ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 22. Oktober 2010

Warme Socken und Pinguin 1

 Warme Socken hat mir Kirsti gestrickt.
Das sit ein Tauschgeschäft....die Schnecke Esmaralda ist schon unterwegs!
 Im schönen Zopfmuster sind sie gestrickt..Kirsti, probiert habe ich sie noch nicht,
aber vielen herzlichen Dank!
 Gestern habe ich diesen süßen Pinguin genadelt.
Nein, er wollte partout keinen schwarzen Frack...er ginge ja nicht auf den Opernball,
hat er mir erklärt, warum.
Nun denn, kleiner Pinguin, bekommst Du halt ein flauschiges graues Röckchen...gehst halt im
dezenten "Flanell"....;D



Ich hoffe, daß alles gut geht am Sonntag mit der Taufe!
Bitte Daumen halten!
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenendstart!

 Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~

Kommentare:

  1. Hallo Luna,

    schön, dein genadelter Zoo, alle miteinander. Besonders hat mir das Schneckchen gefallen. Und deine Tausch-Socken sind auch klasse! Könnte ich gerade auch gut gebrauchen, ist soooo kalt heute.
    Viel Erfolg, Spaß und alles Gute für die Taufe,

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Pinguin weis halt was man gerade Trägt. ;))
    Wunderschön ist er dir gelungen.

    LG inge.

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe luna,
    so schön und niedlich sind deine genadelten tierchen.

    aber auch die taufbekleidung, welche ihr ausgesucht hattet ist sooo süss!!
    ich drücke selbstverständlich alle daumen, dass es ein ganz wunderbares fest wird!!
    und wünsche gute besserung!

    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Ping ist sowas von niedlich... und er hat Recht, wenn er kein schwarz tragen mag, denn kleine Pings sind zuerst grau.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    da es mich erkältungsmäßig ziemlich erwischt hat, bin ich kaum online, habe jetz alles bei dir nachgelesen!!
    Erstmal die Eulen udn der Pingu sidn obesüß!!
    Dann die goldigen Taufkleidchen, ja ihr tut gut daran, den Kleinen warm einzupacken, Kirchen sind immer irgendwie kalt!
    Valentin wird so fesch drin aussehen, bestimmt ein herzallerliebster Täufling!
    Ich erinner mich, dass ich die Taufe von Sophie damals, am 19.oktober ´92 auch mit schwerer Angina erlebt habe, das Haus voller Gäste, die eigne mutter krank und im rollstuhl, keine Hilfe von außen udn alles zu managen, es war schlimm, ich war so angespannt, und die Krnakeit dann das ergebnis, auf den Bildern sitze ich mit fieber und hochrotem kopf!:O((
    wollen wirs hoffen, und wünschen, dass es deiner Daniela nicht so schlimm ergeht und du ihr ein wenig helfen kannst.
    Ich wünsche euch jedenfalls von Herzen eine wudnerschöne Taufe und alles alles Liebe für euch!!!
    Bin selbst so erkältet, dass mir alles zuviel ist gerade!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Entschuldige die vielen Schreibfehler, bin ganz benebelt...sorry...

    AntwortenLöschen
  7. Süß dein Pinguin und im Tausch warme Socken .Klasse seit ihr beide glücklich so muß es sein.
    Schöne Taufe und alles Gute.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. ...dein Pinguin ist soooo bezaubernd,....und klar wird alles gutgehen bei der Taufe,....Valentin wird ganz zauberhaft aussehen,...und alle werden ganz wunderbare Erinnerungen von diesem Tag mit nach Hause nehmen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    Herr Pinguin in Flanell ist ja sowas von süß ;o)!!!!Für Sonntag werden gaaaaanz fest die Daumen gedrückt!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!