ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 18. Oktober 2010

Von herbstlichen Blumenkinder und mehr....

 Diese süße kleine Madam kam heute zu mir...froi...ja, Ihr wißt es ja...von
Cornelias Werkstatt.....

 Vorige Woche kamen diesen beiden herzigen Pupperln zu mir...
Nein, immer gehts nicht so rasant, aber hie und da gibt es Situationen, da braucht man solch Freude.
Und ich will ja möglichst viele vielfältige Blumenkinder haben, herbstliche und winterliche hatte ich bislang nicht viel.
Ich war schon als Kind kein großer Puppenfan, aber dem Charme von Cornelias liebevoll gefertigten Blumenkinder bin ich, so scheint es, gänzlich erlegen....;D

 Diese beiden waren meine Septemberfreude, bereits Anfang September sind sie zu mir
gekommen...mittig seht Ihr eines der Geburtstagsgeschenke, die ich von meiner Freundin Rosie ...lieben Gruß, sie liest hier immer wieder mit.....bekam....
 Diese beiden sind schon "ältere" Püppchen, aber sie passen ebenfalls so wunderbar zur Herbstdeko.
Ich habe gestern, als ich Fotos suchte, entdeckt, daß ich bald wieder meinen Grundputz in den Vitrinen machen werde und dann wieder weihnachtlich schmücken werde.
Dieser Aufwand zahlt sich nur aus, wenn die Deko länger drinnen verbleibt.
Noch ist Frühling/Sommer drinnen, macht nix.
~*~
Hier entsteht ein Jäckchen für Baby Valentin, der bereits am Sonntag getauft wird.
Da heißt es nun Tempo machen.
Ich häkle mit 2 Garnen, einemBabygarn mit 70% Merino drinnen.
Das Faserige ist Kunstfaser, dafür passiert nichts, falls er an seinem Ärmchen lutscht.
Derzeit bekommt er die ersten Zähne und so weint er halt sehr sehr viel.
~*~
Heute bei der Hausärztin...soweit okay, "aber gesund sind sie noch lange nicht"...sprach sie.
Ja, ich weiß, ich spüre es.
Dazu noch das Chronic Fatique Syndrom und einiges mehr....
Da kann ich schon froh sein, wenn ich dann sagen kann:
Zumindest die akute Geschichte ist weg vom Tisch.
Dauert aber auch noch ....
~*~
 Schönen Wochenbeginn!
Demnächst geht es weiter ...ein paar Fotos gibt es noch von Puchberg.
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Hallo Luna
    Ja, die Püppchen von Cornelia sind ein Traum und du hast dir besonders schöne ausgesucht.
    Ein Engelchen wird es für dich bestimmt auch noch geben, ich stelle jeden Tag neue ein. Und sollten sie dann doch alle weg sein mache ich dir persönlich eines :-)
    Ganz liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    oh ich dank dir, dass du die Pupperl so schön ausstellst und zeigst, ich weiß ja, das du sie so wertschätzt und ich freu mich sehr darüber!!
    Diesmal ging es ja schnell mit dem Päckchen und deine Ü ist auch schon da, alles perfekt!!Ich dank dir sehr!!!
    Ich hoffe, du hast mit den Blumen alles regeln können?
    Muß gleich mal die älteren posts lesen von dir!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Luna,
    goldig sind die Blumenpüppis, ich liebe auch Puppen und Bären.
    Ich habe zwei hellblaue Knudies gestickt und schicke Dir ein Foto an Deine eMail-Adresse.
    Alle guten Wünsche für Deine Gesundheit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Bilderflut der bezaubernden Püppchen von Cornelia. Sie sind aber auch allerliebst.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wenigstens eine kleine positive Nachricht von deiner gesundheit. Die Püppies sind ja richtig goldig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    muss auch noch kräftig nachlesen in Deinen wunderbaren, prall gefüllten Post's...wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!
    die Püppchen von Cornelia sind allerliebst, sie sind mit soviel Liebe und Herzblut gezaubert!!
    ach und das kuschelige Taufjäckchen für Baby Valentin stell' ich mir schon jetzt ganz schnuckelig und süß vor...

    ganz liebe Grüße und vor allen Dingen gute Besserung wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Was süße Puppenkinder eine schöne wie die andere.Hast sie auch so niedlich fotografiert.
    Wünsche dir ne schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!