ambiente hier, gefunden.
 Sieht doch unheimlich (und/oder)verwunschen aus......
 Der Kurpark mit großem Teich.
Vor mind. 20 Jahren war ich mal hier mit Familie.
Werde ich nie vergessen.
 Ist dieser Baum nicht wunderschön?


 Wenn's nicht so nieselig-kühl gewesen wäre,...naja, man kann nicht alles haben...
Sofern Blogger es zuläßt, demnächst mehr davon....
Mal sehen, ob ich im Garten- oder Naturblog posten kann...nur, heut ist es schon sehr spät...
~*~
Gestern konnte ich meinen Blog nicht öffnen, weil in oberster Zeile, wo sonst die Blogger-Daten stehen, nur SERVICE UNVAIABLE stand.
Okay, dann nicht.
Ist ja schon mal ein Fortschritt......****hämisch grins****....

Ich habe in letzter Zeit viele Videos gemacht.
Hier das Letzte.....Interpretationen.
Vielleicht gefällt es Euch ja.
Das heißt, das Letzte ist es nicht, aber heute habe ich wieder eines für eine meiner Malerfreundinnen gemacht.
Also, es ist das LETZTE VON MEINEN EIGENEN Videos:

~*~
Vielleicht gefällt es Euch.
Trotz der vielen Bloggerärgernisse wünsche ich Euch eine schöne Restwoche.
Bin mal gespannt, ob das versprochene besser Wetter endlich kommt.
Wir haben seit WO.Beginn nur Nieselwetter, heute im Garten sind meine Schuhe und die Socken nass gewesen....=((
So bin ich dann heim gefahren.....
Lg von LUNA

Kommentare:

  1. Liebe Luna. Die Bilder sind einfach herrlich und ich schicke die passende Sonne dazu, ok ? Hier war es die letzten Tage richtig schön sommerlich mit fast 20 Grad. So kann es ruhig noch ein wenig bleiben. Aber heute hat mich die Gartenarbeit auch geschafft, deswegen gehe ich nun in die Falle. Gute Nacht und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, toll, was Du alles kannst. Technisch gesehen bin ich blogmäßig 'ne Null. Bin schon froh, die Bilder ganz normal einstellen zu können - aber Videos? ...

    Du hast meine Hochachtung!
    Wundrschöne Bilder - schöne Musik dazu - eine kleine Ruheoase.

    Liebe Grüße von Gisa

    Ach, ein paar von den Sonnenstrahlen könnt' ich Dir schicken. Hier gibt es sie gebündelt! :O))

    AntwortenLöschen
  3. ...gefällt mir wieder sehr, deine virtuelle Führung,..der Park ist wirklich wunderschön,..und dieser Baum,...wow,...selten, dass man so schöne "Exemplare" sieht,... ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit,..liebe Grüße und einen schönen Tag für dich,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Luna.Schöne Fotos schöner Park.
    Wunderbar alles anzusehen.
    Schönen Tag noch,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna!

    Das Video, bzw. deine Bilder in dem Video: einfach klasse!

    Besonders das GEmälde von dem Segelschiff im Sturm hat mir sehr befallen!

    Ich bin übrigens mit deinen Socken schon beim Endspurt! Spitze Fuß und Ferse sind fertig, fehlt noch der Schaft (Ich stricke ja Toe up und beide gleichzeitig, weil ich nicht zählen kann ;-D )

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    heute schaffe ich endlich mal wieder eine Blogrunde. In den letzten Tagen kam ich einfach nicht an den PC.
    Toll wieder deine Fotos vom Park.
    Wettermäßig können wir uns allerdings nicht beschweren, es war heute sonnig und trocken, das Laub hat geraschelt.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    bei mir geht immer nur 1 einziges Bild zum ´Hochladen aufgrund meiner sehr langsamen Internetvebrindung. Da kann man leider nichts machen. Denn wir bekommen einfach kein schnelleres Internet. Kaum vorstellbar, zumal sogar Politiker an unserem Ort wohnen ...

    Dieses "Service Unavailable" geht aber zweilen weg, wenn man die SEite nochmals NEU lädt.

    Da hat Du jedenfalls schöne Impressionen mitgebracht.

    Ich hoffe auch sehr, daß Blogger jetzt wieder kontinuierlicher läuft, denn die Zeit habe ich nicht, stundenlang mich damit zu befassen.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!