ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 1. Oktober 2010

Bildunterschriften, Kommentare und Tags - Geben von Feedback - "Mag ich"

Bildunterschriften, Kommentare und Tags - Geben von Feedback - "Mag ich"

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    angesichts der ganzen Probleme, dich seit Tagen mit dem Kommentieren, Hochladen von Bildern und Darstellung von Seiten habe bei google, brauch ich das nicht auch noch. Bei manchen Leuten dauert es so ewig, bis man einen Kommentar hinterlassen kann, dass ich dazu schon fast keine Lust mehr habe.
    Dann auch noch abstimmen (lassen), ob man was mag oder nicht, ist mir schlichtweg zu viel.
    Man kann die Leser auch überfordern oder vergraulen, ich merke, wenn mein Bild gefällt, und wenn nicht, kann ich es selbst eh nicht ändern, mir hat es gefallen un die Geschmäcker sind eh verschieden.
    Ich kann es hier sowieso nicht jedem Recht machen udn will das auch gar nicht. Jeder hat seine Zielgruppe hier und ich mag sowieso nicht everybodys Darling sein, das geht nur mit Heuchelei.
    Ich für mich finde, man sollte nicht zuviel des Guten tun.
    Das ist meine ganz persönliche Meinung dazu.
    Einige Leser mit anderen Browsern können auch nicht bei mir lesen, wenn ich die Seiten überlade mit Hintergründen etc. Dann ist mir wichtiger, die können lesen als dass ich so einen Popanz veranstalte..
    Nichts für ungut, ich grüße dich herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kann und muss ich mich Zwergenwelt anschließen, ich finde schon die unsägliche Kommentarbestätigung teilweise wirklich lästig. ich hatte das noch nie und auch keine Spams, höchstens mal nen anonymen Kommi, aber das ist mir egal.

    Das mitlesen und kommentieren soll ja Freude machen und nicht in Bürokratie ausarten. Ich sags ja, ob es mir gefällt oder nicht.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!