ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 22. Oktober 2010

Pinguinkinder

 Hier ist Pinguinkind 2
 Das Einserkind braucht ja wem zum Tratschen....
Pinguinkind 2 ist etwas molliger als 1, aber: Müssen alle gleich aussehen?
Wohl kaum.

Und ein Apferl für die Haustüre ist auch entstanden....er hängt nun an einem Faden an einem Kranz, an dem
auch schon eine Herbstblumenfee hängt.
~*~
Ich wünsche Euch ein schönes WOchenende!
Mir sind von gestern auf heute meine Dahlien erfroren.
Das heißt, morgen (wieder) Gartenarbeit, diesmal aber mit meinem Mann zusammen.
~*~

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Luna,
    ich habe mir grade deine neuesten Sachen angesehen - der Pinguin ist so süß - bzw. es sind ja zwei - ganz goldig - auch die Eulen und die Schnecke sind so schön geworden - begeistert bin ich von den süßen Sachen, die du für Valentin gemacht hast - sie sind bezaubernd geworden - bei uns frostet es auch bereits und der Garten ist noch nicht winterfest - wir werden heute einiges darin arbeiten -
    für die Taufe drücke ich fest die Daumen - ich hoffe, Daniela geht es besser - und dir auch -
    den Artikel mit dem Süßstoff hab ich mit Interesse gelesen - ich verwende keinen aber es gibt leider so viele Lebensmittel, die Zusatzstoffe beinhalten - es ist eine Schande, dass so was erlaubt wird und unsere Gesundheit leidet -
    liebe Luna, ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...uih,.....noch mehr von diesen wunderbaren Filzwesen,...die sind so bezaubernd,...und,...jetzt steht das große Wochenende an, ne?,...ich wünsche euch allen einen unvergesslichen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich staune immer wieder über Deine
    vielfältigen Fertigkeiten!
    Die Pinguinkinder sind total süß geworden ....! Da werden sich sicher
    die kleinen Enkelkinder freuen dürfen!
    Ja auch bei uns ist es schon recht kalt geworden, deshalb will ich in der nächsten Woche noch ganz schnell
    die Frühlingsblumenzwiebeln in die ERde bringen, damit der Frühling auch wieder kommt!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    Deine Pinguinkinder sind ja herzallerliebst, super gut gelungen.
    Ja, die Herzknöpfe, klein und groß, gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, dass ich am Wochenende Dein Schweindl fertig stelle. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    du hast wieder so feine Gesellen gewerkelt. Richtig süß, deine Pinguinkinder. Die Socken und Pinguin 1 sind auch wunderschön. Du bist eine Künstlerin durch und durch. Gibt es auch etwas, wofür du kein Geschick hast?
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...♥♥
    São muito fofinhos!...♥
    ♥ Bom fim de semana!
    Beijos.
    ♥♥ Itabira
    Brasil♥♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna ,
    die Pinguine sind ja niedlich.
    An Gartenarbeit ist hier garnicht zu denken,es regnet seid Tagen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!