ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 25. Oktober 2010

Rotes Naserl



Hallo liebe Bloggerinnen...hier zeige ich Euch mal drei Fotos von unserem Täufling Valentin.
Vor der Kirche blies ein scharfer Wind und lies sein Näschen erröten...
Er war so brav!
Mehr demnächst....
~*~
In Österreich haben wir morgen Nationalfeiertag....freu....
Ich habe heute sage und schreibe nonstop 5 Stunden gemalt..und erst nachher was gegessen und getrunken...und dann viele Schmerzen gehabt.
Bild zu sehen.... auf art-luna
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.....

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ist er nicht zum Knuddeln euer Valentin, und die Tauftorte habe ich auch bereits schon bewundert, gigantisch !!!
    Dem Taufkind die allerliebsten Wünsche für ein von Gott behütetes gesundes Leben !!
    So einen Feiertag könnte ich morgen auch gebrauchen, ich zähle die Tage bis Freitag,
    im Moment ist es einfach fast zu viel, aber es wird schon wieder werden.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Compliments for your blog and pictures included, I invite you to see the photo blog,
    CLICK PHOTOSPHERA

    Each week released a new album

    Greetings from Italy

    Marlow

    AntwortenLöschen
  3. fesch schaut Euer Täufling aus und bei dem kalten Wetter ist es wirklich besser, nicht zu viel draußen zu bleiben, sonst holt man sich leicht einen Schnupfen.

    Wünsche Euch einen schönen morgigen Feiertag, an dem Du Dich dann von der anstrengenden Malerei erholen kannst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna
    Ein ganz süßes Kerlchen ist der Valentin, auch mit rotem Näschen. Schön, dass ihr so einen tollen Tauftag hattet. Daran denkt man dann auch später noch gerne zurück.
    Und die Torte ist ja auch traumhaft. Wer kann denn so etwas Schönes machen?
    Ganz liebe Grüße und alles Gutes für dich.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Er ist wirklich zum knuddeln süß. Ach, und wie schnell werden sie immer groß...Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Feiertag und sende dir liebe Grüße. Inge

    AntwortenLöschen
  6. ...die Bilder von Valentin sind ganz, ganz bezaubernd,...ein ganz niedlicher Täufling......liebe Grüße Ulirke....P.S:...ich bin schon gespannt auf deine neuen Werke....

    AntwortenLöschen
  7. Haaccchh was ein *Herzbube* :) ..

    Zum Knuddeln..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich sehr, das dir das Gedicht gefällt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,

    der Valentin ist ja ein Hübscher....

    Bei den Gäste in meinem Haus ist Fleisch fast kein Thema. Der ein oder andere Gast möchte ein wenig. Für mein Frühstück stelle ich verschiedene pflanzliche Brotaufstriche her und da fällt es doch gar nicht mehr auf, daß ich keine Wurst gereicht habe.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und paße trotz Kunst auf Dich auf.

    Herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtiges Knuddelkind!
    Ich wünsche ihm ein beschütztes, glückliches Leben!
    Liebe Gabi, pass gut auf Dich auf. Auch wenn Du beim malen alles vergißt (was ich verstehen kann), darfst Du Deine Grundversorgung nicht vergessen um nach vollendetem Werk nicht leiden zu müssen!
    Es freut mich immer wieder in Deinem blogs zu stöbern.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna, ich machs mal über hier:

    das Rote Wichtelchen war binnen Minuten weg, ich mach aber nochmals neue, lasse dich es dann wissen, ja?

    GGGGLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. valentin ist so richtig zum knutschen.Ihr hattet bestimmt eine wunderschöne Taufe.
    Ich wünsche euch heute einen schönen Feiertag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,

    wie bereits schon geschrieben war ich lange nicht hier.
    Euer Valentin ist ja so ein Süsser, man sieht ihm an dass er ein ganz braver ist. Auch dass das Wetter ihm gar nicht so passt, so ein Wetter im Oktober...
    Heute habt ihr Feiertag... wie schön...wir müssen was tun...leider.

    Liebe Luna für dich und deine ganze Familie, besonders für Valentin alles, alles Gute, Gesundheit und Glück.

    Ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    der ist einfach allzu schnuckelig der kleine Valentin... man möchte ihn grad so knuddeln und knutschen - aber ich bin sicher das tut ihr genug. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Taufe und viel Freude. Dein Bild ist wie immer traumhaft schön. Ich drück Dir die Daumen, daß Dich Deine Schmerzen nicht so plagen und wünsch Dir eine kreative Restwoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüß!!! Diese Lippen, der Blick!!! :-)
    Ja, es sind sehr langsam wachsende Bäume, da kannst Du mal Dein Glück versuchen. Wenn's soweit ist, melde ich mich bei Dir, wird esrst im Februar, dann kann ich dir vielleicht auch gleich von den rosa Zäpfchen mitschicken, erinnerst Du Dich noch an den Schiefteller?

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Auf dem 3. Foto ist er so süß drauf - zum Knuddeln - die Taufutensilien sind wunderschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Ne, was für ein kuschliger kleiner Eisbär...

    AntwortenLöschen
  18. was ein süsser kleiner Fratz...sieht so richtig zum knuffeln aus. Genießen muss man jeden Tag mit den Kleinen, denn sie werden schneller erwachsen als einem manchmal lieb ist... :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Luna,
    Valentin ist so niedlich und schon so groß geworden, süüüüüüß.
    Ich habe mir Dein Werk "Venezianische Maske" angesehen und bin total begeistert, Kompliment.
    Die Maske hat einen tiefgehenden Blick, super festgehalten. So, ich habe das Schweindl abgepaust und muss nur noch sticken.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen liebe Omi Luna.
    Ganz niedlich eurer Valentin sieht so richtig lieb aus.Wünsche dir weiterhin viel Freude an euren Süßen und alles Gute.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  21. Ach, der Valentin ist ja goldig!
    Aber er schaut doch ein wenig müde aus. So eine Prozedur ist ja auch anstrengend.

    Ja, die Blätter fallen immer mehr, bald ist es mit dem goldenen Oktober vorbei, aber wir haben auch fast November.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Luna, ist schon spät , ich bin müde. Aber ich muss noch schnell sagen/schreiben, wie süß ich klein Valentin finde. Das rote Näschen steht ihm richtig gut. Hoffentlich war die Kälte nicht ganz so schlimm.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!