ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 11. Oktober 2010

Von Blumen und mehr....

....leider ist aus der akuten Bronchitis rasend schnell eine Lungenentzündung geworden.
Deshalb pfeife ich wie eine alte Lok.
Das passiert nun schon das 3.Mal.
Immer, wenn ich akute Bronchitis habe, schlittere ich in die Lungenentzündung rein.
Vielleicht vertragen sich die akute und die chronische Bronchitis nicht.
Na, Penicillin, Bronchospray und so einiges an Giftküche liegen parat und ich muß aufpassen:
Was nehme ich wann.....
Hat mir zu meinem Glück gerade noch gefehlt.....
~*~
Das Bildhochladen funktioniert, wenn überhaupt nur so:
Zum Hochlader, ein Bild auswählen.
Nix tut sich.
Abbrechen.
Wieder zum Hochlader...dann klappts meist langsam, aber doch.....=0///
~*~






Gehts nur mir so?
Ich liebe Blumenläden.
Mit all den herrlichen Blüten, dem Duft und den lieben Details, Acessoires.
Deshalb habe ich Euch noch ein paar Eindrücke  hier gelassen.
Die Tasche gefiel mir sehr, war aber nicht das, was mir neben dem Hasen ins Auge stach....
~*~
Nun wünsche ich einen schönen Dienstag...alles Liebe....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ...vor allem Dir eine gute Besserung!!!!
    Herzlichst
    Gabi,
    die Stunden in Blumenläden verbringen könnte ;O)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Luna,
    Lungenentzündung hört sich aber höchstkritisch an, ich hoffe doch, du hütest das Bett, hältst dich warm und bleibst in Ruhe, um dich nicht weiter anzustrengen!!! Gib bloß auf dich acht, damit ist nicht zu spassen und du mußt viel schlafen und ausruhen, Thymiantee trinken, Vitmaine nehmen, damit dein Körper Kräfte sammeln kann.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!Bitte kurier dich ganz aus, auch wenn das bloggen mal ausfällt, tu dir die Ruhe an!!
    Ganz liebe Grüße, ich hoffe, mein päckchen freut dich wieder..
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...und dabei habe ich so gehofft, dass es dir bald besser geht,...schöne Bilder hast du auf jeden Fall trotzdem,....alles Gute, und dass du schnell wieder auf die Beine kommst,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Luna,
    gerade lese ich, dass du krank bist! Ich wünsche dir von Herzen "Gute Besserung"!
    Schon dich und werde bloß bald wieder gesund.
    In Blumenläden ist es meistens sehr kalt, also Vorsicht! Die Bilder sind sehr schön, wie ja eigentlich immer.
    Liebste Grüße
    Gabriele
    Paß auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte. Nun schon dich aber mal. Auf jeden Fall wünsche ich dir schnelle Besserung. Und diese Blumenblder machen richtig neidisch. Aber sowas von...und die Tasche ist ja der Hammer. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ach Luna du Arme, das tut mir ja so leid, dass du dich so quällen mußt, aber du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht.

    Ich wünsche die eine baldige Genesung sei mal ganz lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje, du arme!
    Ich hatte auch mal zwei Jahre lang chronische Bronchitis, bin sie dann aber mit Kortison los geworden.
    Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna,

    oh je, du Arme! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz baldige Besserung, schon dich ein bisschen und erhol dich gut.
    Deine Bilder sind so toll, ich mag auch so Kruschellädchen, wo man so viele Sachen entdecken kann.
    Danke für deinen netten Kommentar.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, Du Ärmste!
    Mit einer LUngenentzündung ist nicht zu spaßen! Kurier Dich nur gut aus!

    Schön, Deine bunten Bilder, auch die Tasse mit Deinem Konterfei.
    Mit den Bildern hab' ich es heute noch nicht wieder ausprobiert mangels Zeit.

    Blumenläden mag ich schon auch, nur weniger all die Chemikalien mit denen die schöne Pracht oft verunreinigt ist. Man riecht es sehr oft - ich reagiere darauf zum Glück immer überaus allergisch, so daß ich mich in solchen Läden meist nicht allzu lang aufhalten kann.

    Liebe Grüße, gute Besserung
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    ich freue mich, dass der Zwitscherpark gut bei dir gelandet ist. Vielleicht spendet er dir jetzt auch ein wenig Trost und Freude.

    Ich wünsche dir, dass du deine Erkrankung bald auskuriert hast und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebste Lunda,
    dann send ich Dir mal ganz fix die allerbesten Genesungswünsche. Ich weiss genau wie Du Dich fühlen mußt. Meine kleine Süsse liegt seit 5 Tagen schlapp wie eine Fruchtfliege im Bett rum und hat für gar nichts Sinn... nichtmal für Süssis oder TV. So langsam geht`s bergauf und das wünschen wir Dir auch. Schon Dich bloß! Lattefeen-Huggibzzels von Myriam

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön für die blumigen Bilder!
    Blumenläden und dergleichen ziehen mich auch immer magisch an.

    Wünsche Dir von Herzen baldige Besserung, mit sowas ist ja nicht zu spaßen. Mir genügt im Moment schon meine normale Erkältung, die mich etwas kurzatmig werden läßt.

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. oh je - das tut mir leid - so ein Mist - pass auf dich auf und schon dich -

    wunderschöne Bilder - ich liebe Blumen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    das hört sich ja schlimm an. Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Ich schlage mich mit einem Hexenschuss rum. Ich liebe auch Blumen sehr und Deine Bilder sind herrlich.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Luna.
    Gute Besserung für deine Bronchitis,
    und alles Gute.Muß dich jetzt pflegen und langsam gehen lassen.
    Hübsch deine Tasse wo du darauf verewigt bist.Und das Blumenlädchen ist auch schön anzusehen.
    Schöne Woche mit Ruhe für dich.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!