ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 1. Oktober 2010

Probleme

Leider habe ich dzt große Probleme, Bilder hochzuladen.
Entweder es geht nur eines...von dem ich auch nicht viel habe, meist aber geht
gar nichts.
Seit Blogger wieder auf die große Maske umgeschaltet hat, geht das nicht.
Habe es schon mitten in der Nacht probiert, oft geht da das Hochladen schneller und leichter.
Nicht hier.

Ich fahre heute nach Puchberg/Schneeberg, wo ich die nächste Ausstellung habe.
Nehme wahrscheinlich das Laptop mit, dort habe ich aber keine Bilder geladen,
zumindest keine, die ich brauchen kann.
Also hoffe ich, daß Sonntags oder spät. Montags das Werkel besser gehen wird.
Vielleicht probiere ich es heute nochmals, aber ich fürchte, ist immer dasselbe Dilemma.
Ich dachte schon, vielleicht ist schon wieder Ende der Fahnenstange angesagt...sprich, mein Datenvolumen schon wieder ausgeschöpft.
Dabei sehe ich, daß man jetzt (so habe ich das verstanden) 10 x mehr Bilder hochladen kann.
Himmel, was ist da los?

Gehts nur mir so?
Habt Ihr keine Probleme mit dem Hochladen?
~*~
Schönes WOE....Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Mir gehts auf jeden Fall auch so. Gestern Abend war es besonders schlimm...Mit mehreren Bildern ging gar nichts und einzelne, puuuh...Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    ja, das Hochladen ist eine Qual geworden... es dauert lange und das nur bei einem Bild...

    Ich wünsche Dir besten Erfolg bei Deiner Ausstellung...
    LG Hella K.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Luna,
    ich habs gerade auch aufgegeben... nachdem ich für das hochladen von zwei Bildern über eine Stunde gebraucht hab... so macht das keinen Spass. Nicht ärgern, nur wundern. Schönes Wochenende und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    das geht vielen so, mir auch. Wünsche Dir trotzdem ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. ...tja, die Technik ist eben nicht perfekt,...aber schön, dass du trotzdem schreibst, was du so machst,..alles Gute für die Ausstellung...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fahrt wünsche ich Dir und viel Erfolg, liebe Luna!

    Die Blogger-Probleme sind wirklich ärgerlich! Die neue Maske ist noch viel langsamer bei mir, weil ich schon so eine lahme Internetverbindung habe.
    Mehrere Bilder gleichzeitig kann ich sowieso von hier aus niemals hochladen.

    Wenn Du die Bilder aber in Picasa direkt hochlädst, geht es - so habe ich das gemacht. Danach muß man sie dann allerdings irgendwie in den Blog bekommen. Wer kein html versteht, hat dann eher schlechte Karten ...
    Macht auf jeden Fall keinen Spaß, wenn so vieles über längere Zeiträume nicht mehr geht und erinnert an andere Blogsysteme wie myblog, wo es schon seit Jahren überwiegend nicht funktioniert ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. schrecklich ist das, liebe Luna, habe schon seit längerem diese Probleme, bin gerade beim Herbtblumenkindpost und hab' auch schon einige Bilder hochladen können, jetzt rödelt der PC wieder und ich bekomme gerade die Meldung Serverfehler...zzzzz...grrr...
    schau mal nach im Blogger-Hilfe-Forum unter Error 503, dort wirst Du eine Menge lesen können...

    ich schalte den PC aus und wünsche uns eine gute Nacht und Dir viel Erfolg in Puchberg
    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!